Wabern werden diese Tiles leider nicht, es sind nur ganz gewöhnliche Bodenplatten aus Tales of Phantasia, die ich gespiegelt und gedreht hatte. Die Platten mit den Teleportern hatte ich dann nur nochmal im selben Farbmuster umkoloriert.
Die vierte Option wird sich wohl direkt auf die Interaktion mit dem NPC beziehen, ich hab da mittlerweile auch schon ein paar Ideen was man da so anstellen könnte. Es... wird wohl nichts nettes sein >=)Zitat von real Troll
Danke, allerdings wird man bei "Reden" nur etwas aus den gebildeteren Palastwachen und Agenten sowie den Flüchtlingen aus Jennys Heimat rausholen können. Der Rest des gemeinen Pöbels versteht nämlich kein Wort von dem was Jenny & Co. sagen, weshalb das meiste wohl nur mit einem Emoticon quittiert wird. Anders sieht das natürlich bei den Gedanken aus. Hier soll es sich dann aber auch richtig lohnen, vor allem was versteckte Plätze & Infos von Kräutern, Gängen, Schlüsseln und Rezepten angeht.Zitat von real Troll
Sparsam bin ich übrigens auch hier wieder, die einheimischen NPCs sind durch ihre fehlende Gabe zum Smalltalk nämlich ohne Faceset und vom Charset her deshalb auch immer wiederverwertbar. Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich in die früheren NPCs gesteckt hatte, ist solch eine Konstellation schon fast ein Segen für den Spielfortschritt.