Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Die blonde mit der blauen Hautfarbe erinnert mich an Hildegard aus dem Anime Beelzebub. Toll!

Geändert von Rusk (18.12.2012 um 17:33 Uhr)

Hoffe das gute Stück wird noch in diesem Jahr fertig!

Zitat Zitat von Reaper's Delight Beitrag anzeigen
    Hängt ganz stark davon ab wie viele Bugs der Herr Davias mir in der Beta dageleassen hat, wie schnell ich durchkomme und wie schnell er sie dann fixt. Aber momentan sehe ich eher Schwarz. xD
    (Sagen wir mal so, fast 30 Anmerkungen und Fehler innerhalb der ersten 30-45 Minuten Spielzeit xD)

Hui, danke fürs Lob =D

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    2 Dinge, die mir unklar sind: Was ist das für ein Knubbel rechts im Bild, und wieso sind die Lebensleisten leer (bzw. schwarz)?
    Der Knubbel ist ein Puppenkopf, hab ihn mal näher an den Battler (das rothaarige Mädchen) rangeschoben.
    Die schwarze Lebensleiste war anscheinend ein Grafikfehler, den habe ich mal eben behoben.

Zitat Zitat von Sölf
    Hängt ganz stark davon ab wie viele Bugs der Herr Davias mir in der Beta dageleassen hat, wie schnell ich durchkomme und wie schnell er sie dann fixt.
    Im Grunde fixe ich die Bugs am selben Tag an dem ich sie bekomme, allerspätestens am nächsten.

Zitat Zitat von Reapers Delight
    Da kann ich nix versprechen, ich warte mit dem Release lieber ein bisschen länger als eine halbgare Version rauszuhauen. Das sitzt mir von der ersten Demo nämlich immer noch in den Knochen xD

Huhu das hört sich ja richtig gut an,kann auch verstehen das du das Spiel erst rausbringen möchtest wenn es tip top ist^^

Da wünsche ich gutes gelingen und viel Erfolg

mfg snikerfreak

The True Colours of Damnation:

Die Beta ist durch, ich und Sölf haben gigantöse Mengen an Fehlern rausgeholt.

Jetzt werden in der Gamma demnächst die neue Balance und andere Verbesserungen durchgetestet, dann ist die 4. Demo auch schon fertig =)

Wieviel Prozent der Vollversion beinhaltet die 4. Demo dann?

Je nachdem was noch umgesetzt wird, zwischen 40 und 70%.

Die Gamma wird wohl heute noch per PN an die Tester rausgehen.

Sollten es über 60 % werden, fällt die Demo leider unter das Unterwegs in Düsterburg-Prinzip.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sollten es über 60 % werden, fällt die Demo leider unter das Unterwegs in Düsterburg-Prinzip.
    Hä?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hä?
    Königsberg gab es nur, weil Marlex damals anmerkte, dass bei einer Demo, die vor dem Schloss aufhört, in der VV zu wenig neuer Content kommen würde.
    Ich sehe hier ähnliche Schwierigkeiten.

Davias hat mir vor Jahren schonmal erzählt, wie er sich den Rest des Spiels vorstellt. Mittlerweile siehts aber anders aus und wird wohl um einiges kürzer als er anfangs dachte. Aber das weiß er selber noch nicht. xD

Was auf jeden Fall kommt: Der kleine Zwergenkontinent Burundia.

- Massensaufereien an gigantisch langen Tischen mit Schnapsleichen und Strippern ohne Ende
    - Saufende Zwerge überall: Im Wald zwischen den Skeletten toter Eroberer, auf Friedhöfen, in der Höhlenfestung, in den Minen, als Gefangene im Zeltlager der Königstruppen, etc.
    - Dunkelzwerge: Die saufen nicht, sind aber höchst gefährlich und ebenso drogenabhängig bzw. hängen deshalb halbtot und ausgestoßen vor der Höhlenfestung herum, wo sie von diversen Leichenfledderern in Form von Katzenmädchen mit Schubkarre abgeholt und in den großen Zentralofen geschmissen werden (Alternative wäre Holztrocknen, aber in diesem feuchten Klima dauert sowas).
    - Wie schonmal erwähnt, drei Gebiete: Höhlenfestung, irgendein Leichenwald, das Zeltlager der Eroberungstruppen und keine Oberwelt.
    - Elektra wird ihren Auftritt haben, die 4. Demo zeigt momentan nur zwei jüngere Versionen in Zwischensequenzen (ein paar Millionen Jahre jünger xD).
    - Angepeilte Spielzeit dieses Kontinents: Weniger als 2 Stunden (Zum Vergleich: Brand hat 10 Stunden und benötigte 2 Jahre).
    - Quests, die sich ausschließlich aus den Örtlichkeiten her ergeben (niemand wird dort sagen: Bring mir 10 Äpfel oder töte den Drachen)
    - Neben der Freischaltung der restlichen Optionen im Ringmenü sowie der Aufwertung von Jennifers Skills wird auch die Party neu zusammengestellt
    - Ein maßgeschneidertes DynRPG-Plugin von Corti kommt zum Einsatz. Momentan würde es zuviel Zeit kosten, um es in Demo 4 auszubalancieren (ich hab momentan zuviel um die Ohren und möchte irgendwann auch mal fertig werden ohne 1000 Features einbauen zu müssen). Wie auch immer, dieses Plugin umgeht den 2k3-Bug mit der langsamen Speedleiste und baut zusätzlich HP-Leisten ein. Zudem werden hierdurch mehrere Bugs abgetötet, die auch beim rundenbasierten Cherrypatch zu finden sind. Laut Tester keine Spielkiller und sehr selten, aber trotzdem nervig.
    - Fusionen zwischen allen vier Gruppenmitgliedern werden möglich, was sich vor allem im Kampf auswirkt.
    - Göttergaben -> Jesario: EXP in Gesprächen, Isla Mondena: Chaospilze die Donni stärken, Brand: Gedanken lesen, Burundia: Morphen (siehe Fusion, dazu noch einige andere Features die ich hier noch nicht verrate)
    - Wie auch in Demo 4 wird hierfür ein Save mitangeboten.

