Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kopier hier gleich den ultimativen Goatse rein, das müsste fürs abspeisen reichen

Ne, hier haste zwei Screens:

Die Textbox habe ich mal eben ausgetauscht, zudem läuft diese jetzt noch flüssiger als zuvor.

Hey, ich mochte die alte Textbox aber die hier is auch geil. Grafisch immer noch ein Highlight. Wie sieht die erste Stadt mittlerweile aus ?

Hat sich im Vergleich zum Vorgängerscreen nicht viel getan, momentan widme ich meine gesamte Aufmerksamkeit dem dritten Kontinent. An den alten Kontis schraube ich rum, wenn mein Cheftester das Spiel bekommt.

Ein bisschen grüner ists geworden, mehr NPCs, mehr Dreck, mehr Objekte und einen Übergang für die Steinplatte mit dem Wappen. Bei den Noten überlege ich noch, wieder einen (kleineren) Schatten drunterzusetzen.

Etwas Besser als aktell. und ja, Schatten wären gut.

Ich würd's so lassen. Mir hat der Anfang v.a. grafisch so gefallen wie er ist Und die Noten brauchen nen Schatten ja xD

Grob geschätzt hat der dritte Kontinent Brand etwa den Umfang von Düsterburg (Anfang bis Uhrenturm), kann aber auch mehr sein.

Die Maps plus Inhalt sind abgeharkt, nebenbei ist viel Debugging, Grafikbearbeitung und noch ein halbes Dutzend unfertiger Events abgeschlossen worden. Was bleibt, ist der ziemlich wichtige Dialog mit dem Finalboss. Den mache ich dann ganz zum Schluss, jetzt schaue ich mich nach Soundeffekten um.

Zitat Zitat
    Grob geschätzt hat der dritte Kontinent Brand etwa den Umfang von Düsterburg (Anfang bis Uhrenturm), kann aber auch mehr sein.
    Oha.

*wenn man alles erledigt
    ---------------------------------------------
    Edit:
    Die Soundsuche ist abgeschlossen, jetzt werden Rosinen gepickt:

Geändert von Davy Jones (30.11.2012 um 15:33 Uhr)

Update:
    BattleMessages, EXP-Vergabe, Questlog-Updates und wenige Soundeffekte für die Hero-Skills fehlen noch, dann kann ich endlich komplett mit Fights, allen Animationen und der neuen Balance testen.

Update:
    Der Alphatest ist erfolgreich gewesen, an die 10 DIN-A4 Seiten mit Mini-Fehlern, fehlenden Soundeffekten und Balance-Geschichten.

Mit der momentanen Version bin ich soweit zufrieden, jetzt geht die Beta an Sölf, dann kriegen es ggf. ein paar Zusatztester und die abschließende Gamma spiele ich dann auch nochmal durch.

Ein abschließender Screen, bevor ich beim nächsten Mal den neuen Thread einweihe:

Anime und Rpg-Maker - Die Fusion ist endlich da.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Anime und Rpg-Maker - Die Fusion ist endlich da.
    Du vergisst AVoR xD

@Topic:
    Ziemlich geil, freu mich schon auf die Veröffentlichung. Optisch immer noch ganz weit vorne. Die Battler find ich übrigens klasse.