Wie gesagt:
Das Schloss sieht klasse aus, allen voran die Farben davon!
Thx, du hattest ja glaube ich nur die Makerversion mit dem Event-Raster gesehen. So ein freier Blick darauf ist wohl auch viel schöner =)
Ich hatte übrigens die alte Version ohne Objekte (Fenster, Bäume, etc.) hochgeladen, das habe ich jetzt mal eben geändert. Es sei übrigens angemerkt, dass sich das Schloss mitten in der Wüste befindet und der Rasen aus Plastik besteht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nach eine weile weg vom Forum und das ist was man kriegt
Ich muss sagen dein Mappen ist super GeilDu Hast es wirklich drauf!
Aber deine meisten Chipsets haben so ein merkwuerdiges Stil das mich an Hensel&Graetel erinnert....Nur so ein gefuehl.
Also ich hab vorher die 2.Demo schon einbissien angespielt es war schon sehr gut, und Ich sehe du machst schon schnelle
vortschritte.
Habe die Story noch nicht gelesen, Aber Ich werds mir jetzt mal zocken. Gute Arbeit.
Und der letzte Screen hier....Naja der schloss ist sehr schoen, nur komische Farbe!
Ansonsten alles geil.
Viel Glueck, Altair66.
Geändert von Altair66 (09.08.2011 um 19:54 Uhr)
Oh sry, Ich hab wirklich nicht gut hingesehen, hab nur so schnell einen blick genommen xD
Ich frag mich wirklich wie Davias solche Chipsets hinkriegt!
Rippen und umfärben?Zitat
Gute Arbeit, auch wenn das Notensammeln immer ein wenig ermüdend war.
Hoffentlich braucht man keine komplette Sammlung, um die meisten/beste Orte zu besuchen. Sonst verpassen auch deine treusten Spieler viel vom Content und das ist ärgerlich, wenn man selbst viel Arbeit hineingesteckt hat.
Die Menüschrift ist übrigens ganz ansehnlich, aber ist da im "a" von Telepathie noch ein Pixelfehler?