Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, ist dies aber auch unbehebbar. Ist dir das nur beim Zustand "Verwirrung" passiert, oder auch bei anderen Statusveränderungen?
    Meint ihr den Effekt, wenn Charaktere irgendwo mitten in ihreren Kampfbewegungen irgendwo auf der Map stehen bleiben bis sie das nächste mal dran sind.

Der Effect kommt vor, wenn man während der Züge Condtions verändert, oder Items wechselt.

@Corti: Stimmt, bei Verwirrung, Raserei, etc. wird ja ein Angriff ausgeführt. Kann gut sein dass hier ein Char mal das Allheilmittel während eines Zuges des anderen benutzt (und dieser dann stehenbleibt). Ich werd demnächst mal Cherry fragen, ob da nicht was dran zu drehen ist.

Was ich vorhin noch übersehen habe:
    Zitat Zitat von Zetubal
    Ganz banal zum Beispiel : Woher der Titel des Spiels?
    Ist Teil des Spielverlaufs, der dann auf dem vierten Kontinent aufgelöst wird.

Alles andere was ich jetzt sagen würde, wäre ein zu großer Spoiler.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich bin sehr begeistert von der Demo, von anfang an hat es mich begeistert! Das Kampfsystem ist nur noch ein "bisschen" unausgereift wie ich finde aber das is ,meiner Meinung nach, das schwerste am Game. Umso weiter man kommt umso schwerer wird es ein perfektes balancing zu gewährleisten!
    Vom Rest bin ich wie gesagt schwer begeistert.

Ich wollte dich noch fragen ob du die Kampfanimationen der Helden selbst gezeichnet hast? Also ich weiß woher sie wirklich sind, zumindest die schwarzgekleideten.^^ Aber hast du die direkt so entnommen oder selbst gezeichnet?

Gruß Seroth

Dankedanke, am Balancing werde ich mich wie gesagt nochmal dransetzen.

Zitat Zitat von Seroth
    Ich wollte dich noch fragen ob du die Kampfanimationen der Helden selbst gezeichnet hast? Also ich weiß woher sie wirklich sind, zumindest die schwarzgekleideten.^^ Aber hast du die direkt so entnommen oder selbst gezeichnet?
    Das meiste sind nur Edits, also hier und da was dazugepixelt oder koloriert, im Grunde nichts besonderes.

Geändert von Davy Jones (27.10.2009 um 13:59 Uhr)