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Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

  1. #121
    @Boonator: Danke dir für die Bugs, die hab ich gleichmal mit in die 3.01 reingepackt, enthalten ist außerdem noch der Begehbarkeitsfix von B3AT und die Berichtigung von 2 Skill-Werten in einem der letzten Endkämpfe (was an der Schwierigkeit aber wohl nicht viel ändert, die Einzelheilung hat jetzt 500 anstatt 350 Wirkkraft und Horrendus 200 statt 100).

    Zu deinen Fragen:



    Ein neuer Screen, hier sieht man das Söldnerlager des dritten Kontinents Brand (work in progress):



    Der Vollständigkeit halber (und damit man sich nicht abmühen muss die alten Threads zu durchsuchen) hier auch nochmal die bereits geposteten Screens von den Gebieten des dritten Kontinents, mit dem ich mich zurzeit intensiv beschäftige:




  2. #122
    Ok danke deine Anworten stimmen fast mit meinen Gedanken überein. Screen sehen vielversprechend aus. Hoffe es gibt dieses Jahr wieder schönes Weihnachtsgeschenk von dir. Bis jetzt haben deine Betatester guter Arbeit geleistet. Hoffe das bleibt auch weiterhin so

  3. #123
    Da ist ja die wohl längste Demo,die ich jemals gespielt habe!
    Und das soger im Jahr 2010!
    Obwohl ich mich in der ersten Demo schon bis zu nächsten
    Kontinent durchgeschlagen habe,finde ich dennoch immer neue
    Sachen,obwohl ich erst bei dem Attentat bin. (Beim neuen KS war ich erstmal
    verwirrt,weil die Zeitleiste fehlte. ^^)
    Bis jetzt bin ich von diesen Spiel nach wie vor positiv beeindruckt. (Was sich
    wohl auch nicht so bald ändern wird.)
    Ein paar Bugs hätte ich auch zu melden:

    Das Ist passiert,als ich mit dem Queststein aus dem Questraum gegangen bin. (Von
    den ich übrigens zwei im Inventar habe.)

    Und eine Stadtwache,der an einem,ich glaube Obstständer,nahe "zum goldenen Mädchen" steht,
    hat auf einmal statt,ich glaube eine Picture Textbox,die normarle,wie sie auch in Kämpfen
    vorkommt und Don Crotus Faceset.

    Als der Schriftzug "Häschenpfad" eingeblendet wurde und ich mit einem Gegner
    gekämpft habe (ich glaube dort wo Sölf steht) war das Picture bis zum Kampfende
    eingeblendet.

    Trotzdem,das Spiel ist klasse und mir gefällts!

  4. #124
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    (vor allem durch die Vorhersehbarkeit des rundenbasierenden Kampfsystems, danke auch hier nochmal an Cherry).
    Rein aus Interesse: Was hast du mit dem Agi-Stat gemacht?

  5. #125
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Was hast du mit dem Agi-Stat gemacht?
    Er hatte mir gesagt, Agilität beeinflusse auch die Trefferchance. Ergo dient das nun nur noch dafür.

  6. #126
    Eine Frage:


  7. #127
    @Boonator: Ich werde mir Mühe geben, bis jetzt bin ich recht zuversichtlich =)

    @0.o Champ o.0: Danke dir, den Bug mit dem Quest-Stein konnte ich allerdings nicht reproduzieren. Ich habe das Kastell von beiden Seiten aus betreten und bin jeweils in jeden Menü-Unterpunkt wieder herein- und herausgegangen, nichts passiert (auch wie man den Stein 2x bekommen kann ist mir schleierhaft). Den Anzeigefehler bei der Stadtwache habe ich allerdings schon behoben, da haben Faceset und Textbox gefehlt.
    Zu den Pics im Kampf werde ich mir noch etwas ausdenken.

    @Corti: So wie Sölf es sagt. Momentan läuft das KS so ab, dass die Helden mit First Strike zuerst an der Reihe sind und dann alle Gegner nacheinander ihre Moves abfeuern.

    @retrogamer:

  8. #128
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Corti: So wie Sölf es sagt. Momentan läuft das KS so ab, dass die Helden mit First Strike zuerst an der Reihe sind und dann alle Gegner nacheinander ihre Moves abfeuern. ]
    Nächste Frage: Was für Trefferchance haben deine Waffen? Je nach Agi-Werten sind zB 80% eingestellte Trefferchance dann doch praktisch irgendwas bei 60%. Agi selbst ist im 2k3 als Tempowert ausgelegt und rechnerisch nur mit nem Atk-Agi Basisstatverhältnis von 4:1 äquivalent. Ohne ein auf Agi basierendes Zeitverhalten oder eine Umwandlung in einen sekundären Schadensstat ist der Stat praktisch wertlos und dient höchstens als "Antifrust"-Wert gegen das Verfehlen. K.a. ob sowas für dich Bedeutung hat.

  9. #129
    @Corti: Bis auf Jennys Royd-Krallen (100%) haben alle Waffen im Spiel 90% Trefferquote. Bei meinen zahlreichen Testplays im Laufe der Jahre haben die Waffen auch nur selten mal verfehlt, erst von Cherry habe ich dann erfahren dass die Agi zusätzlich noch in die Trefferquote reinspielen soll.

