Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rettan: Hab den Bug glatt mal behoben.

Zitat Zitat von Rettan
    Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir die Demo bisher um Längen besser gefällt als die letzte, was unter anderem auch an dem veränderten Kampfsystem liegt. Interessant, was man alles mit ein paar Manipulationen der Technik machen kann.
    Gut zu hören dass dir diese Version wesentlich besser gefällt als die letzte, immerhin hat man beim Kämpfen jetzt die Ruhe weg =)

Zitat Zitat von Rettan
    Nur finde ich die meisten Gegner, zumindest in Jesario (weiter bin ich noch nicht) doch zu leicht. Wirkliche Herausforderungen gibt es wohl noch keine.
    Ja, da fehlt noch das gewisse Etwas. Sölf hat es in seinem Let's Challenge (Youtube) locker-flockig unter Level 20 durchgezockt, leichter ist im Grunde nur noch Eternal Legends von Square. Bis zum nächsten Mal wird da noch was in Punkto Gegner-Strategie gedreht, besonders auf dem zweiten Konti brauchts mehr davon.

Zitat Zitat von Rettan
    Aber ich werde mal noch weiter spielen, da es wirklich fesselnd ist. Schön bunt und abwechslungsreich. Insbesondere so Sachen wie die sprechenden Blumen oder die Wichtel, die schon allein durch die Facesets, im krassen Kontrast zur teilweise weniger bunten Umgebung stehen. Sowas lockert das Spiel auf, sehr schön.
    Ich lasse mich mal noch überraschen, wie es wohl weiter geht.
    (Vielleicht gebe ich, wenn ich durch bin, noch eine weniger allgemeine Bewertung ab.)
    Und da sehe ich glatt mal wieder, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Einige verdammen den Kontrast, andere fühlen sich damit pudelwohl. Danke dir für die Einschätzung.

Zum Status:
    Von den Außengebieten fehlt mir im Grunde nur noch ein Teil vom Gebirge und der Dschungel, man kann also sagen dass 90-95% in dieser Richtung fertiggestellt ist. Innenräume brauche ich wohl noch 4-6 Sets (Mondhöhle, Sonnenfels, Dschungeldorf, etc.) dann ist die Sache aber auch wieder gut.

Anschließend geht es an die NPCs, Quests und Gegnerschaften sowie den Fuzzelkram mit den Animationen.

Was ich schonmal zum Gameplay sagen kann:
    - Auf dem dritten Kontinent Brand steuert man eine Dreiergruppe
    - Jedes Partymitglied startet ab dort mit komplett neuen Skills
    - Ein Wiedersehen mit vielen Flüchtlingen Süd-Jesarios
    - Da die Einheimischen nicht sonderlich gut auf außerhalb kommende zu sprechen sind, besorgt man sich die Infos mittels Gedankenlesens
    - Wem das Notensammeln gefallen hat, wird an diesem Kontinent wieder seine Freude haben
    - Der Rion verliert seinen Wert, Jenny muss nun selber sehen wie sie sich ihre Heilmittel besorgt oder auch ggf. zusammenmixt
    - Wer keine Noten und Seekarten-Stücke gesammelt hat, wird einen recht kurzen Trip auf dem Kontinent erleben
    - Es gibt wieder eine Oberwelt
    - Hinweis: Sowohl die Saves aus Demo 2 als auch Demo 3 werden gleichermaßen kompatibel sein

Geändert von Davy Jones (31.01.2011 um 15:43 Uhr)