Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anime und Rpg-Maker - Die Fusion ist endlich da.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Anime und Rpg-Maker - Die Fusion ist endlich da.
    Du vergisst AVoR xD

@Topic:
    Ziemlich geil, freu mich schon auf die Veröffentlichung. Optisch immer noch ganz weit vorne. Die Battler find ich übrigens klasse.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Du vergisst AVoR xD

@Topic:
    Ziemlich geil, freu mich schon auf die Veröffentlichung. Optisch immer noch ganz weit vorne. Die Battler find ich übrigens klasse.
    Das ist die Mischung aus Visual Novel und Maker. Natürlich trotzdem zum großen Teil auch Anime, aber...seit jeher suche ich für Elektra Kingdom eine Definition...und bei diesem Screenshot ists mir grad klargeworden:
    imo steht EK als repräsentativstes Spiel für die Verschmelzung von Anime und Maker. Derzeit.

Fairy Tail Battler :3
    Das Aktionsfenster hast du ja ganz schön zusammengepresst, aber nimmt immerhin nicht mehr so viel vom Bild ein.

2 Dinge, die mir unklar sind: Was ist das für ein Knubbel rechts im Bild, und wieso sind die Lebensleisten leer (bzw. schwarz)?

Die blonde mit der blauen Hautfarbe erinnert mich an Hildegard aus dem Anime Beelzebub. Toll!

Geändert von Rusk (18.12.2012 um 17:33 Uhr)

Hoffe das gute Stück wird noch in diesem Jahr fertig!

Zitat Zitat von Reaper's Delight Beitrag anzeigen
    Hängt ganz stark davon ab wie viele Bugs der Herr Davias mir in der Beta dageleassen hat, wie schnell ich durchkomme und wie schnell er sie dann fixt. Aber momentan sehe ich eher Schwarz. xD
    (Sagen wir mal so, fast 30 Anmerkungen und Fehler innerhalb der ersten 30-45 Minuten Spielzeit xD)

Hui, danke fürs Lob =D

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    2 Dinge, die mir unklar sind: Was ist das für ein Knubbel rechts im Bild, und wieso sind die Lebensleisten leer (bzw. schwarz)?
    Der Knubbel ist ein Puppenkopf, hab ihn mal näher an den Battler (das rothaarige Mädchen) rangeschoben.
    Die schwarze Lebensleiste war anscheinend ein Grafikfehler, den habe ich mal eben behoben.

Zitat Zitat von Sölf
    Hängt ganz stark davon ab wie viele Bugs der Herr Davias mir in der Beta dageleassen hat, wie schnell ich durchkomme und wie schnell er sie dann fixt.
    Im Grunde fixe ich die Bugs am selben Tag an dem ich sie bekomme, allerspätestens am nächsten.

Zitat Zitat von Reapers Delight
    Da kann ich nix versprechen, ich warte mit dem Release lieber ein bisschen länger als eine halbgare Version rauszuhauen. Das sitzt mir von der ersten Demo nämlich immer noch in den Knochen xD

Huhu das hört sich ja richtig gut an,kann auch verstehen das du das Spiel erst rausbringen möchtest wenn es tip top ist^^

Da wünsche ich gutes gelingen und viel Erfolg

mfg snikerfreak

The True Colours of Damnation:

Die Beta ist durch, ich und Sölf haben gigantöse Mengen an Fehlern rausgeholt.

Jetzt werden in der Gamma demnächst die neue Balance und andere Verbesserungen durchgetestet, dann ist die 4. Demo auch schon fertig =)

Wieviel Prozent der Vollversion beinhaltet die 4. Demo dann?

Je nachdem was noch umgesetzt wird, zwischen 40 und 70%.

Die Gamma wird wohl heute noch per PN an die Tester rausgehen.

Sollten es über 60 % werden, fällt die Demo leider unter das Unterwegs in Düsterburg-Prinzip.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sollten es über 60 % werden, fällt die Demo leider unter das Unterwegs in Düsterburg-Prinzip.
    Hä?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hä?
    Königsberg gab es nur, weil Marlex damals anmerkte, dass bei einer Demo, die vor dem Schloss aufhört, in der VV zu wenig neuer Content kommen würde.
    Ich sehe hier ähnliche Schwierigkeiten.

Davias hat mir vor Jahren schonmal erzählt, wie er sich den Rest des Spiels vorstellt. Mittlerweile siehts aber anders aus und wird wohl um einiges kürzer als er anfangs dachte. Aber das weiß er selber noch nicht. xD