Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Menschen die ständig putzen = Raumpfleger (oder auch Putze)

Was soll den die Miete im NATO-Haus betragen? ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was soll den die Miete im NATO-Haus betragen? ^^
    80-100€ pro Person. Das wäre finanzierbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    80-100€ pro Person. Das wäre finanzierbar.
    Für 7 Tage?
    Das wäre es ja.

Ich spare lieber schonmal. Für die NATO alleine ca. 80 €. Für Chips, Gummibärchen, Cola, chinesische Nudeln und Instantnahrung 20 €.
    Also ungefähr mein Geld vom Geburtstag und einmal Taschengeld.

Noch 5 Tage bis zum Relais vom offiziellen NATO Video ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Bekommt dann jeder eigentlich das individuell oder wird das veröffentlicht?

Was bringt ein einzelnes Bauteil von einem geilen Video? ;_;

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Bekommt dann jeder eigentlich das individuell oder wird das veröffentlicht?

es gibt bis jetzt nur einen Trailer und mehr nicht^^

Er will doch aber wissen, ob das endgültige Video, das in 5 Tagen veröffentlicht wird, für jeden zugänglich ist oder der Link nur an die Leute verschickt wird, die auf der NATO waren

Wenn Digi das so fett in den offiziellen Thread schreibt, dann wird das Video sicherlich genauso fett wie der Trailer damals hier im Forum landen. Ui! Ich freu mich drauf!

Btw: 100€ für eine Woche? Seid ihr verrückt? Ich zahle Warmmiete 130€ im Wohnheim. MONATLICH! XD Oh mann... aber stellt euch vor, wir schnappen uns die Villa, die Supermike vorgeschlagen hat, mit Ausblick auf den Vierwaldstättersee und jeder kriegt ein Zimmer. Wär doch sicherlich verhandelbar wie hoch die Miete ist. (Aber ohne Putzfrau zieh ich nicht ein - die ist sogar bei uns in der Miete mit inbegriffen! )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Er will doch aber wissen, ob das endgültige Video, das in 5 Tagen veröffentlicht wird, für jeden zugänglich ist oder der Link nur an die Leute verschickt wird, die auf der NATO waren
    So ist es. Es hieß ja, dass es verschiedene Versionen von Videos, Bildern und sämtlichem NATO-Material gibt, das "zensierte" für die Nicht-NATO-Gänger und dann eine tatsächliche Version mit allem, für die die dabei waren. Ich habe dummerweise die CD nicht mitgenommen, deswegen frag ich jetzt nach.^^

Ich stell hier gerade fest die nächste Natoo soll erst woeder im Dezember sein, wird das jetzt so? Heißt das, das Leben hat bis dahin keinen Sinn mehr? ):

Haben Freunde etwa nur einmal im Leben Sinn?

Na ich hab ja schon diese Nato verpasst.

Na immerhin wirds eine geben.<3

Did you finally found... your answer to life? (frei nach Persona 3 FES)

Wenn es dieses Jahr länger wird als nur 1 Tag, dann würde ich sagen muss ich unbedingt mit jder Menge Leute sprechen. Ich konnte nur einen Bruchteil der Leute wirklich kennenlernen auf der NATO, da die Zeit beschränkt war.

Bis zur nächsten NATO muss ich aber leider Kaels und Karls neuen/alten Namen einüben. Slefagem (Das es ein Anagramm ist, merke ich) und Hauptmann Krey.

So ist es. Es hieß ja, dass es verschiedene Versionen von Videos, Bildern und sämtlichem NATO-Material gibt, das "zensierte" für die Nicht-NATO-Gänger und dann eine tatsächliche Version mit allem, für die die dabei waren. Ich habe dummerweise die CD nicht mitgenommen, deswegen frag ich jetzt nach.^^
    Also das funktioniert so, die Fotos werden noch auf der NATO zusammengesammelt und anschliessend noch verteilet diese Version ist NUR für die Leute die auf der NATO waren,
    dann gibt es eine Version für das Forum wo natürlich ca 90 Prozent der Fotos fehlen die als kleiner anreizt gedacht ist damit man mal kommt.
    Dann gibs wie jedes Jahr ein NATO Video, wo es diesmal zum erstmal sogar noch einen Trailer gibt, und um ehrlich zu sein habe ich seit der NATO fast ununterbrochen an dem ding gearbeitet und bin seit Samstag morgen offiziell fertig (Natürlich abreite ich auch noch"Nebenbei" ) das Video ist dann auch wider für alle die es sehen wollen, ob die an der NATO waren oder nicht

gruss digi

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Bis zur nächsten NATO muss ich aber leider Kaels und Karls neuen/alten Namen einüben. Slefagem (Das es ein Anagramm ist, merke ich) und Hauptmann Krey.
    Ich hab so das Gefühl, dass du dir darum keine Sorgen machen brauchst. xD

Also das funktioniert so, die Fotos werden noch auf der NATO zusammengesammelt und anschliessend noch verteilet diese Version ist NUR für die Leute die auf der NATO waren,
    Ich gehe mal davon aus, dass das die waren, die auf der CD sind, die ich nicht mitgenommen habe. Mist.
    Danke.

@AudeS: Ich bin spätestens auf der nächsten NATO wieder ganz der alte, glaub mir.

Ich gehe mal davon aus, dass das die waren, die auf der CD sind, die ich nicht mitgenommen habe. Mist.
    Danke.
    Wahr doch gross in der Küche angeschrieben am letzten morgen

Wahr doch gross in der Küche angeschrieben am letzten morgen
    Ich war unglücklicherweise nur 5 Tage da. Von daher habe ich den "letzten Morgen" leider nicht auf der NATO verweilt.

Stichworte