Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Du solltest einfach nicht immer alte Parts überarbeiten. Lass die lieber einfach so (ich meine, heck, du hast schon wieder was an der Isla Mondena verändert xD) und änder nachdem du die Vollversion raus hast was ab. Quasi, ne Deluxe Edition. Directors Cut. Whatever. Aber dann wirst du mal fertig.
Der Witz an der Sache ist, dass dieses Mal die Änderungen an alten Kontinenten nicht für den immensen Entwicklungsaufwand verantwortlich sind. Das war beim Übergang von Demo 2 zu Demo 3 so, aber nicht dieses Mal (die von dir angesprochene Änderung umfasst eine einzige Map ohne Events).

Viel mehr sind es die vielen kleinen Sachen auf dem neuen Konti die mich so sehr zerfasern, ständig fällt mir irgendwas neues ein oder es fehlt ein Faceset oder ich muss Dialoge schreiben, Move Events setzen und wieder ne Grafik oder nen Effekt anfertigen. Naja, mittlerweile kann ich wohl schon sagen: Das Dingens ist fertig, Rest wird beim Alphatest nebenher gemacht.

Was mir momentan aber am größten Kopfzerbrechen bereitet, sind passende Soundeffekte für die Spells. Da stockt es bei mir momentan mit der Entwicklung, weswegen ich mich eben wie gesagt mit Wii und Rippen beschäftige und ein bisschen lustlos bin.