-
Gebannt!
Gutes Spiel. Muss irgendwann die Demo 3 auch mal laden, momentan fehlt mir aber die Motivation, die Anfangshandlung noch mal durchzuerleben bzw. überhaupt irgendwas zu spielen, da ich momentan mit anderen Spielen beschäftigt bin. Kann man ungefähr sagen, wie viel Prozent der Handlung damit abgedeckt wird und wie viel Prozent mit der vorigen Demo abgedeckt waren? Das wäre interessant zu wissen. Wenn es eher noch von der 100 weit entfernt ist, dann würde ich vielleicht sogar noch auf weitere Versionen warten, um nicht jedes Mal voll durchspielen zu müssen - was ich wohl immer machen würde, allein um die vorige Handlung und die Zusammenhänge noch mal zu sehen, da ja schon etwas Zeit zwischen den Veröffentlichungen liegt.
Auf jeden Fall werde ich es komplett durchspielen, wenn das komplett fertig ist. Das steht schon mal fest. Da hat mich die Demo 2 schon sehr überzeugt und gezeigt, dass es locker zu den besseren Projekten in der dt. Szene gezählt werden kann und auch noch vieles meinen Geschmack trifft(weiblicher Hauptcharakter, der stark ist und kämpfen kann und nicht schwächliche Magieren oder sonstwas, viel Nebentätigkeiten und Zeugs zum Sammeln, ohne zu sehr auszuarten und dennoch schneller Storyvorangang).