@Gjaron:
Da gibts mit Sicherheit an einigen Stellungen jede Menge Stunk >=)
Das mit dem Sand werd ich mir nochmal angucken, aber wie gesagt es ist nur ein Testscreen und weiß noch nicht ob ich den Chip grafisch so übernehmen werde.
@Sölf:
Du mit deinen Lolis, pass auf dass dich die Philippinen nicht in die Finger kriegen xD
Na, ich finde das Endprodukt sieht garnicht mal so schlecht aus (Anmerkung: Jennys Sprite ist erstmal Platzhalter):Zitat
Die anderen beiden Optionen sind übrigens "Reden", "Bestehlen" und "Gehen", wobei man beim Stehlen eine bestimmte Anzahl Geschicklichkeitspunkte benötigt um ein Item mitgehen zu lassen. Da auf dem Kontinent Tauschhandel vorherrscht, kriegt man für manche Sachen auch rare Dinge wie Prozessoren mit denen sich neue Sprüche erlernen lassen.
Um die Geschicklichkeit zu erhöhen, reicht es nicht nur den entsprechenden Lehrer zu finden, man muss ihn manchmal auch unter Druck setzen damit er sein Wissen preisgibt (wobei hier wieder die Telephatie zum Einsatz kommt). Im Gegensatz zum 1. Kontinent braucht es dieses Mal keine Einführung mit der Spielwelt, der Informationsschwall der meisten NPCs wird sich grade mal auf eine Textbox beschränken.
Im Moment komme ich auch extrem schnell voran, deshalb bin ich immer noch recht zuversichtlich dass ich dieses Jahr mit der 4. Demo ausrücken kann.