Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Update
    So, nach einiger Abstinenz arbeite ich seit längerer Zeit wieder dran. Der Betatest zur 4. Demo läuft bisher sehr erfreulich, die Spielzeit ist gewaltig und das Game an sich strotzt nur so vor Details und Sidequests. Naja, zurück zum Alphatest *zockt

@snikerfreak83: Ist zwar vom Juni, aber in Kurzform:
    - Maurice: Schau ich mir an.
    - Sternenstücke: Ja.
    - Dynamit: Es gibt insgesamt drei Stangen.
    - Demo 4: Saves sind nicht kompatibel.
    - Valigarmanda-Orbs: Die sind für den gleichnamigen Schmied östlich von Dr. Bulba.
    - Mondstein: Sagt mir grad nichts.
    - Bild: Einfach Enter drücken um zu springen, die Beamos werfen dich bei Augenkontakt zum Eingang.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Demo 4: Saves sind nicht kompatibel.
    Dann leg bei release am besten einen Save vor dem Demo 3 Endkampf (also Vampire oder Mecha Kampf) bei.

Cool, dass du dran weitermachst Freu mich auf weitere Updates

Darauf habe ich gewartet.
    Aber wie Sölf bereits sagte, leg bitte einen Save vor Ende der 3. Demo bei, damit man dort direkt losstarten kann.
    Das Spiel mag ich erst wieder durchzocken, wenn es fertig ist. Dann wird nämlich alles mitgeholt und getestet.

Noch eine kurze Frage:
    Wird nach der 4. Demo noch eine Demo erscheinen oder geht es direkt Richtung VV dann?

Dieses game würd ich auch nochmal komplett von vorn zocken. Schließlich hat Davy es rundum erneuert, da gibt es (bestimmt auch zu Anfang) einiges zu sehn und entdecken, was neu ist.

Das Spiel ist es wert, keine Frage. Aber da nicht viel Freizeit neben Arbeit bleibt muss man diese auch entsprechend einteilen. :P

Awas, zock wenn du Zeit hast und gut is hast nach'm Arbeiten schonmal was, worauf du dich freuen kannst

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Dieses game würd ich auch nochmal komplett von vorn zocken. Schließlich hat Davy es rundum erneuert, da gibt es (bestimmt auch zu Anfang) einiges zu sehn und entdecken, was neu ist.
    /

Davy: Gibt es Lebenszeichen?

Saves werde ich separat hochladen.

Zitat Zitat von Nonsense
    Davy: Gibt es Lebenszeichen?
    Yop, ich bau grade die Kämpfe ein und erstelle tonnenweise Battle Backdrops. Danach folgt im Grunde nur noch das Abgreifen von Items aus Schränken & Co. per levelbarem Analyse-Skill sowie die Auswahl von Musik und Soundeffekten. Zwischendurch gibt es noch ein bisschen Feintuning und Implementierung von fehlendem Code (Platzhalter raus). Ein paar Animationen musste ich noch dazurippen, wie bspw. eine abregnende Wolke für die Heilkräuterzucht. Der Kreis schließt sich, langsam aber sicher.

Zum nächsten Kontinent kann ich auch schon was sagen: Es geht auf den Zwergenkontinent Burundia.

Dort wird es dann auch nur drei Hauptgebiete geben:
    - Unterirdische Höhle mit riesigem Schloss: Kein Dorf dazu, wie in Tasnica aus Secret of Mana leben alle Bewohner sicher in einer Festung.
    - Götzenwald: Ein Areal voller Schutt, in welchem einst die Statuen alter Gottheiten zu Kleinholz verarbeitet wurden. Auch Leichen finden sich dort zuhauf. Den Chip dazu habe ich schon fertiggestellt.
    - Chevrons Zeltlager: Die potentielle Belagerungsarmee aus Delandao campiert hier. Natürlich prügelt man sich hier nicht rein, aber man schleicht auch nicht.

Für diesen Kontinent habe ich mir übrigens mehr Gedanken gemacht, was den Aufwand angeht. Andererseits will ich aber auch keine Abstriche machen. Bei den Vorgängerkontis habe ich alles reingepackt was mir vorschwebte, hier werde ich das genauso machen. Allerdings mit kompakterem Gameplay, d. h. die meiste Interaktion findet auf engerem Raum statt und lebt von Erkundung, Upgrades + den neuen Fähigkeiten der Charaktere. Die Party wird übrigens auch hier wieder kräftig durcheinandergewirbelt, dieses Mal aber mit ein paar alten Bekannten xD (da kommt ihr im Leben nicht drauf).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    [...] dieses Mal aber mit ein paar alten Bekannten xD (da kommt ihr im Leben nicht drauf).
    Sölf wird spielbar? Fuck Yeah! <3

Download geht bei mir nicht

Hi Davy Jones,da hast du ja eine Menge vor,da wünsche ich dir gutes gelingen Hört sich ja richtig spannend an, vorallem der Party, das fand ich besonderes gut. Würde mich auch über Screens freuen,seiu den die verraten soviel.

mfg snikerfreak

Zitat Zitat
    - Unterirdische Höhle mit riesigem Schloss: Kein Dorf dazu, wie in Tasnica aus Secret of Mana leben alle Bewohner sicher in einer Festung.
    Schnieke.
    Zitat Zitat
    Natürlich prügelt man sich hier nicht rein
    Warum? Und was meinst du mit "Natürlich"?
    Zitat Zitat
    (da kommt ihr im Leben nicht drauf).
    Indira? <3 Ach nein, tot...
    Dann Maurice? Oh, wait....
    Die Ninja-Lesben? Auch tot.
    Hm. Gibt es irgendjemanden, der kein Hauptcharakter ist und im Laufe der Demos NICHT abgeschlachtet wurde?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm. Gibt es irgendjemanden, der kein Hauptcharakter ist und im Laufe der Demos NICHT abgeschlachtet wurde?
    Ja man, Sölf! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja man, Sölf! xD
    Nein, da klingelt bei mir nichts. Ist wohl zu lange her.

Zitat Zitat von ChampCrazy Beitrag anzeigen
    Download geht bei mir nicht
    Ich hab das alte Ding auch nicht mehr.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Hi Davy Jones,da hast du ja eine Menge vor,da wünsche ich dir gutes gelingen Hört sich ja richtig spannend an, vorallem der Party, das fand ich besonderes gut. Würde mich auch über Screens freuen,seiu den die verraten soviel.
    Screens wird es nicht mehr geben.

Zitat Zitat von Nonsense
    "Natürlich"?
    Ich benutz da was subtileres als Hauen und leise Sohlen.

Zitat Zitat von Sölf
    Ja man, Sölf! xD
    Ich hab doch gesagt ihr kommt nicht drauf xD

Zitat Zitat von Nonsense
    Indira? Ach nein, tot...
    Dann Maurice? Oh, wait....
    Die Ninja-Lesben? Auch tot.
    Indira ist tot, Maurice evtl. und die Maids konnte man umgehen. Sinds aber alle net.

Ich hab die Version 3.04 soll ich die mal hochladen?

yoh, kannste machen.

yauh, danke dir. Hab den Link ersetzt.