-
Ehrengarde
Ich hab die neue Demo auch gespielt, allerdings nur bis man zur zweiten Insel aufbricht, denn ab dort wurde ja anscheinend nichts weiter verändert.
Da es schon ein zwei Jährchen her ist, seit ich die zweite Demo gespielt hatte, konnte ich die ganzen Veränderungen jetzt nicht so detailiert erkennen, aber das neue Karbin Alhola kriegt man dann doch mit. ^^' Ich fand die alte Version zwar auch nicht so schlecht, aber aufgeräumter und orientierungsfreudiger ist es jetzt allemal.
Hab jetzt nicht gelesen, wie weit es sich vom Kämpfen her verändert hat, aber war auch recht spaßig und gut ausbalanciert. Damals hatte ich z.B. arge Probleme mit Dösi und Schnuffel (hießen die so?). Sogar mit Aufleveln hatte ich damals einen schweren Kampf gegen die, wenn ich mit recht entsinne.
Joar, was noch? Die graphische Seite ist eigentlich nicht zu bemängeln. Sind zwar doch schon recht verschiedene Stile überall, aber du passt die auch ganz gut an bzw. hast ein Auge dafür, was auch so zusammenpasst oder nicht. Naja, und der Detailreichtum und Grad an ungesehenen Char- und Chipsets ist aufgrund deines Rippingeifers nicht zu übertreffen. ^^ Das hat sich echt gelohnt!
Fehler und etwaige Hänger hab ich soweit eigentlich keine mitbekommen, aber ist jetzt auch schon 'ne Woche her, seit ich die Demo gespielt habe. Am meisten freu ich mich jetzt auf die weitere Story und dass man mal endlich diese verflixten Noten gebrauchen kann und die Gallerie sich mit was füllt. ^^
Achja, den neuen Palmenhain fand ich persönlich viel zu kurz, da hätte man noch mehr Nebenstory oder so einbauen können.
Btw. bleiben die vier befreiten Frauen für den Rest des Spiels trotzdem in ihrer Zelle. Wäre irgendwie logischer, wenn die wieder nach Karbin Alhola zurückkehren würden, oder?
Naja, und im Terragonkastell fand ich die Raumaufteilung äußerst merkwürdig, denn man musste zwangsweise durch den Thronsaal, um zum nördlichen Tor zu gelangen... Wenn da mal 'ne Händlerkarawane durch will, fährt der ganz Zug erstmal am Thron vom Kastellherren vorbei, stell ich mir lustig vor. ^^'