Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Puh..klingt verdammt..komplex. Pass bitte auf das dass nicht zuviel wird.
    Es hört sich komplexer an als es eigentlich ist

Wer würde in Elektra Kingdom schon handeln?
    Ich werde Sadi-jenny natürlich wieder ordentlich morden lassen und weitere deiner tollen Splatter-Posen sehen.
    Toten reden leider nicht ^^'
    Und einen wehrlosen Zivilisten einfach so niederzumachen gehört sich für Jennys Berufsklasse einfach nicht. Das Hauen und Stechen wird allerdings nicht zu kurz kommen xD

Schade, dass es nur Kampf-Effekte sind..Gerade das mit der Liebe hätte ein sehr nettes Gameplay-Element werden können.
    Das mit dem teleportieren verstehe ich nicht..
    Teleport und Regen funktionieren nur außerhalb des Kampfes, die anderen beiden sind reine Battle-Effekte.

Techniken klingen interessant, aber zusätzliche Gameplay-Effekte...wenn das Ganze zu random und zufallsbasiert wird, komme ich durcheinander und werde garantiert erst ALLE Fähigkeiten lernen und dann weitergehen..
    Keine Sorge, es wird eine konkrete Liste mit allen Kampf-Skills und Nebeneffekten geben, wobei die höheren Massen an Amethysten dann lediglich spektakulärere Skills freischalteen (eine davon ist von Liu Kang inspiriert). Wirklich benötigen tut man diese Skills aber nur, wenn man wirklich alles haben will.

Kompliziert.
    Im Grunde schmeißt du die Kräuter in den Rucksack, rennst zum Doktor und suchst dir aus einer Liste dein Medikament mit dem entsprechenden Wirkungsgrad aus. Bei den Zustandsveränderungen fällt dieser Wirkungsgrad raus, es gibt nur ein Medikament dafür.

Komplizierter.
    Kennst du Secret of Evermore, wo du Krallen in Chips umtauschen konntest? Genauso läuft das bspw. mit Silber- und Goldmünzen. Diese Münzen fungieren im Grunde nur als Zweitwährung, damit irgendwelche Leute was für dich tun.

Ein Sammelquest?
    Yap.

Brauch ich jetzt nicht unbedingt, ein menschlicher Charakter wäre mir lieber, aber okay..
    Warts ab, vll. gefällt er dir ja besser wenn du mit ihm erstmal ein paar Leutchen aufgeschnitten hast xD

Klingt erstmal ziemlich gut, wenn auch viel und komplex..Aber das war bei Sternenkind-Saga auch so und im Endeffekt klappte es formidabel.
    Ich bin rasend gespannt auf den Timeskip und allgemein die Geschichte des Spiels.
    Und erfahren wir endlich, woher Name und Titel des Spieles kommen bzw. die Person dahinter?
    Ist Elektra das, was "Gott" in unserer Welt ist?
    Die Erschafferin von Universen & Planeten wohl nicht, aber dennoch ein Schöpferin im Sinne von Vegetation und daraus resultierenden Lebewesen. Vor ihrem Eingreifen war die Erde im Grunde nur eine riesige Marslandschaft.

Lass dich überraschen

Geändert von Davy Jones (20.11.2011 um 11:47 Uhr)