Menschen die ständig putzen = Raumpfleger (oder auch Putze)
Was soll den die Miete im NATO-Haus betragen? ^^
Menschen die ständig putzen = Raumpfleger (oder auch Putze)
Was soll den die Miete im NATO-Haus betragen? ^^
Ich spare lieber schonmal. Für die NATO alleine ca. 80 €. Für Chips, Gummibärchen, Cola, chinesische Nudeln und Instantnahrung 20 €.
Also ungefähr mein Geld vom Geburtstag und einmal Taschengeld.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Noch 5 Tage bis zum Relais vom offiziellen NATO Video ^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Er will doch aber wissen, ob das endgültige Video, das in 5 Tagen veröffentlicht wird, für jeden zugänglich ist oder der Link nur an die Leute verschickt wird, die auf der NATO waren![]()
Wenn Digi das so fett in den offiziellen Thread schreibt, dann wird das Video sicherlich genauso fett wie der Trailer damals hier im Forum landen. Ui! Ich freu mich drauf!
Btw: 100€ für eine Woche? Seid ihr verrückt? Ich zahle Warmmiete 130€ im Wohnheim. MONATLICH! XD Oh mann... aber stellt euch vor, wir schnappen uns die Villa, die Supermike vorgeschlagen hat, mit Ausblick auf den Vierwaldstättersee und jeder kriegt ein Zimmer. Wär doch sicherlich verhandelbar wie hoch die Miete ist. (Aber ohne Putzfrau zieh ich nicht ein - die ist sogar bei uns in der Miete mit inbegriffen!)
So ist es. Es hieß ja, dass es verschiedene Versionen von Videos, Bildern und sämtlichem NATO-Material gibt, das "zensierte" für die Nicht-NATO-Gänger und dann eine tatsächliche Version mit allem, für die die dabei waren. Ich habe dummerweise die CD nicht mitgenommen, deswegen frag ich jetzt nach.^^
Did you finally found... your answer to life? (frei nach Persona 3 FES)
Wenn es dieses Jahr länger wird als nur 1 Tag, dann würde ich sagen muss ich unbedingt mit jder Menge Leute sprechen. Ich konnte nur einen Bruchteil der Leute wirklich kennenlernen auf der NATO, da die Zeit beschränkt war.
Bis zur nächsten NATO muss ich aber leider Kaels und Karls neuen/alten Namen einüben. Slefagem (Das es ein Anagramm ist, merke ich) und Hauptmann Krey.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also das funktioniert so, die Fotos werden noch auf der NATO zusammengesammelt und anschliessend noch verteilet diese Version ist NUR für die Leute die auf der NATO waren,
dann gibt es eine Version für das Forum wo natürlich ca 90 Prozent der Fotos fehlen die als kleiner anreizt gedacht ist damit man mal kommt.
Dann gibs wie jedes Jahr ein NATO Video, wo es diesmal zum erstmal sogar noch einen Trailer gibt, und um ehrlich zu sein habe ich seit der NATO fast ununterbrochen an dem ding gearbeitet und bin seit Samstag morgen offiziell fertig (Natürlich abreite ich auch noch"Nebenbei" ) das Video ist dann auch wider für alle die es sehen wollen, ob die an der NATO waren oder nicht
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.