Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VV?? Hmm... was? Ist es bald soweit? XD Geez... ich erhebe mein ... ehm...meine Flasche und trink auf dich, oder so! =D Uu~h jäh!

  2. #2
    Das glaubt ihr doch selber nicht. xD

  3. #3
    Hi hab jetzt noch mal die dritte Demo gespielt, das Spiel schafft es immer wieder einen zu verlocken. Und es bereitet einen sehr viel Freude, das Spiel zu genießen. Die Quest sind auch sehr gut abgestimmt, wenn man gut überlegen muss wie man sie löst.

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mit Maurice in das Haus geht, will er ja alle metzeln ,da kommt dann eine Fehlermeldung. Die Idee mit den Pilzen und blauen Kugeln für Don Crotus ist eine klasse Idee.

    Wieso bekommt man später nicht mehr die Möglichkeit Sternenstücke zu bekommen, oder geht das später wieder?

    Wieso gibt es noch zweimal Dynamit, aber drei Möglichkeiten zu sprengen, das wäre auf den Schiff, das Haus vom Bestatter und in der Höhle die eingestürzt ist. Oder hab ich was übersehen?

    Hab kurz davor noch mal neu angefangen das ich im Spiel auch weiter komme, ist gar nicht so einfach, alles noch mal zu bewältigen. In der nächsten Demo/(Vollversion) sollte da noch mal von Anfang an spielen oder kann man save Game benutzen.

    Für was ist denn der Valigarmanda-Orb und die Spalten Orbs ist für Zhinn? Und für was ist den der Mondstein,ist allerdings nicht in Inventar drin ist?

    Das Bild zeigt die Stelle wo ich nicht weiter komme.

    mfg snikerfreak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gehtnichtweiter.JPG  

    Geändert von snikerfreak83 (08.06.2012 um 22:16 Uhr)

  4. #4
    Update
    So, nach einiger Abstinenz arbeite ich seit längerer Zeit wieder dran. Der Betatest zur 4. Demo läuft bisher sehr erfreulich, die Spielzeit ist gewaltig und das Game an sich strotzt nur so vor Details und Sidequests. Naja, zurück zum Alphatest *zockt

    @snikerfreak83: Ist zwar vom Juni, aber in Kurzform:
    - Maurice: Schau ich mir an.
    - Sternenstücke: Ja.
    - Dynamit: Es gibt insgesamt drei Stangen.
    - Demo 4: Saves sind nicht kompatibel.
    - Valigarmanda-Orbs: Die sind für den gleichnamigen Schmied östlich von Dr. Bulba.
    - Mondstein: Sagt mir grad nichts.
    - Bild: Einfach Enter drücken um zu springen, die Beamos werfen dich bei Augenkontakt zum Eingang.

  5. #5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Demo 4: Saves sind nicht kompatibel.
    Dann leg bei release am besten einen Save vor dem Demo 3 Endkampf (also Vampire oder Mecha Kampf) bei.

  6. #6
    Cool, dass du dran weitermachst Freu mich auf weitere Updates

  7. #7
    Darauf habe ich gewartet.
    Aber wie Sölf bereits sagte, leg bitte einen Save vor Ende der 3. Demo bei, damit man dort direkt losstarten kann.
    Das Spiel mag ich erst wieder durchzocken, wenn es fertig ist. Dann wird nämlich alles mitgeholt und getestet.

    Noch eine kurze Frage:
    Wird nach der 4. Demo noch eine Demo erscheinen oder geht es direkt Richtung VV dann?

  8. #8
    Dieses game würd ich auch nochmal komplett von vorn zocken. Schließlich hat Davy es rundum erneuert, da gibt es (bestimmt auch zu Anfang) einiges zu sehn und entdecken, was neu ist.

  9. #9
    Das Spiel ist es wert, keine Frage. Aber da nicht viel Freizeit neben Arbeit bleibt muss man diese auch entsprechend einteilen. :P

  10. #10
    Awas, zock wenn du Zeit hast und gut is hast nach'm Arbeiten schonmal was, worauf du dich freuen kannst

  11. #11
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Dieses game würd ich auch nochmal komplett von vorn zocken. Schließlich hat Davy es rundum erneuert, da gibt es (bestimmt auch zu Anfang) einiges zu sehn und entdecken, was neu ist.
    /

    Davy: Gibt es Lebenszeichen?

  12. #12
    Saves werde ich separat hochladen.

    Zitat Zitat von Nonsense
    Davy: Gibt es Lebenszeichen?
    Yop, ich bau grade die Kämpfe ein und erstelle tonnenweise Battle Backdrops. Danach folgt im Grunde nur noch das Abgreifen von Items aus Schränken & Co. per levelbarem Analyse-Skill sowie die Auswahl von Musik und Soundeffekten. Zwischendurch gibt es noch ein bisschen Feintuning und Implementierung von fehlendem Code (Platzhalter raus). Ein paar Animationen musste ich noch dazurippen, wie bspw. eine abregnende Wolke für die Heilkräuterzucht. Der Kreis schließt sich, langsam aber sicher.

    Zum nächsten Kontinent kann ich auch schon was sagen: Es geht auf den Zwergenkontinent Burundia.

    Dort wird es dann auch nur drei Hauptgebiete geben:
    - Unterirdische Höhle mit riesigem Schloss: Kein Dorf dazu, wie in Tasnica aus Secret of Mana leben alle Bewohner sicher in einer Festung.
    - Götzenwald: Ein Areal voller Schutt, in welchem einst die Statuen alter Gottheiten zu Kleinholz verarbeitet wurden. Auch Leichen finden sich dort zuhauf. Den Chip dazu habe ich schon fertiggestellt.
    - Chevrons Zeltlager: Die potentielle Belagerungsarmee aus Delandao campiert hier. Natürlich prügelt man sich hier nicht rein, aber man schleicht auch nicht.

    Für diesen Kontinent habe ich mir übrigens mehr Gedanken gemacht, was den Aufwand angeht. Andererseits will ich aber auch keine Abstriche machen. Bei den Vorgängerkontis habe ich alles reingepackt was mir vorschwebte, hier werde ich das genauso machen. Allerdings mit kompakterem Gameplay, d. h. die meiste Interaktion findet auf engerem Raum statt und lebt von Erkundung, Upgrades + den neuen Fähigkeiten der Charaktere. Die Party wird übrigens auch hier wieder kräftig durcheinandergewirbelt, dieses Mal aber mit ein paar alten Bekannten xD (da kommt ihr im Leben nicht drauf).

  13. #13
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    [...] dieses Mal aber mit ein paar alten Bekannten xD (da kommt ihr im Leben nicht drauf).
    Sölf wird spielbar? Fuck Yeah! <3

  14. #14
    Download geht bei mir nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •