Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edit:

Zitat Zitat
    Für Dösi und Co sowie die beiden Wächter zusammen musste ich in Demo 2 viel leveln, diesmal haben die Nebenquests völlig gereicht.
    Ich fand die Viecher schwer..

Zitat Zitat
    Nur die für die Kombo Dienstmädchen+Soldaten+Königspaar in Schloss Meryll hat es mehrere Anläufe gebraucht.
    Mit denen hatte ich noch nie Probleme, in der 3.Demo auch nicht.

So, hab die Demo gestern beendet, habe Demo 1 und 2 ja auch schon gespielt.
    Ich fang mal mit meinem größten Kritikpunkt an:

Wie-konntest-Du-Das-Karbin-Alhola-nur-antun-omg-wtf

Das ging garnicht. Ich muss leider sagen, dass ich die neue Version in jeder Hinsicht potthässlich finde. Sowohl aussen als auch innen. Das alte Karbin Alhola war frisch, bunt, groß, innovativ, aufregent, neu, anders ganz einfach großartig.
    Dieses Karbin Alhola ist klein, eintönig, unschön, langweilig, still, eng und eben nichts Besonderes (Nur meine Meinung)
    Dann das Vernichten von 80 % der Stadtbewohner/NPCS......Davias, bitte erklärs mir. Egal, wie ich darüber nachdenke, ich verstehe es einfach nicht.
    Du hast geschrieben, da einfach unnötig...Aber das finde ich nicht im Geringsten. Eine Stadt lebt von seinen NPCs,und Karbin Alhola hatte davon sehr viele interessante und es hat mir immer wieder Spass gemacht, Sie alle abzufragen. Jetzt sieht die Stadt mit seinen Bewohner irgentwie unfertig und monoton aus...Das war echt ein schwerer Verlust, Karbin Alhola war so ziemlich der Hauptgrund dafür dass ich das Spiel damals so mochte.
    Naja, du wirst es ja nicht wieder ändern, aber vielleicht könntest Du wenigstens wieder einige NPCs einsetzen. Hm. Aber dafür ist ja nun kein Platz mehr.
    Nicht sauer sein, nur meine bescheidene Meinung zur Stadt.

Das KS finde ich besser als vorher, Jenny hat eineh schöen Battlechar. Auch wenn man machmal lange warten muss, bis der Gegner endlich angreift.
    Achja: Spätestens ab Anfang Isla Mondena ziehen normale Angriffe in 90 % aller Kämpfe Garnichts mehr ab. Ich war das ganze Spiel lang nur am Zauberpulver/Bomben schmeissen.
    Die INN-Artworks sind einfach awesome Das 1.Bild ist schon toll, aber das 2. mit Selas und Jenny ist großartig. Ich hoffe, da kommen noch Einige.
    Palmenhain fand ich früher auch Besser, da Größer und Hübscher, aber das störte mich nicht. Der Spielplatz ist schick, ausser Das mir eben der Grafik-Stil nicht zusagt.

Was bleibt noch zu sagen.....Story ist eben sehr spannend und toll, Elektra Kingdom ist ein großartiges Spiel.
    ..Was mich zu einem weiteren Punkt bringt: Ich bin langsam etwas angefressen, dass ich jetzt zum 3.Mal eine sehr lange Demo durchgespielt habe und wieder an der gleichen Stelle abbreche und vorallem von der Titelgebenden und Titelgestaltenden Person (Elektra) noch nicht das Geringste zu hören oder sehen war. Das ist etwas....frustrierent. :P

Warum hast Du die Lightmap vom Feuerberg genommen? Die war doch total schön.
    Man..
    Charakter-Grafik im Spiel (NPCS, Charaktere, Monster, ...) sind im Schnitt sehr sehr schön anzusehen, das ist auch ein Grund, warum ich EK so mag. Jeder NPCS hat ein scgönes Faceset und Charset.

Insgesammt bleibt zu sagen:
    Die 3.Demo hatte einige Verluste für mich und einige nette Überraschungen.
    Ich freue mich mit Spannung darauf, endlich (Endlich) die VV spielen zu können.

Viel Spass weiterhin beim makern, Davias.

Geändert von Janoko (09.01.2011 um 17:49 Uhr)