-
15 geht!
Oooookaaaay...
Nach 16 Stunden Schlaf fühle ich mich nun einigermaßen munter!
Diese NATO hat mir extrem gut gefallen. Ka warum das noch keiner genannt hat weil es doch so viele gestört hat aber ROCK BAND wurde diesmal verdammt wenig gespielt. Das lag vllt auch daran das einfach die Leute darin übel lange gepennt haben aber trotzdem wars ganz okay imho. Die Veranstaltungen waren alle in einem guten Zeitrahmen organisiert auch wenn oft überzogen wurde, aber ich meine... es ist NATO sprich eine Ausnahmesituation zum normalen Leben. Finde da kann man das durchaus machen
Vielen Dank wie immer an die Orgas die sich noch IMMER so sehr anstrengen das alles klappt und jeder seinen Spaß hat. Ich hoffe euch haben die Mérci geschmeckt, auch wenn die Verpackung kaputt war ^^°
Diesmal hatte ich auch mehr mit den Leuten gesprochen und hab sie so besser kennen gelernt. Allen vor ran der Scheidig, seine Epicness xD Finde es immer wieder toll mit euch Leuten, da kann man mal der sein der man ist und auch darüber philosophieren.
Schlecht aufgefallen ist mir eigentlich nichts. Ich will auch gar nichts nennen schließlich ist das alles keine Selbstverständlichkeit und da bin ich doch schon recht froh wenn sich da Leute aufrappeln und etwas tun. In diesem Sinne möchte ich noch mal the_question und Gala für das Essen danken (NATÜRLICH auch allen Anderen die dabei geholfen haben, ihr seit Spitze
).
Übrigens wird es nächstes Mal eine Rock Band BAND Contest geben, so dass es am Ende ein Finale auf dem Gala-Abend gemacht werden kann.
Noch einige Punkte die toll waren:
- TQ war da = AWESOME
- Dienste wurden verdammt gut gemacht. Ich kam einmal in die Küche zum Dienst da wurde das schon von einem anderen DIenst gemacht!
- Episches Dodgeball Turnier
- Jammen mit Ratti, Jan, Ranarion, Aurae und MEGA Loid
- Auftritt mit den gleichen Leuten (mein Erster überhaupt .___.)
- Kennenlernen mit Loid, der extrem cool abgehen kann

- CSG und cgs's Bild! Danke mann! *bliiiiiiiiink*
- und vieles mehr!
@-Liste
~Jack~ Die Hingfahrt war echt toll mit dir, vor allem das Verarschen von Byder 
Aurae YAY, mit dir Jammen war schon cool, du bist verdammt gut auf dem Bass.
Ben Hatten weniger mit einander zu tun als ich gedacht hätten, warst auch oft im PC-Raum oder?
Brainstar Ich find dich schon cool mit deiner Posaune 8D Danke fürs Stimmen und für die neaten Chord!
Byder Auch mit dir war die Hinfahrt toll, nimms mit dem Ärgern nicht so ernst okay? Übrigens hättest du schon mit meiner Gitarre spielen können, bloß immer genau dann wenn ich es gerade getan hatte...
Cappuccinofleck Wie immer sehr nett zu allen. Die Gespräche übers Alleinleben mit dir und Daen waren sehr cool.
chibi <3 meine kleine Kommilitonen. Wir sehen uns ja so oft, daher war es weniger schlimm das wir uns auf der NATO weniger sahen xD Danke fürs mitnehmen! Sag das auch deinen Eltern, hab ganz vergessen mich zu bedanke ._______.
Chris@home Alter dude... ernsthaft... du bist... so was... von... lol! Martina hat sich mit dir ne tollen Typen angelacht, der mit aber einen zu starken Mützenfestisch hat
csg EPIC *BLIIIIIIIIIIIIIIINK* Wir hatten irgendwie oft was miteinander zu tun auf der NATO, which was pretty awesome. Ich mag dich echt für deinen tollen instant humor. One Piece - wenn auch kurz - war echt super lustig. Ich muss aber noch lernen meine Charakter besser auszuspielen.
Daen DANKE, echt Danke. Allein dafür das du die NATO ins Leben gerufen hast.
DFYX Ich werd versuchen bis zur nächsten NATO einige Scott Pilgrim Lieder drauf zu haben, versprochen! Diese NATO hatten wir mehr miteinander zu tun und ich finde du bist echt ne cooler Typ.
Digi Tai Mein Lieblings Ausländer <3 Auch dir ein großes Dankeschön für deine ständige Hilfe mit der Technik usw. Das Fotoshooting mit dir in der Küche war geil!
Dizzy Alter du hast mir in den Schritt geschossen x___X Davon abgesehen wars toll das du so oft da warst und geholfen hast wo es geht!
Dr. Alzheim Alzi <3 der Küchentroll! Danke auch dir!
DSA-Zocker you Bydered! Ranarion und dein Spiel ist echt übel lustig xD Meine Gastrolle finde dabei toll 
Eisbaer Yay man, mit dir Dodgeball war echt epic. Vor allem war es echt toll das wir den 2. Platz gemacht haben.
FlareShard Mh, eher weniger mit dir zu tun gehabt, warst auch entweder im Präsiraum oder im Computerraum. Also die Orte bei denen ich weniger war... Ich glaub du verstehst das Houseki weiter machen auf der NATO echt nix bringt, weil ich da lieber mit den Leuten laber oder so.
