Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wichtigste bei dem Ringmenü ist imo, dass es recht flott ist. Mit Grauen erinnere ich mich an das Ringmenü aus VD 1 zurück, das war lahm wie sonstwas. Tu sowas bloß nicht.
    Ist das eigentliche in Testscreen? Die Perspektive mit dem Panorama Hintergrund und dem Haus sieht... seltsam aus. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das wichtigste bei dem Ringmenü ist imo, dass es recht flott ist. Mit Grauen erinnere ich mich an das Ringmenü aus VD 1 zurück, das war lahm wie sonstwas. Tu sowas bloß nicht.
    Ist das eigentliche in Testscreen? Die Perspektive mit dem Panorama Hintergrund und dem Haus sieht... seltsam aus. xD
    Oh ja, das Ringmenü aus VD1 war mir auch zu langsam. Dies hier ist aus VD2 übernommen und ziemlich flott, nur mit anderen Optionen und Sprites.

Die Map erscheint übrigens so im Spiel wie du sie auf dem Screen siehst, es handelt sich lediglich um ein Hologramm welches durch eine Maschine auf dem Dach erzeugt wird. Ein paar mehr NPCs geben dazu im Spiel noch ein Statement ab.

@Arnold:
    Ja, die zwei Kreuze sind Platzhalter und werden als Option erst auf dem 4. Kontinent verfügbar. Ich weiß noch nicht genau wie ich Morphen und Co. umsetzen werde, aber das passiert wohl wieder ebenso spontan wie beim Stehlen mit seinen Geschicklichkeitspunkten und Lehrern.

So, das Ergebnis der letzten Tage:
    - 70% der NPCs fertig
    - bis auf 6-10 Maps sind alle Oberwelt-Karten komplett
    - Monster und Nachjustierung der Balance stehen noch aus
    - zwei bis drei Dungeons müssen noch konstruiert werden (Sonnenfels, Mondhöhle und ein optionaler)

Bei den Kämpfen plane ich etwas neues, Items fallen weg und die HP werden nach den Kämpfen komplett geheilt. Stattdessen lassen sich Amethysten klauen/finden die man an einer Statue opfern kann, um seinen Regena-Zustand zu verbessern. Dieser Zustand hält den gesamten Kampf und heilt jede Runde automatisch ein paar HP. Die wenigen Kämpfe die man auf Brand ausfechten wird, bestehen dann allesamt aus Eventgegnern, die Trashmobs welche random durch die Gegend streunern fliegen komplett raus.

Zuletzt noch ein Screen welcher das Lustschloss zeigt, es ist einer der optionalen Orte die man nur mit genügen Noten betreten kann:

Geändert von Davy Jones (08.08.2011 um 09:55 Uhr)

Wie gesagt:
    Das Schloss sieht klasse aus, allen voran die Farben davon!

Thx, du hattest ja glaube ich nur die Makerversion mit dem Event-Raster gesehen. So ein freier Blick darauf ist wohl auch viel schöner =)

Ich hatte übrigens die alte Version ohne Objekte (Fenster, Bäume, etc.) hochgeladen, das habe ich jetzt mal eben geändert. Es sei übrigens angemerkt, dass sich das Schloss mitten in der Wüste befindet und der Rasen aus Plastik besteht.

Users Awaiting Email Confirmation

Nach eine weile weg vom Forum und das ist was man kriegt
    Ich muss sagen dein Mappen ist super Geil Du Hast es wirklich drauf!

Aber deine meisten Chipsets haben so ein merkwuerdiges Stil das mich an Hensel&Graetel erinnert....Nur so ein gefuehl.
    Also ich hab vorher die 2.Demo schon einbissien angespielt es war schon sehr gut, und Ich sehe du machst schon schnelle
    vortschritte.

Habe die Story noch nicht gelesen, Aber Ich werds mir jetzt mal zocken. Gute Arbeit.

Und der letzte Screen hier....Naja der schloss ist sehr schoen, nur komische Farbe!
    Ansonsten alles geil.
    Viel Glueck, Altair66.

Geändert von Altair66 (09.08.2011 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Und der letzte Screen hier....Naja der schloss ist sehr schoen aber die farbe, also Ich glaube Rosa passt nicht dazu.
    Ansonsten alles geil.
    Gerade Rosa passt dazu. Das soll nen pr0n Schloss sein, steht da doch! xD

Users Awaiting Email Confirmation

Oh sry, Ich hab wirklich nicht gut hingesehen, hab nur so schnell einen blick genommen xD
    Ich frag mich wirklich wie Davias solche Chipsets hinkriegt!

Zitat Zitat
    Ich frag mich wirklich wie Davias solche Chipsets hinkriegt!
    Rippen und umfärben?

Gute Arbeit, auch wenn das Notensammeln immer ein wenig ermüdend war.
    Hoffentlich braucht man keine komplette Sammlung, um die meisten/beste Orte zu besuchen. Sonst verpassen auch deine treusten Spieler viel vom Content und das ist ärgerlich, wenn man selbst viel Arbeit hineingesteckt hat.

Die Menüschrift ist übrigens ganz ansehnlich, aber ist da im "a" von Telepathie noch ein Pixelfehler?

Ich glaube nicht, aber das kann ich bei Bedarf ja noch schnell fixen wenns mir an anderen Orten im Spiel auffallen sollte.

Zum Notensammeln: Ganz ehrlich, ich finde das Sammeln der Kartenstücke wesentlich anstrengender xD
    Aber keine Sorge, sobald ich die 4. Demo release, gebe ich dazu noch einen Save frei der mit dem Anflug auf den dritten Kontinent beginnt und bereits alle Noten und Kartenstücke beinhaltet.

Edit: Schätzungsweise meintest du mit dem Notensammeln auch Demo 2, oder? In Demo 3 ist das wesentlich gediegener, weil die alten Versionen von Palmenhain und Karbin Alhola nicht mehr existieren.

Geändert von Davy Jones (10.08.2011 um 12:37 Uhr)