Ich rieche Zweitaccounts / Fanboys! Leute was wirklich peinlich ist, sind Leute die mit Kritik nicht umgehen können- und Kelven äußert das was auch mich stören würde- und meinen hier Fanboys /ZAs herbeitrollen zu müssen. Eingardners erster post hätte ich als persönlichen Angriff gesehen, sei froh, das du dafür nicht die gelbe Kart gesehen hast, wärst du mit so nem Post zu Knuckles gegangen würdest du nun wieder von außerhalb zu gucken. Und das kann auch jetzt noch schneller gehen als du denkst, also mäßige Mal deinen Ton Junge.
Zu Synthi: Gleiche peinliche Aktion wie gerade beschrieben. Wenn du nicht ein Zweitaccount von dem threadersteller bist tut Tasuva mir ehrlich leid weil er hier gerade dabei ist, Ruf und Glaubwürdigkeit zu verspielen. Das nächste Mal wäre es nett wenn du denkst bevor du postest, wer seinen Post mit Statements wie "nur damit ich euch runtermachern kann" beginnt, hat hier nichts verloren und wird hier in hohem Bogen wieder rausfliegen. Das sag ich als ganz normaler User, aus den letzten drei Jahren Forumsbeobachtung hier.

Also bitte lasst den Mist und akzeptiert, das jemand eine andere Meinung hat. Wenn ihr Wirklich kein ZA`s oder Fakes seit, dann hört auf damit, denn ihr macht hiermit nur Tasuvas Vorstellung und eventuell mehr kaputt als irgendjemandem sein Ego zu polieren.

Ben