[FONT="Georgia"]N`abend, hab das Spiel weitergezockt und das macht wirklich sehr viel Spaß in dieser Welt mit der Helden zu bereisen. Wer die erste Demo kennt, merkt man eigentlich sofort, dass sich vieles Verändert hat. Und das sehr positiv, vor allem die Hilfe von den verschiedenen Figuren im Spiel und das man jetzt übernachten kann. Denke aber auch das welche die jetzt noch die zweite Demo kennen, sich auch zurecht finden können. Was ich allerdings vermisse von der ersten Demo, wo man den Typen am Strand befreien kann, wo man vorher gegen einen anderen Söldner kämpfen muss. Wahr nämlich eine wirkliche schwierige aufgabe, aber passt wohl nicht mehr ins spiel?[/FONT]
Fragen:
Ein paar Fragen die mir aufgekommen sind, sollte was von der Story verraten,
dann lieber nicht beantworten.
Bugs oder so:
Nachdem ich das erste mal die Stadt wieder verlassen hab, hatte ich auf einmal 4 Stadtkarte und Jesarios Quest Stein im Inventar.
Ideen oder so:
[FONT="Georgia"]Wie real Troll es schon ansprach, ab und zu soviele Informationen.
Und wie ich finde schnell wechselnde Handlungen, also ich meine.
Wie wäre es denn mit so einer Art Tagebuch oder ebenfalls eine Figur, die das wichtigste festhält. Und bei so vielen wichtigen und Interessenten Persönlichkeiten, würde sich vielleicht auch eine Übersicht lohnen. Also eine Auflistung von den ganzen Helden ob gut oder böse. Was vielleicht auch klasse wäre, vielleicht nicht mit reinpasst, wo man vielleicht eine Gebiet/Burg verteidigen muss, mit einigen anderen Soldaten, bis die Verstärkung erscheint oder so was in der Richtung. [/FONT]
[FONT="Georgia"]Die Neuerungen die du aus dem Quartier- und Atelierthread zusammenfassend hast, hören sich klasse an. Bin vorallem gespannt auf das intro und die neue Frisur von Jenny.[/FONT]
Zusätzliches:
Darf man sich den ein Signaturbild machen, zu dem Game?
So werd erstmal bissel weiterzocken, zum glück später arbeiten.
mfg waterboynation