Nebenbei bastel ich noch ein bisschen Kontinent 1 und 2 herum und spiele die Gamma-Version von Demo 4, um den Testern nicht zuviele Afterbugs aufzuhalsen xD

Zitat Zitat von Nonsense
    Königsberg
    Der Eindruck meines Testers Sölf. Geskriptete Kämpfe, viel zu erkunden, jede Menge abzugreifen und aufzupowern.

Geändert von Davy Jones (10.01.2013 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat
    - Massensaufereien an gigantisch langen Tischen mit Schnapsleichen und Strippern ohne Ende
    Nonsense liebt dich!
    Zitat Zitat
    in Form von Katzenmädchen
    Nonsense liebt dich!
    Zitat Zitat
    Elektra wird ihren Auftritt haben
    ...Ganz großer Sport.
    Zitat Zitat
    - Neben der Freischaltung der restlichen Optionen im Ringmenü sowie der Aufwertung von Jennifers Skills wird auch die Party neu zusammengestellt
    Nonsense liebt dich!
    Zitat Zitat
    Fusionen zwischen allen vier Gruppenmitgliedern werden möglich, was sich vor allem im Kampf auswirkt.
    Nonsense liebt dich!

Es wird so genial!

Freue mich auch darauf.

@Nonsense & Fenrir: Es wird euch gefallen =)

Da ich mit der Gamma schon etwas länger fertig bin, bespiele ich nun den ersten und zweiten Kontinent um dort noch ein paar Sachen zu finden bzw. zu verbessern. Beispiele: Die Stadt hat mehrere dutzend neue NPCs bekommen sowie neuen Untergrund, Dialoge wurden teils neu gemacht und die Musik der Innenräume wurde neu geregelt. Außerdem gibt es nur noch eins statt sieben Versrätseln in der Bibliothek (ohne EnterHeroName).

Einer meiner Gamma-Tester ist bereits fertig und hat mir diese motivierenden Worte zukommen lassen:
    Zitat Zitat von the | Godfather
    Hi,

Tests sind weitestgehend abgeschlossen, schicke dir am Sonntag dann meinen Testbericht,
    hoffe das ist dann noch zeitig genug.

Alles in allem kann ich aber schon Vorweg schicken das es wohl - wenn es soweit kommt, was ich hoffe - wohl seit langem
    mal wieder vorkommen wird das ich die VV eines Makergames spiele

Das letzte was ich VV technisch verschlungen habe war VD2, ansonsten immer nur mal angespielt oder Demos halt,
    aber bei EK muss ich sagen reizt mich die VV ungemein, hoffe das es nach dieser Demo rasch weitergeht
    Insgesamt schätze ich die Veröffentlichung dieses 20-Stunden-Kolosses auf Ende Januar / Anfang Februar.

Klingt gut ^^
    Das Warten hat eine Ende

Sagt sich so einfach. Da ist man schonmal zuversichtlich mit einem ungefähren Termin und dann kommt Innocentia + Ressourcenanfrage, mit der Folge, dass der kleine Davy anfängt Terranigma leerzurippen und nicht mehr aufhören kann.

Aber egal, ich bin jetzt vorm letzten Dungeon und hab kräftigst am Spiel rumgefixt. Viele neue Details sind dazugekommen, Ericson hat endlich nach x Jahren seine Gastrolle eingebaut bekommen und andere nette Sachen.

Wenn jetzt kein russischer Meteorit mehr einschlägt, müsste ich in 1-2 Tagen die 4. Demo präsentieren können (uff, endlich xD).

OHA.
    Sieht aus, als hätte ich diese Woche was zu tun.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Wenn jetzt kein russischer Meteorit mehr einschlägt, müsste ich in 1-2 Tagen die 4. Demo präsentieren können (uff, endlich xD).
    Sehr geil und herzlichen Glückwunsch schon mal ^^
    Freu mich wirklich schon drauf es zu spielen. Dann kannste diesen Thread hier endlich ablösen xD