Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Corti: Bis auf Jennys Royd-Krallen (100%) haben alle Waffen im Spiel 90% Trefferquote. Bei meinen zahlreichen Testplays im Laufe der Jahre haben die Waffen auch nur selten mal verfehlt, erst von Cherry habe ich dann erfahren dass die Agi zusätzlich noch in die Trefferquote reinspielen soll.

Mittlerweile soll aber noch eine Patch-Version in Arbeit sein, die eben jene Agilität auch im KS einsetzt. Ich warte da einfach mal ab.

Mir ist noch aufgefallen das die normalen Angriffe später überhaupt nichts mehr bringen. Und das Rundenbasierente habe ich nur teilweise gemerkt, wenn alle Gegener an der Reihe waren ich noch gefühlte 10 sec warten musste bis ich wieder dran war.
    Noch ne Frage findet man für die Charakterere neue Moves, weil habe für z.B. Jenny nur 1 Waffentechnik gefunden ?

@Boonator: Laut Sölf sind die normalen Angriffe sogar total überpowert wenn man dauernd DC's Kraftglibber einsetzt. Ich selber habe aber davon auch nichts gemerkt, mir haben immer die Techniken & Zauber gereicht. Bei der Geschwindigkeit ists wohl wieder Geschmackssache, ich persönlich bin damit zufriedener als bei der 2. Demo.

Zu den Moves:
    - Jenny, Süd-Jesario: Tornadokralle von Drahgon & Feuerpollen/Blitzpuder/Lichtstaub von Patchouli
    - Jenny, Isla Mondena: Feuerbombe/Blitzgranate/Lichtmine von Gaara
    - DC, Süd-Jesario: Analyse
    - DC, Isla Mondena: Frostnova-Spitzen, Mittlere Heilung
    - Verronicka, Isla Mondena: Blitzeinschlag (automatisch), Rommy

Naja wenn die Gegener nicht dauern Rauchwolke einsetzen mag das stimmen, sonst mache ich nur 0-30 dmg
    ok dann habe ich ja alle gefunden, dachte es sind mehr schade
    Jo ist auf jedenfall besser als 2. Demo das KS. Mir fallen noch evetuelle Bugs ein.

Humanoide sind generell immun gegen Licht. Ausnahmen bilden Schwarzmagier wie Verronicka.

Und Don Crotus ist gewollt gegen alle Statusveränderungen immun.

Ok danke für die Antworten.
    Dann sollte das aber in der Analyse geändert werden und die Gegner sollten diese Lichttechniken, dann aber auch nicht einsetzen ist Zugverschwendung

Geändert von Boonator (03.01.2011 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Boonator
    -im Kampf mit dem Anführer der Diebe ist Licht nicht seine Schwäche, wie es laut Analyse anzeigt wird.
    Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, Licht wird bei allen dreien als Resistenz angezeigt (sofern du dich jetzt auf Maeve beziehst).

Die anderen Fragen hat Sölf dir schon beantwortet. Eine Ergänzung vll. noch: Resistenzen und Schwächen beziehen sich immer auf die Rasse, nicht auf die Berufswahl.

Bei mir hat es einen Absturz gegeben.
    Und zwar bei den Kampf gegen "negativ Selas?" und "negativ Veronicka?"

(Ich hoffe,ich habe nichts gegessen,was mir nacher nicht gut bekommt...)

Keine Ahnung, bei mir hatte ich noch nie solch einen Fehler. Auch in den Monstergruppen ist alles einwandfrei, versuchs am besten nochmal und sag dann obs geklappt hat.

Zum Quest-Stein noch einmal: Was genau hast du da gemacht bzw. von welcher Richtung aus bis du gekommen? Spielst du mit der aktuellsten Version oder hast du irgendeinen alten Save aus der 2. Demo genommen? Bevor ich das Game auf MU hochgezogen hatte, meine ich nämlich auch alle Test-Saves aus dem Ordner entfernt zu haben.