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Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, konnte es jetzt endlich anspielen. Gefällt mir sehr gut das Spiel, bisher, bin erst in der ersten Stadt und muss, ja was denn eigentlich? Nunja, bin in der riesen Stadt rumgeirrt und muss sagen, die ist dir echt gelungen, da hat man echt das Gefühl von Stadt, nicht immer diese 3 Haus Großstädte. Einzige was mich ein wenig stört ist, diese Noten, da ich denke das ich was verpass wenn ich sie liegen lass, sammel ich sie natürlich alle ein, so das ich erstmal durch die ganze Stadt (naja fast) gerannt bin bevor ich irgendeinen NPC angesprochen hab. Naja wir hätten dann da noch den Grafikmischmasch, aber irgendwie stört der mich gar nicht sonderlich, hat dann doch irgendwie was.^^ Naja und dann noch so Sachen, was haben diese Halbgötter (soweit ich das verstanden hab) mit der Heldin zu tuen, bzw warum schenken sie jedem 19jährigem was, ok das is eigentlich auch egal.^^ Aber das die Soldaten den König der Elfen einfach gefangen nehmen ohne das er sich wehrt, ich mein, die Elfen (oder nennst du sie Elben, egal^^) sind doch der Ursprung der Magie und wenn 2 Menschen Magier ohne Probleme 3 Alchemisten töten können, kann das Obehaupt der Elfen wohl mit ein paar Soldaten fertig werden, an der Stelle war ich ein wenig enttäuscht, ich hab gedacht jeden Augenblick geht der Typ in die Luft und beschwört Blitze oderso^^. Naja und die Arme von deinen Leuten wenn sie zaubern, kein Kommentar.

  2. #2
    [FONT="Georgia"]N`abend, hab das Spiel weitergezockt und das macht wirklich sehr viel Spaß in dieser Welt mit der Helden zu bereisen. Wer die erste Demo kennt, merkt man eigentlich sofort, dass sich vieles Verändert hat. Und das sehr positiv, vor allem die Hilfe von den verschiedenen Figuren im Spiel und das man jetzt übernachten kann. Denke aber auch das welche die jetzt noch die zweite Demo kennen, sich auch zurecht finden können. Was ich allerdings vermisse von der ersten Demo, wo man den Typen am Strand befreien kann, wo man vorher gegen einen anderen Söldner kämpfen muss. Wahr nämlich eine wirkliche schwierige aufgabe, aber passt wohl nicht mehr ins spiel?[/FONT]

    Fragen:

    Ein paar Fragen die mir aufgekommen sind, sollte was von der Story verraten,
    dann lieber nicht beantworten.



    Bugs oder so:

    Nachdem ich das erste mal die Stadt wieder verlassen hab, hatte ich auf einmal 4 Stadtkarte und Jesarios Quest Stein im Inventar.




    Ideen oder so:
    [FONT="Georgia"]Wie real Troll es schon ansprach, ab und zu soviele Informationen.
    Und wie ich finde schnell wechselnde Handlungen, also ich meine.


    Wie wäre es denn mit so einer Art Tagebuch oder ebenfalls eine Figur, die das wichtigste festhält. Und bei so vielen wichtigen und Interessenten Persönlichkeiten, würde sich vielleicht auch eine Übersicht lohnen. Also eine Auflistung von den ganzen Helden ob gut oder böse. Was vielleicht auch klasse wäre, vielleicht nicht mit reinpasst, wo man vielleicht eine Gebiet/Burg verteidigen muss, mit einigen anderen Soldaten, bis die Verstärkung erscheint oder so was in der Richtung. [/FONT]

    [FONT="Georgia"]Die Neuerungen die du aus dem Quartier- und Atelierthread zusammenfassend hast, hören sich klasse an. Bin vorallem gespannt auf das intro und die neue Frisur von Jenny.[/FONT]

    Zusätzliches:

    Darf man sich den ein Signaturbild machen, zu dem Game?



