--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Corti: Stimmt, bei Verwirrung, Raserei, etc. wird ja ein Angriff ausgeführt. Kann gut sein dass hier ein Char mal das Allheilmittel während eines Zuges des anderen benutzt (und dieser dann stehenbleibt). Ich werd demnächst mal Cherry fragen, ob da nicht was dran zu drehen ist.
Was ich vorhin noch übersehen habe:
Ist Teil des Spielverlaufs, der dann auf dem vierten Kontinent aufgelöst wird.Zitat von Zetubal
Alles andere was ich jetzt sagen würde, wäre ein zu großer Spoiler.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Also ich bin sehr begeistert von der Demo, von anfang an hat es mich begeistert! Das Kampfsystem ist nur noch ein "bisschen" unausgereift wie ich finde aber das is ,meiner Meinung nach, das schwerste am Game. Umso weiter man kommt umso schwerer wird es ein perfektes balancing zu gewährleisten!
Vom Rest bin ich wie gesagt schwer begeistert.
Ich wollte dich noch fragen ob du die Kampfanimationen der Helden selbst gezeichnet hast? Also ich weiß woher sie wirklich sind, zumindest die schwarzgekleideten.^^ Aber hast du die direkt so entnommen oder selbst gezeichnet?
Gruß Seroth
Dankedanke, am Balancing werde ich mich wie gesagt nochmal dransetzen.
Das meiste sind nur Edits, also hier und da was dazugepixelt oder koloriert, im Grunde nichts besonderes.Zitat von Seroth
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (27.10.2009 um 13:59 Uhr)