Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Puh..klingt verdammt..komplex. Pass bitte auf das dass nicht zuviel wird.
    Es hört sich komplexer an als es eigentlich ist

Wer würde in Elektra Kingdom schon handeln?
    Ich werde Sadi-jenny natürlich wieder ordentlich morden lassen und weitere deiner tollen Splatter-Posen sehen.
    Toten reden leider nicht ^^'
    Und einen wehrlosen Zivilisten einfach so niederzumachen gehört sich für Jennys Berufsklasse einfach nicht. Das Hauen und Stechen wird allerdings nicht zu kurz kommen xD

Schade, dass es nur Kampf-Effekte sind..Gerade das mit der Liebe hätte ein sehr nettes Gameplay-Element werden können.
    Das mit dem teleportieren verstehe ich nicht..
    Teleport und Regen funktionieren nur außerhalb des Kampfes, die anderen beiden sind reine Battle-Effekte.

Techniken klingen interessant, aber zusätzliche Gameplay-Effekte...wenn das Ganze zu random und zufallsbasiert wird, komme ich durcheinander und werde garantiert erst ALLE Fähigkeiten lernen und dann weitergehen..
    Keine Sorge, es wird eine konkrete Liste mit allen Kampf-Skills und Nebeneffekten geben, wobei die höheren Massen an Amethysten dann lediglich spektakulärere Skills freischalteen (eine davon ist von Liu Kang inspiriert). Wirklich benötigen tut man diese Skills aber nur, wenn man wirklich alles haben will.

Kompliziert.
    Im Grunde schmeißt du die Kräuter in den Rucksack, rennst zum Doktor und suchst dir aus einer Liste dein Medikament mit dem entsprechenden Wirkungsgrad aus. Bei den Zustandsveränderungen fällt dieser Wirkungsgrad raus, es gibt nur ein Medikament dafür.

Komplizierter.
    Kennst du Secret of Evermore, wo du Krallen in Chips umtauschen konntest? Genauso läuft das bspw. mit Silber- und Goldmünzen. Diese Münzen fungieren im Grunde nur als Zweitwährung, damit irgendwelche Leute was für dich tun.

Ein Sammelquest?
    Yap.

Brauch ich jetzt nicht unbedingt, ein menschlicher Charakter wäre mir lieber, aber okay..
    Warts ab, vll. gefällt er dir ja besser wenn du mit ihm erstmal ein paar Leutchen aufgeschnitten hast xD

Klingt erstmal ziemlich gut, wenn auch viel und komplex..Aber das war bei Sternenkind-Saga auch so und im Endeffekt klappte es formidabel.
    Ich bin rasend gespannt auf den Timeskip und allgemein die Geschichte des Spiels.
    Und erfahren wir endlich, woher Name und Titel des Spieles kommen bzw. die Person dahinter?
    Ist Elektra das, was "Gott" in unserer Welt ist?
    Die Erschafferin von Universen & Planeten wohl nicht, aber dennoch ein Schöpferin im Sinne von Vegetation und daraus resultierenden Lebewesen. Vor ihrem Eingreifen war die Erde im Grunde nur eine riesige Marslandschaft.

Lass dich überraschen

Geändert von Davy Jones (20.11.2011 um 12:47 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast aus Kingdom Hearts Chain of Memories Vexen als Kampfpose benutzt, nur mit schwarzen Haaren?(Mir entgeht n ichts :3)
    Okayyy^^
    Die Vorstellung ist interessant, die Screens cool, ich zocke es mal^^

Ich persönlich würde warten bis die 4. Demo draußen ist, da hiermit auch die Spielzeit wieder länger wird. Außerdem werden KS-Balance sowie einige NPC-Dialoge/Grafiken nachbearbeitet.

Dafür erscheint das Spiel aber auch noch dieses Jahr

Rasiert mir doch echt'n Hintern glatt! ^^
    Hab' die Vorstellung mal so'n bissl überfliegt und muss sag'n das es mich Optisch...
    und auch von'ne aufgelistet'n Technik her, jut g'fällt... da ich aber echt nix mit Demos
    anfang'n kann werde ich wohl noch'n bissl wart'n müss'n... *smile* =D
    Aber noch dieses Jahr klingt fruchtig!

...hmmm... möge der Wind auch in deinen Segeln wehen XD

Ich zerstöre deine Seifenblase ja nur zu ungerne, aber "noch dieses Jahr" kommt lediglich eine weitere Demo. Bis zur Vollversion wird's wohl noch mindestens ein paar Monate/Jahre länger dauern. xD

*seifenblase zerplöppt*
    ~_~ *deprie*
    Dann also noch'n paa' Monate/Jahre wart'n... tolli!

Schäm dich Davy XD haha

Ich bin ein großer Fan von regelmäßigen Demos, da man so nicht jahrelang auf spielbares Material warten muss und in bestimmten Abständen immer der neueste Fortschritt bereitsteht. Ist halt ein vorsichtiges Rantaste an die Vollversion ^^

Dezember ist Update-Time, links die alte Version, rechts die Neue.

Und hier der neue Battler für Maurice, er sieht schon wesentlich mehr nach einem Frosch aus:

Momentan hocke ich vor Jennys Lebensaufgaben und den Sidequests, danach kommen unmittelbar die Posen für sämtliche Charaktere und hiernach ist auch schon Endspurt angesagt (NPC-Dialoge, Balancing, Feinschliff, etc.).

