@Rettan: Hab den Bug glatt mal behoben.
Gut zu hören dass dir diese Version wesentlich besser gefällt als die letzte, immerhin hat man beim Kämpfen jetzt die Ruhe weg =)Zitat von Rettan
Ja, da fehlt noch das gewisse Etwas. Sölf hat es in seinem Let's Challenge (Youtube) locker-flockig unter Level 20 durchgezockt, leichter ist im Grunde nur noch Eternal Legends von Square. Bis zum nächsten Mal wird da noch was in Punkto Gegner-Strategie gedreht, besonders auf dem zweiten Konti brauchts mehr davon.Zitat von Rettan
Und da sehe ich glatt mal wieder, wie sehr die Meinungen auseinandergehen. Einige verdammen den Kontrast, andere fühlen sich damit pudelwohl. Danke dir für die Einschätzung.Zitat von Rettan
Zum Status:
Von den Außengebieten fehlt mir im Grunde nur noch ein Teil vom Gebirge und der Dschungel, man kann also sagen dass 90-95% in dieser Richtung fertiggestellt ist. Innenräume brauche ich wohl noch 4-6 Sets (Mondhöhle, Sonnenfels, Dschungeldorf, etc.) dann ist die Sache aber auch wieder gut.
Anschließend geht es an die NPCs, Quests und Gegnerschaften sowie den Fuzzelkram mit den Animationen.
Was ich schonmal zum Gameplay sagen kann:
- Auf dem dritten Kontinent Brand steuert man eine Dreiergruppe
- Jedes Partymitglied startet ab dort mit komplett neuen Skills
- Ein Wiedersehen mit vielen Flüchtlingen Süd-Jesarios
- Da die Einheimischen nicht sonderlich gut auf außerhalb kommende zu sprechen sind, besorgt man sich die Infos mittels Gedankenlesens
- Wem das Notensammeln gefallen hat, wird an diesem Kontinent wieder seine Freude haben
- Der Rion verliert seinen Wert, Jenny muss nun selber sehen wie sie sich ihre Heilmittel besorgt oder auch ggf. zusammenmixt
- Wer keine Noten und Seekarten-Stücke gesammelt hat, wird einen recht kurzen Trip auf dem Kontinent erleben
- Es gibt wieder eine Oberwelt
- Hinweis: Sowohl die Saves aus Demo 2 als auch Demo 3 werden gleichermaßen kompatibel sein