Ich würde es dann garantiert nicht ändern. Wegen eines solchen nachrangigen Details mach Dir bloß keine zusätzliche Arbeit. Du schreibst ja schon selber, dass dort Aufwand und Ertrag in keinem gesunden Verhältnis mehr ständen. Schön, dass Du so etwas abwägst. Das klingt ganz danach, als ob Du da eine Arbeitsweise an den Tag legst, bei der tatsächlich mit einer Vollversion zu rechnen wäre. Und das ist bei all den vielen gelungenen Stellen in der Demo auf jeden Fall eine schöne Nachricht.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Du das Questbuch sehr elegant gelöst hast? Du hattest einmal irgendwo geschrieben, Du wolltest Dich lieber nicht an einem Menü versuchen. Dafür, finde ich, hast Du eine prima Alternative gefunden. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, den Almanach-Ritter auch noch ins Inventar einzubinden. Er steht zwar fast überall herum, aber wenn ich ihn ständig dabei hätte, wäre es einfach bequemer. Ich muss nämlich recht häufig nachgucken, da ich nicht gerade der sonderlich bewanderte Pokemon-Spieler bin.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"