Was sonst noch:
    - Nach vielem Hin und Her gibt es nun doch eine friedliche Lösung für die Barbaren, man kann sie allerdings auch wie gehabt allesamt niedermachen. Nach dem Tod der Barbaren erscheinen nun auch keine zusätzlichen Gegner mehr. Die Höhle mit der heilenden Fee fliegt deshalb ebenfalls raus.
    - Wie ihr oben auf dem Screen sehen könnt, gibt es den See der Unendlichkeit nicht mehr (vll. hätte ich die Map eher "Pläterschbach" nennen sollen xD). Das Gebiet heißt jetzt simpel "Lordis Brücke" und beinhaltet keine Monster mehr. Für den Almanachen kann man diese allerdings in Lordis Keller fordern, indem man die Käftigtüren öffnet.

Das war erstmal alles =)

Fantastische Updates! Allerdings lese ich immer wieder raus: Weniger Gegner!
    Was ist Elektra Kingdom ohne genug Splatter? Und zeig endlich was von "Gott!"
    Kann man eigentlich die Demo gewissenhaft ab Demoende weiterspielen oder gab es Updates in der Demo2-Version?

Da es sich nur um Standardgegner handelt, dürften die Abstriche zu verkraften sein. Selbst mit Level 30 am Ende von Demo 3 ist man bereits hoffnungslos überpowert, dem will ich Abhilfe verschaffen. Außerdem ist der zweite Kontinent sowieso schon äußerst Kampfintensiv.

Zitat Zitat von Nonsense
    Kann man eigentlich die Demo gewissenhaft ab Demoende weiterspielen oder gab es Updates in der Demo2-Version?
    Man wird ohne Probleme den Save der vorherigen Demo verwenden können. Außerdem werde ich noch einen Save beilegen, der zu Anfang der vierten Demo startet. Zu den Updates: Ein paar grafische Beispiele hast du ja oben bereits gesehen, ansonsten werden sich einige Dialoge ändern sowie die Kampfwerte einiger Gegner und Bosse zwecks neuer Balance, das war es denn aber auch.

Zitat Zitat von Nonsense
    Und zeig endlich was von "Gott!"
    Ihr Artwork kannst du auf dem Titelbildschirm sehen.

Zitat Zitat
    Ihr Artwork kannst du auf dem Titelbildschirm sehen.
    Das ist aber auch schon alles was man von ihr kennt. Und ihr Faceset.
    Zitat Zitat
    Man wird ohne Probleme den Save der vorherigen Demo verwenden können.
    Also keine Updates auf Kontinent 1? Oder ist es besser sich das Spiel nochmal komplett zu geben?

Das Faceset ist ein ziemlich alter Versuch, ich denke dass ich es nochmal neu anfertigen werde.

Zitat Zitat
    Also keine Updates auf Kontinent 1? Oder ist es besser sich das Spiel nochmal komplett zu geben?
    Ein paar neue Maps in den Cutszenen, neu aufgesetzte Dialoge, teils neue Balance... an der Handlung und dem Spielablauf ändert sich nichts, von daher ist es nicht unbedingt notwendig.

Eine Map habe ich übrigens noch, Sölf dürfte sie bereits kennen:

Das war es dann auch erstmal mit Screens, zumindest bis ich den Thread für die vierte Demo eröffne xD

Ich schätze mal, dass mit den großen Brüsten ist beabsichtigt.
    Aber ansonsten ein sehr epischer Screen, lediglich der Char sieht etwas "unplatziert" aus, aber dafür kannst du nichts.

Wenn dich teilweise (aber in den alten Gebieten, also Süd-Jesario und Isla de Mondena) komplett überarbeitete Bosskämpfe interessieren, dann gibt es updates, ja.

Bzw. kommen. Wenn gebalanced wird. Gnihihi.

Gutes Spiel. Muss irgendwann die Demo 3 auch mal laden, momentan fehlt mir aber die Motivation, die Anfangshandlung noch mal durchzuerleben bzw. überhaupt irgendwas zu spielen, da ich momentan mit anderen Spielen beschäftigt bin. Kann man ungefähr sagen, wie viel Prozent der Handlung damit abgedeckt wird und wie viel Prozent mit der vorigen Demo abgedeckt waren? Das wäre interessant zu wissen. Wenn es eher noch von der 100 weit entfernt ist, dann würde ich vielleicht sogar noch auf weitere Versionen warten, um nicht jedes Mal voll durchspielen zu müssen - was ich wohl immer machen würde, allein um die vorige Handlung und die Zusammenhänge noch mal zu sehen, da ja schon etwas Zeit zwischen den Veröffentlichungen liegt.

Auf jeden Fall werde ich es komplett durchspielen, wenn das komplett fertig ist. Das steht schon mal fest. Da hat mich die Demo 2 schon sehr überzeugt und gezeigt, dass es locker zu den besseren Projekten in der dt. Szene gezählt werden kann und auch noch vieles meinen Geschmack trifft(weiblicher Hauptcharakter, der stark ist und kämpfen kann und nicht schwächliche Magieren oder sonstwas, viel Nebentätigkeiten und Zeugs zum Sammeln, ohne zu sehr auszuarten und dennoch schneller Storyvorangang).