Anime und Rpg-Maker - Die Fusion ist endlich da.![]()
Anime und Rpg-Maker - Die Fusion ist endlich da.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist die Mischung aus Visual Novel und Maker. Natürlich trotzdem zum großen Teil auch Anime, aber...seit jeher suche ich für Elektra Kingdom eine Definition...und bei diesem Screenshot ists mir grad klargeworden:
imo steht EK als repräsentativstes Spiel für die Verschmelzung von Anime und Maker. Derzeit.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fairy Tail Battler :3
Das Aktionsfenster hast du ja ganz schön zusammengepresst, aber nimmt immerhin nicht mehr so viel vom Bild ein.
2 Dinge, die mir unklar sind: Was ist das für ein Knubbel rechts im Bild, und wieso sind die Lebensleisten leer (bzw. schwarz)?![]()
--
Die blonde mit der blauen Hautfarbe erinnert mich an Hildegard aus dem Anime Beelzebub. Toll!![]()
Geändert von Rusk (18.12.2012 um 17:33 Uhr)
Hängt ganz stark davon ab wie viele Bugs der Herr Davias mir in der Beta dageleassen hat, wie schnell ich durchkomme und wie schnell er sie dann fixt. Aber momentan sehe ich eher Schwarz. xD
(Sagen wir mal so, fast 30 Anmerkungen und Fehler innerhalb der ersten 30-45 Minuten Spielzeit xD)
Hui, danke fürs Lob =D
Der Knubbel ist ein Puppenkopf, hab ihn mal näher an den Battler (das rothaarige Mädchen) rangeschoben.
Die schwarze Lebensleiste war anscheinend ein Grafikfehler, den habe ich mal eben behoben.
Im Grunde fixe ich die Bugs am selben Tag an dem ich sie bekomme, allerspätestens am nächsten.Zitat von Sölf
Da kann ich nix versprechen, ich warte mit dem Release lieber ein bisschen länger als eine halbgare Version rauszuhauen. Das sitzt mir von der ersten Demo nämlich immer noch in den Knochen xDZitat von Reapers Delight
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Huhu das hört sich ja richtig gut an,kann auch verstehen das du das Spiel erst rausbringen möchtest wenn es tip top ist^^
Da wünsche ich gutes gelingen und viel Erfolg
mfg snikerfreak
--
The True Colours of Damnation:
Die Beta ist durch, ich und Sölf haben gigantöse Mengen an Fehlern rausgeholt.
Jetzt werden in der Gamma demnächst die neue Balance und andere Verbesserungen durchgetestet, dann ist die 4. Demo auch schon fertig =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Je nachdem was noch umgesetzt wird, zwischen 40 und 70%.
Die Gamma wird wohl heute noch per PN an die Tester rausgehen.
Sollten es über 60 % werden, fällt die Demo leider unter das Unterwegs in Düsterburg-Prinzip.
Davias hat mir vor Jahren schonmal erzählt, wie er sich den Rest des Spiels vorstellt. Mittlerweile siehts aber anders aus und wird wohl um einiges kürzer als er anfangs dachte. Aber das weiß er selber noch nicht. xD