Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @waterboynation:
    Wegen der Fragen:

Wegen des Schmiedes und der Familie Babbelschmatz:

Wegen dem Stachelforst:

[ok, die Geisterangelegenheit hat sich dann in ICQ erledigt. Anscheinend lags am PC, ein makerinterner Fehler ists nämlich nicht gewesen.]

EDIT:
    Zitat Zitat von real troll
    Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, den Almanach-Ritter auch noch ins Inventar einzubinden. Er steht zwar fast überall herum, aber wenn ich ihn ständig dabei hätte, wäre es einfach bequemer. Ich muss nämlich recht häufig nachgucken, da ich nicht gerade der sonderlich bewanderte Pokemon-Spieler bin.
    Uff, ganz überlesen hier in diesem Haufen aus ellenlangen Posts xD
    Ich habe schon einige Gameplay-Vorschläge erhalten, erstmal kommt aber die Grafik dran, bzw. die Introchars, der Introübergang zu Jenny und die Battler-Frisur zu selbiger. Die Sachen müssen natürlich logisch sein bzw. dürfen andere Sachen nicht einfach ausstechen/überflüssig machen, da muss ich mir erst mal genau drüber Gedanken machen. Es sei aber gesagt dass ich auch schon Fälle hatte, die nur ein- oder zweimal in den Almanach reingeguckt haben und auch ohne explizite Schwächenangaben keine Probleme mit den Monstern hatten. Ist halt net so einfach, da den Mittelweg für jedermann zu finden~~

Allgemein kann ich sagen, dass ich zurzeit noch an den beiden grafischen Verbesserungen sitze (Introchar-Tintenfischarme & Battler-Frisur), hier wäre zum Beispiel die neue Idle-Animation von Jenny:

Btw meine erste Gif, garnicht so schwer wie ich immer dachte xD

Wegen der neuen Version:
    Habe aufgrund eines neuen doch gravierenden Fehlers ein Update auf 2.03 gemacht, damit dürfte dann auch der letzte Abstürzer beseitigt sein:
    Patch 2.03, Größe: 0,3 MB [für Besitzer der Version 2.00-2.02]

Ist übrigens auch in den Anfangspost editiert worden, Bugs sind zwar in der Readme dabei, aber hier poste ich sie gerne noch mal separat:

Folgende Fehler wurden behoben (nur neue):
    - Platz des Meridian nach oben hin verlassen, geblockt durch Berg und Krater (Platz erst wieder betreten und zu einer anderen Seite rauslaufen)
    - Forenzitat:
    Edit2: Rekonstruktion -> Du betrittst den PUB von der rechten Eingangstür. Nachdem Lima vor Dekodomus steht, gehst du in die Küche und von dort aus nach draußen und wieder dann nach drinnen. Lima steht vor dem Tresen, du stellst dich vor Dekodomus (bestellst Nachtisch) und anschließend stürzt die ganze Sache ab, weil das move event die "neue Lima" (wird nach ihrem Hingang zu Dekodomus aktiviert) nicht mehr finden kann.
    - Clipping bei Valigarmandas Tempel (betretbare Säulenteile)
    - Überflüssiges Above Hero-Event im linken Bereich des Stachelforsts (Schneekraut)
    - Einzelnes Event-Clipping bei Tischdecke im EG von Schloss Merryll
    - Debug-Event an rechter Säule im Stachelforst-Eingang (Messagetest)
    - Logikfehler in der 2. Cutszene/Vulkanfestung (Fork fehlte)

*kelven wegen threadtitel anschreibt*

Geändert von Davy Jones (10.10.2008 um 20:06 Uhr)