Ich bin ein großer Fan von regelmäßigen Demos, da man so nicht jahrelang auf spielbares Material warten muss und in bestimmten Abständen immer der neueste Fortschritt bereitsteht. Ist halt ein vorsichtiges Rantaste an die Vollversion ^^
Dezember ist Update-Time, links die alte Version, rechts die Neue.
Und hier der neue Battler für Maurice, er sieht schon wesentlich mehr nach einem Frosch aus:
Momentan hocke ich vor Jennys Lebensaufgaben und den Sidequests, danach kommen unmittelbar die Posen für sämtliche Charaktere und hiernach ist auch schon Endspurt angesagt (NPC-Dialoge, Balancing, Feinschliff, etc.).
Was sonst noch:
- Nach vielem Hin und Her gibt es nun doch eine friedliche Lösung für die Barbaren, man kann sie allerdings auch wie gehabt allesamt niedermachen. Nach dem Tod der Barbaren erscheinen nun auch keine zusätzlichen Gegner mehr. Die Höhle mit der heilenden Fee fliegt deshalb ebenfalls raus.
- Wie ihr oben auf dem Screen sehen könnt, gibt es den See der Unendlichkeit nicht mehr (vll. hätte ich die Map eher "Pläterschbach" nennen sollen xD). Das Gebiet heißt jetzt simpel "Lordis Brücke" und beinhaltet keine Monster mehr. Für den Almanachen kann man diese allerdings in Lordis Keller fordern, indem man die Käftigtüren öffnet.
Das war erstmal alles =)