    Mittlerweile soll aber noch eine Patch-Version in Arbeit sein, die eben jene Agilität auch im KS einsetzt. Ich warte da einfach mal ab.

  10. #130
    Mir ist noch aufgefallen das die normalen Angriffe später überhaupt nichts mehr bringen. Und das Rundenbasierente habe ich nur teilweise gemerkt, wenn alle Gegener an der Reihe waren ich noch gefühlte 10 sec warten musste bis ich wieder dran war.
    Noch ne Frage findet man für die Charakterere neue Moves, weil habe für z.B. Jenny nur 1 Waffentechnik gefunden ?

  11. #131
    @Boonator: Laut Sölf sind die normalen Angriffe sogar total überpowert wenn man dauernd DC's Kraftglibber einsetzt. Ich selber habe aber davon auch nichts gemerkt, mir haben immer die Techniken & Zauber gereicht. Bei der Geschwindigkeit ists wohl wieder Geschmackssache, ich persönlich bin damit zufriedener als bei der 2. Demo.

    Zu den Moves:
    - Jenny, Süd-Jesario: Tornadokralle von Drahgon & Feuerpollen/Blitzpuder/Lichtstaub von Patchouli
    - Jenny, Isla Mondena: Feuerbombe/Blitzgranate/Lichtmine von Gaara
    - DC, Süd-Jesario: Analyse
    - DC, Isla Mondena: Frostnova-Spitzen, Mittlere Heilung
    - Verronicka, Isla Mondena: Blitzeinschlag (automatisch), Rommy

  12. #132
    Naja wenn die Gegener nicht dauern Rauchwolke einsetzen mag das stimmen, sonst mache ich nur 0-30 dmg
    ok dann habe ich ja alle gefunden, dachte es sind mehr schade
    Jo ist auf jedenfall besser als 2. Demo das KS. Mir fallen noch evetuelle Bugs ein.

  13. #133
    Humanoide sind generell immun gegen Licht. Ausnahmen bilden Schwarzmagier wie Verronicka.

    Und Don Crotus ist gewollt gegen alle Statusveränderungen immun.

  14. #134
    Ok danke für die Antworten.
    Dann sollte das aber in der Analyse geändert werden und die Gegner sollten diese Lichttechniken, dann aber auch nicht einsetzen ist Zugverschwendung

    Geändert von Boonator (03.01.2011 um 17:08 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Boonator
    -im Kampf mit dem Anführer der Diebe ist Licht nicht seine Schwäche, wie es laut Analyse anzeigt wird.
    Ich habe eben noch einmal nachgeschaut, Licht wird bei allen dreien als Resistenz angezeigt (sofern du dich jetzt auf Maeve beziehst).

    Die anderen Fragen hat Sölf dir schon beantwortet. Eine Ergänzung vll. noch: Resistenzen und Schwächen beziehen sich immer auf die Rasse, nicht auf die Berufswahl.

  16. #136
    Bei mir hat es einen Absturz gegeben.
    Und zwar bei den Kampf gegen "negativ Selas?" und "negativ Veronicka?"

    (Ich hoffe,ich habe nichts gegessen,was mir nacher nicht gut bekommt...)

  17. #137
    Keine Ahnung, bei mir hatte ich noch nie solch einen Fehler. Auch in den Monstergruppen ist alles einwandfrei, versuchs am besten nochmal und sag dann obs geklappt hat.

    Zum Quest-Stein noch einmal: Was genau hast du da gemacht bzw. von welcher Richtung aus bis du gekommen? Spielst du mit der aktuellsten Version oder hast du irgendeinen alten Save aus der 2. Demo genommen? Bevor ich das Game auf MU hochgezogen hatte, meine ich nämlich auch alle Test-Saves aus dem Ordner entfernt zu haben.

  18. #138
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

    @retrogamer:
    Danke, hab ihn gefunden (Aber durch eine Entscheidung, die ich nie so treffen würde )

    Das ist, was mich an Deinem tollen Spiel als einziges stört: Um den Almanach voll zu bekommen, muss man oft blutrünstig und unehrenhaft sein. Wäre schön, wenn man die Einträge auch bei der friedlichen Lösung bekommen könnte.

  19. #139
    @retrogamer: Maurice ist halt ein Riesenarschloch.

    Bei Rommy dagegen spielt es keine Rolle, er kracht zusammen sobald er den Ring in seinen Händen hält und macht dadurch den Weg frei. Natürlich ist er später sauer sofern du ihn bekämpfst hattest, aber das hat keine derberen Auswirkungen auf den Spielverlauf.

    Zum Lexikon: Auf dem dritten Kontinent kannst du dir mit entsprechenden vielen Noten Zugang zu einem Bonusgebiet verschaffen, wo sich Einträge zum Almanachen auch käuflich erwerben lassen. Du musst also nicht zwingend immer "böse" sein.

  20. #140
    So,ich bin durch.
    Was ich sagen kann,bestens gelungen,ich kann garnicht mehr die
    Vollversion erwarten!
    Der Teil mit Selas,war einfach nur bekloppt. XD
    Du weist schon was ich meine!

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