Bin noch beim Spielen, aber wollte schonmal was loswerden: Erstmal ganz großes Lob, selten gehabt des mich ein Rpg-Spiel direkt so gefesselt hat und vor allem auch riesig Spass macht^^... - Hast einen neuen Fan geangelt.
- Die Sekte auf dem Friedhof: Hat ja schonmal einer was zu geschrieben und die Antwort war, des die später noch 'ne Rolle spielen, aber ich find's einfach extrem verschenktes Potential.
Als ich den Friedhof gesehen habe, hat mein Kopf "geschrien": "Sidequest, etwas längeres, geniales Sidequest hier"... - wäre schön, falls man da noch was einbauen könnte. - Wenn du mir sagst, was ich dabei beachten soll, denke ich mir auch gerne selbst was aus und schlag's dir vor, kein Problem...
- Rekruten, genauer gesagt der in der Bibliothek: Ich kann's gerade nicht nachprüfen, weil ich keinen Spielstand hab und nicht nochmal den Weg ablaufen will, aber ich bin mir sehr sicher - dass er nie sagt, dass er sich vor dem Training drückt.
Was ich damit sagen will: Ich habe ja gar keine Ahnung, dass er der Rekrut ist, den ich suche - deshalb hab' ich den auch erstmal ignoriert weil man die Fragen ja schon vorher beantworten kann - dachte halt, Sidequest, ok, machste später.
Und jetzt bin ich stundenlang durch die Stadt gerannt und hab' Rekrut Nr.5 gesucht...
Ich fänd's sinnvoller, wenn der entweder erst da steht, wenn man den Quest hat oder wenn er erst die Fragen anbietet, wenn man den Quest hat, aber: Hauptsache, man erfährt schon vorher von ihm, dass er einer der Drückeberger ist, dann muss man nicht sinnlos stundenlang rumrennen.