-
Abenteurer
Bin gerade über einen kleinen Mappingfehler gestolpert: In Marlis - Haus 3 - Obergeschoss kann man direkt unter der Treppe durch Wände laufen. Unter anderem, wenn man direkt nach dem Teleport nach unten läuft.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir die Demo bisher um Längen besser gefällt als die letzte, was unter anderem auch an dem veränderten Kampfsystem liegt. Interessant, was man alles mit ein paar Manipulationen der Technik machen kann.
Nur finde ich die meisten Gegner, zumindest in Jesario (weiter bin ich noch nicht) doch zu leicht. Wirkliche Herausforderungen gibt es wohl noch keine.
Aber ich werde mal noch weiter spielen, da es wirklich fesselnd ist. Schön bunt und abwechslungsreich. Insbesondere so Sachen wie die sprechenden Blumen oder die Wichtel, die schon allein durch die Facesets, im krassen Kontrast zur teilweise weniger bunten Umgebung stehen. Sowas lockert das Spiel auf, sehr schön.
Ich lasse mich mal noch überraschen, wie es wohl weiter geht.
(Vielleicht gebe ich, wenn ich durch bin, noch eine weniger allgemeine Bewertung ab.)