Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ein Fehler jagt den nächsten, und das nicht zu knapp:

Downloadlink Elektra Kingdom - zweite Demo, Größe: 38,6 MB [Version 2.02]

Patch 2.02, Größe: 0,3 MB [für Besitzer der Version 2.00-2.01]

Ist übrigens auch in den Anfangspost editiert worden, Bugs sind zwar in der Readme dabei, aber hier poste ich sie gerne noch mal separat:

Folgende Fehler wurden behoben:

- Platz des Meridian nach rechts hin verlassen, Teleport mitten in einen Berg (Absturz)
    - Clipping beim rechten Dachteil von Familie Benevar (Telana-Siedlungen)
    - Move-Event-Abstürze bei Dekodomus im Wirtshaus von Karbin Alhola
    - Talibs Absturz beim erneuten Ansprechen nach der Questvergabe mit dem Schmuckstück (maze)
    - Variablendreher bei Dennis + unbegrenzte EXP-Vergabe mit Jesarios Göttergabe
    - Einzelnes Event-Clipping bei Tischdecke im EG von Schloss Merryll
    - Begehbare Schranktiles in Schloss Merryll
    - Tisch-Clipping bei Morrigans Haus in zwei Räumen (Eingang und Küche)
    - Textbox wird schneller gelöscht (0,7 statt wie beim Aufruf 0,3 Sekunden)
    - Absturz nach dem Kampf gegen König Merryll via move-event, wenn zuvor der linke
    Glanzritter angesprochen wurde
    - Falsche Move-Events bei Mariame und Ilhame in Schloss Merryll via Königstorte ohne Prinzessin (Absturz)

- Erase Event-Fehler bei Soldatenquiz in der Bibliothek
    - Spricht man die Matrosen mehrmals an und kommt dann erst mit Eleonovas Autrag wieder, ist dieses Quest u. U. unlösbar.
    Dieser Fehler passiert bei Berti, Heribert, Willi, Sepp, Timmirolf, Dätläv & dem Ersten Maat.

Ich merke grade, dass man hier die Threadtitel nicht editieren kann, hrm~~

Zitat Zitat von Sölf
    Dekodomus = Afaik nein, außer lustige Kommentare.
    Doch doch, auch das hat später noch seinen Einfluss

Zitat Zitat von Sölf

Zitat Zitat von Sölf
    Kartenabschnitt = KA, hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht Überbleibsel aus der alten Demo oder aber da kommt später nochmal was.
    Da gibt es später noch einmal eine besondere Bewandnis, gleiches gilt u. a. für so ziemlich alle "speziellen" Orte in Süd-Jesario.

Zitat Zitat von Waterboynation
    Wie wäre es denn mit so einer Art Tagebuch oder ebenfalls eine Figur, die das wichtigste festhält. Und bei so vielen wichtigen und Interessenten Persönlichkeiten, würde sich vielleicht auch eine Übersicht lohnen. Also eine Auflistung von den ganzen Helden ob gut oder böse. Was vielleicht auch klasse wäre, vielleicht nicht mit reinpasst, wo man vielleicht eine Gebiet/Burg verteidigen muss, mit einigen anderen Soldaten, bis die Verstärkung erscheint oder so was in der Richtung.
    Das mit dem Tagebuch wäre ein guter Einfall, aber dafür reicht im Grunde der Questlog:
    Zitat Zitat
    Und selbst wenn man wirklich alles was die NPCs jemals gesagt haben, gedächtnistechnisch im Klo runterspült... wiedertreffen wird man jeden einzelnen von ihnen, inklusive einem diversen Schicksal.
    [...]
    Und so ähnlich funktioniert das bei jedem NPC, es ist egal ob du weißt was du mit ihnen vorher angestellt hast, sie selber werden dich bei ihrer erneuten Begegnung mit dir wiedererkennen (oder auch nicht) und dich daran erinnern.
    Den Vorschlag mit der Gebietsverteidigung behalte ich mir mal im Hinterkopf

Zitat Zitat von Waterboynation
    Darf man sich den ein Signaturbild machen, zu dem Game?
    Kein Problem

Allgemein: An den grafischen Neuerungen arbeite ich zurzeit, die nehmen nämlich mehr Zeit in Anspruch als einfaches Bugfixing und sonstige Änderungen auf Maps & Database.

Geändert von Davy Jones (06.10.2008 um 19:12 Uhr)