Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gjaron: Danke schonmal für den Eindruck, zu deiner Frage: Die weiblichen Gardisten machen sich dagegen erst später auf den Weg in die Stadt und überleben dadurch den Angriff auf Karbin Alhola. Wäre schade um die holde Weiblichkeit wenn sie einfach so umkäme xD

@retrogamer: Ja, das war damals einer der Kritikpunkte an der 2. Demo. Mit der neuen Balance und dem rundenbasierten KS ist das Kämpfen jetzt wesentlich flauschiger geworden =)

@Sölf: Oh ja, darauf komme ich dann zurück wenn ich mich für den 3. Konti an Gegner & Konsorten wage. Sind ja dieses Mal wesentlich weniger als auf den anderen beiden Kontis.

@0.o Champ o.0: Solange du den Rätselkerker im Kastello Mondena noch nicht betreten hast, kannst du jederzeit zurückgehen.

@Janoko: ouha, du bist damit der zweite (neben Sölf) der das alte Karbin Alhola wesentlich besser fand. Aber lass mich erläutern was mich dazu brachte:
    - Die alte Stadt war für den Spieleinstieg schlicht zu groß, man sollte im Game erstmal ankommen und nicht Stunden durch einen Wirrwarr von fast identisch aussehenden Häusern laufen.
    - Der schmierige grau-braune Mix der Innenräume aus Suikoden 2 und Theodore war einfach nicht ansehnlich. Ich bevorzuge es bunt und lebhaft, nicht düster.
    - Insgesamt habe ich wohl 20% der Stadtbewohner ausgemerzt, vorzugsweise diejenigen mit Einzeilern, peinlichen Monologen und eben nutzlosen/falschen Informationen (Vanamo und sein Baum, Alexander Migros und das Kastell der Seuchen, etc.). Die Stadtwachen haben hier den meisten Anteil gehabt. Netter Nebeneffekt: Die Exp haben durch die Gespräche haben sich stark reduziert, erst dadurch war mir u. a. ein Levelziel von 12-13 für Konti 1 möglich.

Ansonsten danke für das Lob, beim nächsten Mal gehts auch wieder mit der Story weiter. Nur hier musste ich eben nochmal jede Menge überarbeiten, weil halt vieles nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach.

@Kim: Aus der Cyberwelt entkommst du, indem du dich wieder auf den Startpunkt stellst und Enter drückst. Die beiden Bugs auf der Isla Mondena merke ich mir für eine neue Version vor, momentan warte ich noch auf härtere Bugs (sofern es die noch geben sollte). Dass die Rauchschwaden in unterschiedliche Richtungen wehen ist tatsächlich nicht möglich, dass wird dann auch gleich mal notiert.

@Janoko #2: Naja, es wäre schade um die Map. Was du jetzt siehst ist eine andere Stadt aus dem Norden Jesarios, auch diese wird man (sehr viel lädierter mit Brandspuren und eingerissenen Wänden) später noch einmal als optionalen Ort besuchen können. Das alte Karbin Alhola wird dir dadurch dann auch nicht komplett verloren gehen =)

Geändert von Davy Jones (10.01.2011 um 16:59 Uhr)