Wieso sollte ich es nicht tun? Ich habe bisher 3 Demos rausgebracht und bisher jedes Mal das Game mehrfach durchgezockt. Eine Ausnahme war um 2005 herum allerdings Demo 1, aber heutzutage gehe ich da wesentlich erfahrener ran.

Allein schon wegen der massigen Dialogänderungen und der neuen Balance würde es wohl kein Autor mehr wagen, solch ein Spiel ungetestet rauszugeben. Aber schön zu hören, dass dir der neue Screen gefällt xD

Zum Fortschritt:
- Momentan sitze ich am vorletzten Stückchen des Hauptstrangs, wo ich noch ein paar Sachen skripten und austauschen muss.
- Die endgültigen Skills sind fertig.
- Die Dialoge sind im Gegensatz zu Süd-Jesario extrem schnell abhandelbar, bei knapp 200 NPCs schon ein echtes Wunder xD
- Ich habe gemerkt, dass man nach einer Auswahl im Ringmenü (welches ich von VD2 übernahm) rausgeschmissen wird. Das habe ich jetzt durch Labels gelöst, man muss die NPCs also nicht zwei- oder dreimal anquatschen, wenn man etwas von ihnen will.
- Man wird bei Piliah seinen aufgesammelten Plunder verkaufen können, welcher überall in Brand rumliegt.
- Der Zenny fliegt doch nicht raus, hat aber nur begrenzten Einfluss in Brand.
- HVC-09 bekommt von Haus aus den Skill "Memory-Karte", mit welchen sich sämtliche Haupt- und Nebenquests abfragen lassen.