Zitat Zitat von Lorino
Bin noch beim Spielen, aber wollte schonmal was loswerden: Erstmal ganz großes Lob, selten gehabt des mich ein Rpg-Spiel direkt so gefesselt hat und vor allem auch riesig Spass macht^^... - Hast einen neuen Fan geangelt.
Danke danke, man tut was man kann =)

Zitat Zitat von Lorinor
- Die Sekte auf dem Friedhof: Hat ja schonmal einer was zu geschrieben und die Antwort war, des die später noch 'ne Rolle spielen, aber ich find's einfach extrem verschenktes Potential.
Wenn man bedenkt, dass der Kontinent später noch einmal besucht wird, dürfte sich das Potential wieder rentieren =)
Ein Sidequest lässt sich beim ersten Mal nicht draus machen, da diese Sekte niemanden in ihren Quartieren sehen will und auch überall Wache steht.

Zitat Zitat von Lorinor
Ich fänd's sinnvoller, wenn der entweder erst da steht, wenn man den Quest hat oder wenn er erst die Fragen anbietet, wenn man den Quest hat, aber: Hauptsache, man erfährt schon vorher von ihm, dass er einer der Drückeberger ist, dann muss man nicht sinnlos stundenlang rumrennen.
Da ich grade eh die kompletten Dialoge der Stadt überarbeite, werde ich da flugs was einbauen. Kannst ja noch mal Rückmeldung geben ob die Fragen zu schwer oder zu leicht sind, wenn ich schon grade dabei bin.

Generell: Ich bin mir sehr sicher dass ich das Spiel in diesem Monat noch fertigkriege, nur Balancierung und Betatest werden sich höchstwahrscheinlich noch bis ins neue Jahr reinziehen. Posen sind alle fertig und durch die Bearbeitung der alten Dialoge in konsistentere Formen habe ich auch schon eine Grundlage, was die "alten" NPCs auf dem neuen Kontinent von sich geben werden.