Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @retrogamer: Maurice ist halt ein Riesenarschloch.

Bei Rommy dagegen spielt es keine Rolle, er kracht zusammen sobald er den Ring in seinen Händen hält und macht dadurch den Weg frei. Natürlich ist er später sauer sofern du ihn bekämpfst hattest, aber das hat keine derberen Auswirkungen auf den Spielverlauf.

Zum Lexikon: Auf dem dritten Kontinent kannst du dir mit entsprechenden vielen Noten Zugang zu einem Bonusgebiet verschaffen, wo sich Einträge zum Almanachen auch käuflich erwerben lassen. Du musst also nicht zwingend immer "böse" sein.

So,ich bin durch.
    Was ich sagen kann,bestens gelungen,ich kann garnicht mehr die
    Vollversion erwarten!
    Der Teil mit Selas,war einfach nur bekloppt. XD
    Du weist schon was ich meine!

Mein Virenprogramm löscht mir die Datei automatisch nach dem Download.
    Kannst du das Spiel auch als ganz normal gepacktes Bündel hochladen?

@0.o Champ o.0: *klick* <---- die "Inspiration", sofern du das meinst was ich grade denke.

@Boonator: Du hattest Recht, allerdings war es nicht Maeve sondern Haribo. Hab das eben mal gefixt und zusammen mit dem Anzeigefehler in der Stadt zu einer 3.02 zusammengefasst.

@real Troll: Ich hab im Eingangspost mal eine .rar-Datei hochgeladen, der Virenscan mit Avira hat übrigens nichts ergeben.

Danke!
    (Es gibt auch keinen Virus, sondern nur mein paranoides Virenprogramm, das in jeder *.exe-Datei gleich einen islamistischen Attentäter vermutet. Aber mit rar-Gepacktem hat es keine Probleme.)

Den Fehler von 0.o Champ o.0 hatte ich auch gehabt, beim 2. Anlauf ging es wieder, war glaub in der 2. Demo auch so bei mir.
    Man kann den Beruf wechseln ?
    Mh weis leider nicht mehr ob es bei diesem Kampf war mir aber sicher, weil ich mich wunderte, da Licht als Schwäche da stand aber wiegesagt 0 dmg machte, kann auch sein, das ich in der Zeile verruscht war