Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die NATO war super toll und alle waren supernett und hach immer wieder gerne aber nicht für ungut ich bin froh über mein bett ô.o

~Jack~
    : du hast meine schwäche enttarnt aber cool ^^
    Ben: du hast zuviel geld / und kein ding ^^/ und tolle Tattoos ^^
    Brainstar: ich hab lang gebraucht um zu entziffern was du mir gesagt hast x.x aber ich mjag dich
    Byder:ich mag dich
    Cappuccinofleck: cappu und der Lesbenhaufen ô.o ich liebe cappu X_X
    chibi: aiii da will man in die bäckchen kneifen und knuddeln einfach zucker *-*
    csg: verdammt groß ô.o aber cool
    Daen: ja was soll man dazu schon sagen ich glaube das erklärt sich von selbst xD einfach zum knuddeln xD
    DFYX: ein toller schwertkampf lehrer ^.
    Digi Tai^: *knips* es ist ein donner, es ist ein blitz... nein es ist digi tai und ich glaube du hast doch kein bild wo ich nicht grinse bekommen *piek*
    Dizzy: jah... renneeeeeeeeee das zwinker monster ^^
    Dr. Alzheim: pferferminzbruch *nom nom nom*
    DSA-Zocker: BRONZENIPPEL MIT FETTEM ARSCH Ô.O
    dukey:zum u8nterm arm klemmen und mitnehmen ^^
    Eisbaer: groß und kuschelig und sehr lieb
    Fuko: sehr still und sehr lieb ^^
    Gala: ja gala eben...
    Gendrek: tentakel? und freddy krueger verschnitt ohne verbranntes face
    gRuFtY: auch groß und knuddelig behalt deine freundin und pass auf sie auf *-*
    Handschuh: immer für tröstende worte ^^ sehr sehr lieb *-* x3
    Ineluki:' eeeelkliche bongbongs *bääääh* aber auch so ein großer bär zum knuddeln
    Isgar: joa werwölfe und so....
    JMaster: ja jens die rollende kartoffel ^^
    K0haccu: kohaccu mit titten *summ* ein ständiger ohrwurm aber Kohaccu du bist cool ^
    Karl^: Karl das tötet leute! und du warst auch immer zuerst tot beim werwolfspiel
    Katii: sympathisch ^^
    La Cipolla: wuschelhaare *wuschel wuschel*
    Lachsen: der fisch aufm Tisch sehr cool
    Lacus_CC: sehr hübsch und sehr lieb und einfach zum drücken
    Ligiiihh: ja ich in männliche? neeeeh aber coool die leute werden lernen das du nicht ich bist und ich nicht du und so...
    Lloyd: goldlöckchen
    LuniToon: vollkommen bekloppt gehört in die irrenanstalt also ne echt!
    Martina: sportlich ^^
    mhm : mhm aha ja suppi
    MoD: zockaaaaaa ^^
    Nabi: noch so eine vom Lesbenhaufen ich mjag dich du bist toll ^^
    Narrenwelt: kichererbse ô.o aber sehr niedlich BRONZENIPPEL!!!
    R.D.: gentelman dude ^^^ich mag dich ich find dich auch nicht mehr arrogant ^^ einfach knuddelig
    Ranarion:Wuschelhaare
    Ratti:cool
    R.F.: etwas still aber gut im pantomime ^^
    Ryo Descard: immernoch knuddelig
    Shadowsnake: kitzelig und nicht billiard freundlich
    Shining Advances: sehr cool mit tollen haaren und ner tollen freundin ^^
    Shinshrii: sehr sympathisch
    SuicideCloud: ja auch total blöd im kopf mag ich ja überhaupt nicht
    Supermike: schwester von digi ^^
    Tess: sehr lieb und intellegent
    the_question: Teekuh ich konnte mich nicht verabschieden* rotz und wasser heul* Bronzenippel! und du kannst toll singen und gitarre spielen
    Trial:du bist tod! und du lebst! du bist ein Zombie mit wundertollen haaren x.x
    Ty Ni: wunderschöne Haare kann supertoll zeichnen und wunderhübsch
    Viviane: VIIIIVIIIII *knuddel* meine liebsfe meistern und dshinianerin auch an dich ein Freudiges BRONZENIPPEL
    V-King: sehr sehr lieb und supi freundin
    Wencke: Wenckiiii kannst geil zeichnen ^^ bist cool *däumchen hoch*
    wetako: Wetacko oho Wetacko ohohohoooo ^^
    Wohanerverser zwerg?

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    [B]
    Wohanerverser zwerg?
    Nein nein nein "Pervers" kann man das nicht nennen , "derb" vielleicht, aber nein das würde ihm nicht gerecht .....Er ist halt ein Mann und Männer sind wie sie sind und um so oller um so doller und um so freier sagen sie was sie denken und werden hochmotiviert wenn ein junges Ding ihnen zu blinzelt und glaub mir ...wenn Unheeding ihr lächeln auflegt und dich in ihrer Kurtisanenart anblinzelt , dann fällt auch einem gestandenen Zwerg der Streitkolben aus der Hand , oder in die Hand ...naja kommt drauf an welchen von beiden man meint ....

Zitat Zitat von Karl
    Ist im Prinzip Schade, aber My little Sister cant be that Cute war eigentlich unnötig
    True that. Aber Highschool of the Dead konnten wir an dem Abend leider nicht schauen, da Tony in dem Raum geschlafen hat.

Übrigens nochmal zur Raumbelegung: Mehr kommunizieren und Kompromisse finden.
    Habe auf dieser NATO selbst erlebt, dass es Wunder bewirkt, wenn man hin und her springt um was gemeinsames zu finden, womit jeder einverstanden ist. So haben wir auch öfters den Präsiraum bekommen, um etwas zu schauen. Und nur, weil jemand dadrin was macht, heißt das nicht, dass der Raum eine Taboo-Zone ist.
    Zitat Zitat von Daen
    Bedenke dabei aber bitte auch, dass Nichtschlafen nicht sofort Platz bedeutet: Orte wie der Jungenraum oder der Töpferraum sind auch im wachen Zustand kaum zu gebrauchen, weil dort die Ausrüstung der Teilnehmer zu liegen kommt.
    Eben deswegen sich einfach mal bei den Leuten melden. Es hat sich oft genug gezeigt, dass es funktioniert.

Stichworte