Patch 2.04, Größe: 0,7 MB [für Besitzer der Version 2.00-2.03]

- Objekte im Palmenhain auf below hero gesetzt (bessere Beweglichkeit)
- Gefrierpass störende Felsspalten entfernt (bessere Beweglickeit)
- Teleports im Palmenhain vereinheitlicht (bequemer)
- Geht man vorher auf Strandsand und fordert dann die beiden Guardians heraus, friert das Spiel ein
- 500 Rion wurden in der Sklaverei beim Erlernen der Tornadokralle nicht abgezogen
- Teleportevent ließ sich auch von falscher Seite ansprechen, so konnte man von den Tarragon-Zinnen direkt ins EG gelangen
- Hide & Show Event beim 1. Igramul-Teleport im Merryll-EG gelöscht (besserer Übergang)
- Stadtkarte wird bei Eleonova nun zwecks Debugging 99x abgezogen
- Jennys Battlechar hat nun längere Haare
- Don Crotus' Battlechar hat nun ein "Gesicht"
- Verwechslung von Badrian und Lunae im Monster-Almanachen in Bezug auf Stadtwachen und Bürgerwehr
- Analyse-Zauber für Don Crotus verfügbar (J-Nullmeridian bei Familie Benevar, Eleonovas Schiff)
- Jennys Mutter informiert nun über Möglichkeit, hektische Kämpfe zu vermeiden (Aktiv-Passiv)
- Intro-"Gummiarme" gefixt
- Keine Schrittgeräusche mehr im Monsteralmanachen

Ist wie üblich im Anfangspost editiert worden, alle Savefiles sind auch dieses Mal 1:1 übernehmbar.

Dies ist wohl auch die letzte Version, alles andere dürfte bugfrei sein (holt die Kettenpeitsche raus, wenn ich mich irre). Habe im übrigen auch noch einmal sämtliche heiklen Passagen überprüft (Schloss Merryll, Matrosenquest, etc.), zusätzliche Bugs sind mir allerdings nicht aufgefallen.

Alles was ich an Gameplayvorschlägen abgelehnt habe, ist entweder aus Gründen technischer Natur oder aber des unverhältnismäßigen Aufwands (oder aber, weil sie nicht zum Gameplay passen). Das Intro ist hier aber eine Ausnahme, hier werde ich bis zur dritten Demo allerdings noch einmal das Artworken üben, um das ganze noch einmal mit ein paar Pictures zu verschönern, das gleiche gilt für die Bettsequenzen.

Das dürfte es dann gewesen sein, da ich as said keine grundlegenden Änderungen mehr vornehmen werde, dürften die Savefiles des Spiels auch in der kommenden dritten Demo bzw. der Vollversion voll funktionsfähig übernommen werden können.

Soweit von mir~