    So werd erstmal bissel weiterzocken, zum glück später arbeiten.

    mfg waterboynation

  3. #3
    @Waterboynation:
    Fragen:

  4. #4
    Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ein Fehler jagt den nächsten, und das nicht zu knapp:

    Downloadlink Elektra Kingdom - zweite Demo, Größe: 38,6 MB [Version 2.02]

    Patch 2.02, Größe: 0,3 MB [für Besitzer der Version 2.00-2.01]

    Ist übrigens auch in den Anfangspost editiert worden, Bugs sind zwar in der Readme dabei, aber hier poste ich sie gerne noch mal separat:

    Folgende Fehler wurden behoben:

    - Platz des Meridian nach rechts hin verlassen, Teleport mitten in einen Berg (Absturz)
    - Clipping beim rechten Dachteil von Familie Benevar (Telana-Siedlungen)
    - Move-Event-Abstürze bei Dekodomus im Wirtshaus von Karbin Alhola
    - Talibs Absturz beim erneuten Ansprechen nach der Questvergabe mit dem Schmuckstück (maze)
    - Variablendreher bei Dennis + unbegrenzte EXP-Vergabe mit Jesarios Göttergabe
    - Einzelnes Event-Clipping bei Tischdecke im EG von Schloss Merryll
    - Begehbare Schranktiles in Schloss Merryll
    - Tisch-Clipping bei Morrigans Haus in zwei Räumen (Eingang und Küche)
    - Textbox wird schneller gelöscht (0,7 statt wie beim Aufruf 0,3 Sekunden)
    - Absturz nach dem Kampf gegen König Merryll via move-event, wenn zuvor der linke
    Glanzritter angesprochen wurde
    - Falsche Move-Events bei Mariame und Ilhame in Schloss Merryll via Königstorte ohne Prinzessin (Absturz)

    - Erase Event-Fehler bei Soldatenquiz in der Bibliothek
    - Spricht man die Matrosen mehrmals an und kommt dann erst mit Eleonovas Autrag wieder, ist dieses Quest u. U. unlösbar.
    Dieser Fehler passiert bei Berti, Heribert, Willi, Sepp, Timmirolf, Dätläv & dem Ersten Maat.


    Ich merke grade, dass man hier die Threadtitel nicht editieren kann, hrm~~

    Zitat Zitat von Sölf
    Dekodomus = Afaik nein, außer lustige Kommentare.
    Doch doch, auch das hat später noch seinen Einfluss

    Zitat Zitat von Sölf


    Zitat Zitat von Sölf
    Kartenabschnitt = KA, hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht Überbleibsel aus der alten Demo oder aber da kommt später nochmal was.
    Da gibt es später noch einmal eine besondere Bewandnis, gleiches gilt u. a. für so ziemlich alle "speziellen" Orte in Süd-Jesario.

    Zitat Zitat von Waterboynation
    Wie wäre es denn mit so einer Art Tagebuch oder ebenfalls eine Figur, die das wichtigste festhält. Und bei so vielen wichtigen und Interessenten Persönlichkeiten, würde sich vielleicht auch eine Übersicht lohnen. Also eine Auflistung von den ganzen Helden ob gut oder böse. Was vielleicht auch klasse wäre, vielleicht nicht mit reinpasst, wo man vielleicht eine Gebiet/Burg verteidigen muss, mit einigen anderen Soldaten, bis die Verstärkung erscheint oder so was in der Richtung.
    Das mit dem Tagebuch wäre ein guter Einfall, aber dafür reicht im Grunde der Questlog:
    Zitat Zitat
    Und selbst wenn man wirklich alles was die NPCs jemals gesagt haben, gedächtnistechnisch im Klo runterspült... wiedertreffen wird man jeden einzelnen von ihnen, inklusive einem diversen Schicksal.
    [...]
    Und so ähnlich funktioniert das bei jedem NPC, es ist egal ob du weißt was du mit ihnen vorher angestellt hast, sie selber werden dich bei ihrer erneuten Begegnung mit dir wiedererkennen (oder auch nicht) und dich daran erinnern.
    Den Vorschlag mit der Gebietsverteidigung behalte ich mir mal im Hinterkopf

    Zitat Zitat von Waterboynation
    Darf man sich den ein Signaturbild machen, zu dem Game?
    Kein Problem

    Allgemein: An den grafischen Neuerungen arbeite ich zurzeit, die nehmen nämlich mehr Zeit in Anspruch als einfaches Bugfixing und sonstige Änderungen auf Maps & Database.

    Geändert von Davy Jones (06.10.2008 um 19:12 Uhr)

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