Huh-hah, es ist vollbracht: Ich kann jetzt die Demo von vorne bis hinten komplett durchspielen. Jetzt werde ich mich erst einmal an NPCs, Sidequests und der Balancierung des Diebesguts setzen. Fights, Musik und SEs kommen wie immer ganz zuletzt.

Auch neu: Das Eingabemenü für die Buchstabenrätsel (wer das Vorbild erkennt, bekommt einen Keks).

- Pfeil: Buchstaben zurücksetzen
- Stern: Zur Auswertung
- Smiley: 3 Tipps stehen zur Verfügung, welche in der Auswertung den Bonus reduzieren.
- Fragezeichen: Frage nochmal hören.

Hier ist übrigens nochmal die alte Version:

Den Rekruten in der Bibliothek werde ich allerdings auf ein Rätsel zurechtstutzen, alles andere wäre Overkill.

Auch das Melken mit Selena ganz am Anfang werde ich mir nochmal vorknöpfen, dieses ultraschnelle Entergekloppe ohne jegliche Anzeige ist einfach zu stupide und ruiniert mir die Tastatur. Man wird zudem beide Flaschen brauchen, bevor man mit dem Melken überhaupt beginnen kann. Grund: Es war für die meisten bisher eine der größten Schwierigkeiten im Spiel, die zweite Flasche aus dem Küchenschrank zu bergen. Außerdem will ich etwaige Bugs ausschließen, die sich durch den alten und konfusen Code evtl. ergeben könnten.

Ein Hinweis noch: Imageshack hat letztens eine 500-Bilder-Police eingeführt, d. h. dass ich mit meinen über 10.000 Bildern aus ca. 7 Jahren Mitgliedschaft etwas schlecht dastehe. Die aktuellsten Bilder werden wohl auch weiterhin sichtbar bleiben, aber wundert euch nicht wenn hier ab 1. März einige Löcher klaffen. Die beste Alternative ist für mich mittlerweile www.min.us und wird von mir auch wärmstens weiterempfohlen.