Gala Dude, dafür das du One Piece nicht kennst, hast du dich aber echt gut wie einer aus der Reihe benommen beim PnP. Ansonsten warst du echt cool und deine Steamliste... WTF.
Gendrek gRuFtY Yay, mit dir hat ich auch diesmal mehr zu tun. Deine Parser sieht echt genial aus und ich freu drauf etwas davon zu sehen. Sorry das ich bei den Präsis nicht da war. Irgendwie kam etwas da zwischen und ich hab KA mehr was :/
Hero of Happiness Ich hab dich echt nicht wieder erkannt. Respekt das du das mit dem Abnehmen so ernst genommen hast
Diesmal wurde weniger RB gespielt, aber was solls ich hab ja jetzt Gold 
Ineluki *knuddel
JMaster Wie immer sehr cool, KH mir dir war toll, auch wenn Sui zu viel Megaflare gecastet hat
Karl Kaaaaaaarl, wir müssen echt mal rum rennen und nuscheln und Leute fragen ob sie ein Foto von uns machen xD
La Cipolla Auch mit dir wars mal wieder sehr geil.... das wars auch schon! Und jetzt seg... fliege über die Ozeane!
Lachsen Ach der Fischi ist und bleibt einfach mein Lieblingskritiker. Danke für deine Hilfe mit Mr. Hat. Endlich mal einer der echt sagt das es nicht nur toll aussieht.
Lacus_CC Uh, LadyDude! Ich hoffe das du mal wieder kommst zusammen mit Shining. Misch würde das freuen
Schade das wir kein KH spielen konnten, aber cool das du genau so ein Tales Nerd bist wie ich
This is my Victorypose!
Ligiiihh mein kleiner Asiate! Du bist echt niedlich und bist sicher beim nächsten Mal dabei?
Lloyd YO LOID! Alter du bist echt so ein Nerd sag ich dir. Findest meine Projekte toll und onwedst mich denn mit deinen komplett weg... Wir müssen Kontakt halten, vor allem wegen proggen und unserm JammingLiedwhatsoevar!
LuniToon *knuddel* Schön das du da warst. Ich hoffe dir hat es gefallen. Und im Gegensatz zu deinem Mann haste auch mal an Aktivitäten teilgenommen!
Martina ... ja cool und so
Du musst deinem Freund aber noch diesen Fetisch austreiben.
mq Das Gespäch übers Forum war echt cool. Müssen wir mal wieder machen!
Nemica Viel zu viel im PC-Raum D:
R.D. alter dude, 200 EURO. Man so viel Geld hätt ich gern.
Ranarion 1. Das Spiel von DSA-Zocker und dir ist geil. 2. Geiles Jamming. 3. Du bist cool :cool:
Ratti Auch mit dir war das Jammen ziemlich cool. Du kansnt echt gut spielen muss ich sagen!
Ryo Descard
Eher weniger zu tun gehabt diesmal.
Shining Advances Yay Mann! Du bist der Pokemonmeister xD Deine XP Skills sind ziemlich gut imho und deine Freundin auch. Mitbringne beim nächsten Mal erwünscht.
SuicideCloudAlter... du weißt ich liebe dich. Du bist so unglaublich cool. Ich freu mich schon auf Februar wenn ich zu dir komme /o
the_question Die große Überraschung der NATO. Ich fands echt geil das du frei bekommen hast. Schade das wir durch die große Teilnehmerzahl nicht so viel zusammen spielen konnten
Vllt beim nächsten Mal!
Trial Arrrrrrrrr~
Ty Ni Du warst wie immer sehr lieb und süß <3
Unheeding Das is dieses Maädel da oder. Du kannst echt gut Rappen und so Zeugs xD
V-King DUDE, LIEBE. *BLIIIIIINK* Du bist und bleibst einer meiner Lieblings NATO-Gänger. So super Awesome wie du ist echt keiner.
Wencke vielen Dank für den Button <3 Ich als Level 5 Fanboy liebe so was echt 
wetako Otaku... tut mir echt Leid das ich dich so ungünstig getroffen hab.
Sooooo... hoffe ich habe keinen vergessen D:
@Viviane
Ich bin Student wieso? 
@Ligiiihh
Nein:

@R.F.
Ich bekomm halt gut BaFöG, weil meiner Eltern arme Schlucker sind :0
@Karl
Yaaaaay Mann, alter, yo!
@Tiny
War doch für einen guten Zweck 
@Byder
Ach was, warum sollte ich xD Ich find dich doch total sympathisch!
@Ben
Ja, wie gesagt. Du warst halt meißt im PC-Raum und hast da mich auch nicht angesprochen :/
@~Jack~
Nein, auch dann nicht. Weil wir zusammen auch über episch wären. Daher muss ich mir ein System ausdenken oder von vornherein sagen das die starken Spieler sich in einzelne Band unterteilen, was glaube ich auch fairer wäre.
@V-King
It's amazing what we can do with computers these days!
@Eisbaer
Ja sorry .___.
@Dizzy
Klar schick ich dir alles per PN 
@Wencke
Nene, ich wollt nur CGS's weil er es gemalt hat. Will ja was vom Bild sehen^^
@LoniToon
Danke <3
So ich geh jetzt divers ein aufcoden!
-
Hasst Psycho-Pass 2
Zitat