Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich ist es soweit. Ich teste momentan die Alpha, Sölf wird danach die Beta bekommen und für die Gamma-Version werd ich in einem gesonderten Thread nach Extra-Testern anfragen =)

*sich auf tonnen von bugs gefasst macht*

Die Gamma Version! Episch!
    Ich freu mich drauf!

Sag mal wie lange bastelst du eigentlich schon an dem Babe?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Die Gamma Version! Episch!
    Ich freu mich drauf!

Sag mal wie lange bastelst du eigentlich schon an dem Babe?
    Freu dich lieber nich zu früh

Wenn Davy mit den Ergebnissen der Tests unzufrieden ist, bastelt er da Biohazard-mäßig nochmal 2 Jahre dran rum

@MaisterRäbbit: Daran arbeiten tue ich seit 2004/2005.

@Penetranz: Mit Sicherheit nicht xD
    Momentan bin ich auf einem Niveau, auf welchem ich es für die Zukunft nicht mehr in Betracht ziehe, irgendetwas zu ändern. Das allerletzte was ich noch auswechsle, sind die Außenchips der Isla Mondena. Ist sozusagen das verbleibende Überbleibsel aus meiner Anfängerzeit, aber daran setze ich mich erst wenn Sölf an der Beta rumtestet.

Das wollte ich hören

Dann freu ich mich mal auf die VV ^^

VV?? Hmm... was? Ist es bald soweit? XD Geez... ich erhebe mein ... ehm...meine Flasche und trink auf dich, oder so! =D Uu~h jäh!

Das glaubt ihr doch selber nicht. xD

Hi hab jetzt noch mal die dritte Demo gespielt, das Spiel schafft es immer wieder einen zu verlocken. Und es bereitet einen sehr viel Freude, das Spiel zu genießen. Die Quest sind auch sehr gut abgestimmt, wenn man gut überlegen muss wie man sie löst.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man mit Maurice in das Haus geht, will er ja alle metzeln ,da kommt dann eine Fehlermeldung. Die Idee mit den Pilzen und blauen Kugeln für Don Crotus ist eine klasse Idee.

Wieso bekommt man später nicht mehr die Möglichkeit Sternenstücke zu bekommen, oder geht das später wieder?

Wieso gibt es noch zweimal Dynamit, aber drei Möglichkeiten zu sprengen, das wäre auf den Schiff, das Haus vom Bestatter und in der Höhle die eingestürzt ist. Oder hab ich was übersehen?

Hab kurz davor noch mal neu angefangen das ich im Spiel auch weiter komme, ist gar nicht so einfach, alles noch mal zu bewältigen. In der nächsten Demo/(Vollversion) sollte da noch mal von Anfang an spielen oder kann man save Game benutzen.

Für was ist denn der Valigarmanda-Orb und die Spalten Orbs ist für Zhinn? Und für was ist den der Mondstein,ist allerdings nicht in Inventar drin ist?

Das Bild zeigt die Stelle wo ich nicht weiter komme.

mfg snikerfreak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gehtnichtweiter.JPG  

Geändert von snikerfreak83 (08.06.2012 um 21:16 Uhr)

Update
    So, nach einiger Abstinenz arbeite ich seit längerer Zeit wieder dran. Der Betatest zur 4. Demo läuft bisher sehr erfreulich, die Spielzeit ist gewaltig und das Game an sich strotzt nur so vor Details und Sidequests. Naja, zurück zum Alphatest *zockt

@snikerfreak83: Ist zwar vom Juni, aber in Kurzform:
    - Maurice: Schau ich mir an.
    - Sternenstücke: Ja.
    - Dynamit: Es gibt insgesamt drei Stangen.
    - Demo 4: Saves sind nicht kompatibel.
    - Valigarmanda-Orbs: Die sind für den gleichnamigen Schmied östlich von Dr. Bulba.
    - Mondstein: Sagt mir grad nichts.
    - Bild: Einfach Enter drücken um zu springen, die Beamos werfen dich bei Augenkontakt zum Eingang.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    - Demo 4: Saves sind nicht kompatibel.
    Dann leg bei release am besten einen Save vor dem Demo 3 Endkampf (also Vampire oder Mecha Kampf) bei.

Cool, dass du dran weitermachst Freu mich auf weitere Updates

Darauf habe ich gewartet.
    Aber wie Sölf bereits sagte, leg bitte einen Save vor Ende der 3. Demo bei, damit man dort direkt losstarten kann.
    Das Spiel mag ich erst wieder durchzocken, wenn es fertig ist. Dann wird nämlich alles mitgeholt und getestet.

Noch eine kurze Frage:
    Wird nach der 4. Demo noch eine Demo erscheinen oder geht es direkt Richtung VV dann?