"system2c" ist eine Datei aus dem RTP 2003, den Link dazu kannst du auch nochmal im Anfangspost finden ;)
http://www.multimediaxis.de/showpost...11&postcount=1
"system2c" ist eine Datei aus dem RTP 2003, den Link dazu kannst du auch nochmal im Anfangspost finden ;)
http://www.multimediaxis.de/showpost...11&postcount=1
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke Davias, habe gedacht schon alles auf meinem PC zu haben....aber weit gefehlt.
Werde mich dann mal ins Abenteuer stürzten.
LG
Hi, mal die Demo geschafft, die Spannung würde bei behalten und auch die Charaktere erfährt man so einiges und interessantes. Leider schade das an der einen Stelle mein Rechner nicht mitspielt. Danke füs Savegame.
Weiteres zum Ende der Demo:
Bei so vielen Neuerungen, werd ich wohl noch mal von vorne anfangen.
Hier noch das Signaturbild,die erste Version:
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Man wird jeden NPC noch einmal wiedersehen, dann aber auch mit einem individuellen Schicksal. Zusätzlich wird es darauf ankommen, wie du dich vorher benommen hast bzw. ob du mit diesen Personen überhaupt mal ein Wort gewechselt hast.Zitat von waterboynation
Die Titel werden im weiteren Spielverlauf noch mehrere Male wechseln, dies wird sich u. a. auch auf Aussehen, Respekt, Fähigkeiten und Status niederschlagen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Irgendwie funzt der Download nicht mehr...
Der Hoster von letsshareit.net ist zurzeit down (RPGA bzw. das Kami), darum funktioniert da auch nix mehr.
Hab Demo und Patch solange auf einem Alternativ-Mirror hochgeladen und in den Anfangspost reineditiert.
kannst du mir sagen wann die VV rauskommt?
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Kann ich nicht einschätzen. Allerdings wird wegen der Größe vorher noch einmal eine dritte Demo erscheinen, dann aber mit den Kontinenten 3 bis 5. Da die gesamte Spielmechanik und Technik bereits steht, dürfte dies auch wesentlich schneller vonstatten gehen als mit der zweiten Demo.
Zurzeit beschäftige ich mich btw mit einer anderen Spielidee, von der allerdings auch gleich die Vollversion erscheinen wird.