Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke, euch das mal für 1-2 NATOs komplett abzunehmen. Ob das Jubz das auch alles so eingehen würde, wenn nicht die üblichen Verantwortlichen dabei sind, sei jetzt mal dahingestellt. Prinzipiell spricht ja eigentlich nichts dagegen, die Orgaschaft regelmäßig komplett auszuwechseln, sodass es da 2-3 relativ feste Teams gibt. Die Frage ist nur, wer das übernehmen würde. Ich traue mir sowas jedenfalls nur halbwegs zu und nicht als Hauptverantwortlicher.

@Ben: Ja, keine Frage. Mit 20 kannst du bei ordentlicher Organisation sicher rechnen, wahrscheinlich mehr. Aber übernimm dich nicht und such dir Leute, die helfen.

@Eisbär: Ich schon, aber da sag ich erst mehr zu, wenns mehr zu sagen gibt (und ne Nato wirds wahrscheinlich auch nicht wirklich).
    Ich behalt dich aber mal im Hinterkopf.

Geändert von La Cipolla (06.02.2011 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Ich schon, aber da sag ich erst mehr zu, wenns mehr zu sagen gibt (und ne Nato wirds wahrscheinlich auch nicht wirklich).
    Ich behalt dich aber mal im Hinterkopf.
    Ich meinte jetzt zwar konkret eine NATO, aber bin da ja aufgeschlossen.
    Dennoch würde ich das mit der wechselnden Orgaschaft gerne mal aufnehmen und mal schauen, ob man da ein zweites Team zusammenstellen könnte. Idealerweise natürlich mit Leuten bestückt, die hier in Bremen wohnen.

Stichworte