@Nonsense & Fenrir: Es wird euch gefallen =)

Da ich mit der Gamma schon etwas länger fertig bin, bespiele ich nun den ersten und zweiten Kontinent um dort noch ein paar Sachen zu finden bzw. zu verbessern. Beispiele: Die Stadt hat mehrere dutzend neue NPCs bekommen sowie neuen Untergrund, Dialoge wurden teils neu gemacht und die Musik der Innenräume wurde neu geregelt. Außerdem gibt es nur noch eins statt sieben Versrätseln in der Bibliothek (ohne EnterHeroName).

Einer meiner Gamma-Tester ist bereits fertig und hat mir diese motivierenden Worte zukommen lassen:
Zitat Zitat von the | Godfather
Hi,

Tests sind weitestgehend abgeschlossen, schicke dir am Sonntag dann meinen Testbericht,
hoffe das ist dann noch zeitig genug.

Alles in allem kann ich aber schon Vorweg schicken das es wohl - wenn es soweit kommt, was ich hoffe - wohl seit langem
mal wieder vorkommen wird das ich die VV eines Makergames spiele

Das letzte was ich VV technisch verschlungen habe war VD2, ansonsten immer nur mal angespielt oder Demos halt,
aber bei EK muss ich sagen reizt mich die VV ungemein, hoffe das es nach dieser Demo rasch weitergeht
Insgesamt schätze ich die Veröffentlichung dieses 20-Stunden-Kolosses auf Ende Januar / Anfang Februar.