nP, jede Meinung hilft mir, das Spiel zu verbessern.
Kannst du das an einzelnen Beispielen festmachen? Die NPC-Masse hat ja nun doch nicht so sehr abgenommen.Zitat von Nonsense
Es hat dich also nicht gestört, dass jeder Straßenzug in etwa gleich aussah?Zitat von Nonsense
Haha, das ging dir wohl auch auf die Nerven, was? xDZitat von Nonsense
Sonst noch irgendwelche Sachen, die mies sind?
Bisher hab ich:
- Chaospilze stärker (3 statt 1 Punkt für die Rune)
- KS-Balance teils neu (herausfordernder, vor allem die Bosse)
- Unglaubwürdige Szenen ausbessern (betrifft u. a. Regizid, diverse Albernheiten, Stimmungsschwankungen)
- Buchstabieren und Melken neu
- Generalüberholung aller Dialoge
- Isla Mondena: Schmied und Skill-Verkäufer eindeutiger zu finden
- Ein paar überarbeitete Maps (Lordis Haus, T-Platz) + eine neue Szene (General & Igramul-Heinis)
- Speicherkristalle heilen nun an zwei spezifischen Stellen (Feuerberg & Schloss Merryll)
- diverse Clipping-Fehler im Stachelforst
- Barbaren bekommen eine friedliche Lösung
- Einige stärkere Mobs (Kaltschmerzdrache, etc.) werden rausgenommen und zu optionalen Bossen befördert
Edit: Ah, schon zwei Poster vor mir.
Kann sein, ich werd mal gucken wie ich das mit zusätzlichen NPCs ausgleichen kann. Ich denke, ich hab da schon ein paar Ideen.Zitat von Sain
Der erste Konti ist wirklich nur Geplänkel, der zweite feuert die Story ab und der dritte ist eine Mischung aus beiden. Die dortige Stadt Wüst Eldena ist vll. mal die Hälfte von Karbin Alhola. Und ja, es war einfach too much, ich wollte dass das Spiel schneller in Fahrt kommt und man nicht ewig durch gleich aussehende Gassen stromert.Zitat von ala
Elben, wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, diesen Begriff rauszunehmen.Zitat von ala
Feinde sind sie zuerst noch nicht, Chevron lässt erst nach dem Haftbefehl die Maske fallen. Zuerst ists lediglich ein diplomatisches Treffen bezüglich des Baustopps der Vulkanfestung über deren Heiligtum.