Hi hab jetzt noch mal die dritte Demo gespielt, das Spiel schafft es immer wieder einen zu verlocken. Und es bereitet einen sehr viel Freude, das Spiel zu genießen. Die Quest sind auch sehr gut abgestimmt, wenn man gut überlegen muss wie man sie löst.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mit Maurice in das Haus geht, will er ja alle metzeln ,da kommt dann eine Fehlermeldung. Die Idee mit den Pilzen und blauen Kugeln für Don Crotus ist eine klasse Idee.
Wieso bekommt man später nicht mehr die Möglichkeit Sternenstücke zu bekommen, oder geht das später wieder?
Wieso gibt es noch zweimal Dynamit, aber drei Möglichkeiten zu sprengen, das wäre auf den Schiff, das Haus vom Bestatter und in der Höhle die eingestürzt ist. Oder hab ich was übersehen?
Hab kurz davor noch mal neu angefangen das ich im Spiel auch weiter komme, ist gar nicht so einfach, alles noch mal zu bewältigen. In der nächsten Demo/(Vollversion) sollte da noch mal von Anfang an spielen oder kann man save Game benutzen.
Für was ist denn der Valigarmanda-Orb und die Spalten Orbs ist für Zhinn? Und für was ist den der Mondstein,ist allerdings nicht in Inventar drin ist?
Das Bild zeigt die Stelle wo ich nicht weiter komme.
mfg snikerfreak
--
Geändert von snikerfreak83 (08.06.2012 um 22:16 Uhr)