Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nP, jede Meinung hilft mir, das Spiel zu verbessern.

Zitat Zitat von Nonsense
    - Sie wirkte individueller und lebendiger
    Kannst du das an einzelnen Beispielen festmachen? Die NPC-Masse hat ja nun doch nicht so sehr abgenommen.

Zitat Zitat von Nonsense
    - Sie sah von aussen zumindest auch viel besser aus
    Es hat dich also nicht gestört, dass jeder Straßenzug in etwa gleich aussah?

Zitat Zitat von Nonsense
    und gut, dass Du das Melkspiel überarbeitest.
    Haha, das ging dir wohl auch auf die Nerven, was? xD

Sonst noch irgendwelche Sachen, die mies sind?

Bisher hab ich:
    - Chaospilze stärker (3 statt 1 Punkt für die Rune)
    - KS-Balance teils neu (herausfordernder, vor allem die Bosse)
    - Unglaubwürdige Szenen ausbessern (betrifft u. a. Regizid, diverse Albernheiten, Stimmungsschwankungen)
    - Buchstabieren und Melken neu
    - Generalüberholung aller Dialoge
    - Isla Mondena: Schmied und Skill-Verkäufer eindeutiger zu finden
    - Ein paar überarbeitete Maps (Lordis Haus, T-Platz) + eine neue Szene (General & Igramul-Heinis)
    - Speicherkristalle heilen nun an zwei spezifischen Stellen (Feuerberg & Schloss Merryll)
    - diverse Clipping-Fehler im Stachelforst
    - Barbaren bekommen eine friedliche Lösung
    - Einige stärkere Mobs (Kaltschmerzdrache, etc.) werden rausgenommen und zu optionalen Bossen befördert

Edit: Ah, schon zwei Poster vor mir.

Zitat Zitat von Sain
    Es gab vorher zwar viele überflüssige NPCs, doch das hat dem keineswegs geschadet
    Kann sein, ich werd mal gucken wie ich das mit zusätzlichen NPCs ausgleichen kann. Ich denke, ich hab da schon ein paar Ideen.

Zitat Zitat von ala
    Wenn der erste Kontinent, oder die Stadt nun reduziert wurde geht vielleicht, wie ihr sagt, etwas die Lebendigkeit dieser riesigen Insel verloren, aaber vielleicht dient es ja dazu den Spieler schneller in die Story zu katapultieren - und das Spiel mehr im Stile von Kapitel 2 fortzuführen.
    Der erste Konti ist wirklich nur Geplänkel, der zweite feuert die Story ab und der dritte ist eine Mischung aus beiden. Die dortige Stadt Wüst Eldena ist vll. mal die Hälfte von Karbin Alhola. Und ja, es war einfach too much, ich wollte dass das Spiel schneller in Fahrt kommt und man nicht ewig durch gleich aussehende Gassen stromert.

Zitat Zitat von ala
    Achso wenn ich schon Poste: Mir kam die Szene im Intro immer merkwürdig vor, wo der Elfenkönig einfach festgenommen wird, da er ja in "höchster Geheimhaltung" ein Treffen mit seinen Feinden vereinbart hat.. falls das noch nicht passiert ist könnte man das irgendwie umgestalten, der Elf ist ja auch kein Idiot.
    Elben, wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, diesen Begriff rauszunehmen.

Feinde sind sie zuerst noch nicht, Chevron lässt erst nach dem Haftbefehl die Maske fallen. Zuerst ists lediglich ein diplomatisches Treffen bezüglich des Baustopps der Vulkanfestung über deren Heiligtum.

Geändert von Davy Jones (20.02.2012 um 18:45 Uhr)