Saves werde ich separat hochladen.
Yop, ich bau grade die Kämpfe ein und erstelle tonnenweise Battle Backdrops. Danach folgt im Grunde nur noch das Abgreifen von Items aus Schränken & Co. per levelbarem Analyse-Skill sowie die Auswahl von Musik und Soundeffekten. Zwischendurch gibt es noch ein bisschen Feintuning und Implementierung von fehlendem Code (Platzhalter raus). Ein paar Animationen musste ich noch dazurippen, wie bspw. eine abregnende Wolke für die Heilkräuterzucht. Der Kreis schließt sich, langsam aber sicher.Zitat von Nonsense
Zum nächsten Kontinent kann ich auch schon was sagen: Es geht auf den Zwergenkontinent Burundia.
Dort wird es dann auch nur drei Hauptgebiete geben:
- Unterirdische Höhle mit riesigem Schloss: Kein Dorf dazu, wie in Tasnica aus Secret of Mana leben alle Bewohner sicher in einer Festung.
- Götzenwald: Ein Areal voller Schutt, in welchem einst die Statuen alter Gottheiten zu Kleinholz verarbeitet wurden. Auch Leichen finden sich dort zuhauf. Den Chip dazu habe ich schon fertiggestellt.
- Chevrons Zeltlager: Die potentielle Belagerungsarmee aus Delandao campiert hier. Natürlich prügelt man sich hier nicht rein, aber man schleicht auch nicht.
Für diesen Kontinent habe ich mir übrigens mehr Gedanken gemacht, was den Aufwand angeht. Andererseits will ich aber auch keine Abstriche machen. Bei den Vorgängerkontis habe ich alles reingepackt was mir vorschwebte, hier werde ich das genauso machen. Allerdings mit kompakterem Gameplay, d. h. die meiste Interaktion findet auf engerem Raum statt und lebt von Erkundung, Upgrades + den neuen Fähigkeiten der Charaktere. Die Party wird übrigens auch hier wieder kräftig durcheinandergewirbelt, dieses Mal aber mit ein paar alten Bekannten xD (da kommt ihr im Leben nicht drauf).