Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab einen kMapping fehler entdeckt.

Ist in Karbin Aloha wenn man in die Stadt vom Westen her Betretet.
    Die Schwarzen Pfeile (Plus Strich) symoblisieren das man dort überall nach unten (Zweiter schwarzer Strich) gehen kann.

Uploaded with ImageShack.us

@Centipede: Harhar, grad nochmal geschafft. Das Picture-Splitting für die Schlafszenen hat mehr Zeit gefressen als ich dachte.

@Kael: Leider nein, die sind nicht mehr kompatibel.

@B3AT: Nobody is perfect, da ist mir doch glatt einer entgangen. Werd ich mir aufschreiben und für ein künftiges Update vormerken. Danke dir für den Report =)

was ist immer mit "Extramenü" gemeint? Bspweise wenn Sölf das erste Mal auftritt.

Bei den Speicherpunkten würde ich die Frage "willst du speichern?" weglassen und sofort ins Speichermenü schicken. Ich spreche den Kristall ja an, um zu speichern =) da brauch ich die Frage nicht jedes Mal mit ja beantworten (naja nur ne kleinigkeit aber mich nervt das immer)

Ich find deine Dialoge stellenweise sehr humorvoll (ICH BIN KEIN SCHLEIM!! <- da musste ich lachen, vor allem auch wegen dem Faceset)
    Leider hab ich das Intro nich so ganz verstanden, lag vllt aber auch daran dass ichs heut früh um halb sieben angespielt hab nachdem ich wieder zu hause war

Dein Spiel wirkt sehr lebendig und in sich stimmig, das gefällt mir gut!

Achso, wie du weißt brauch ich ja noch was für mein Kurzprojekt, darf ich mir das Chipset "marlis" klauen?

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

@B3AT: Nobody is perfect, da ist mir doch glatt einer entgangen. Werd ich mir aufschreiben und für ein künftiges Update vormerken. Danke dir für den Report =)
    =)
    Kein ding.
    Ich glaub du hast dich bei einem Dialog verschrieben undzwar wenn man in Karbin Aloha das Pub betritt, zum ersten mal, kommt der Sohn des Baron und sagt "HA! Aus dem Weg du Shrimpanse" meintest du evtl. Shimpanse ? Weil Shrimpanse wäre mir neu^^.

@Centipede: Dein Quest- Stein den du von Jesario erhältst, hat insgesamt 3 Optionen. Einmal das Quest-Menü, den "Nützliches"-Bereich (wo du Sölf findest) und noch die Gallerie (die aber erst später interessant wird).
    Zu Marlis: Eines der wenigen Chipsets die ich nicht selber gerippt habe, da darfst du dich bedienen.

@B3AT: Das ist Absicht, der Kerl ist einfach ein Idiot.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

@B3AT: Das ist Absicht, der Kerl ist einfach ein Idiot.
    xD.
    In der Tat das ist er vorallem die Szene danach, wo man ihn anspricht, ist Genial

Der Humor im Spiel ist echt Genial!