So, konnte es jetzt endlich anspielen. Gefällt mir sehr gut das Spiel, bisher, bin erst in der ersten Stadt und muss, ja was denn eigentlich? Nunja, bin in der riesen Stadt rumgeirrt und muss sagen, die ist dir echt gelungen, da hat man echt das Gefühl von Stadt, nicht immer diese 3 Haus Großstädte. Einzige was mich ein wenig stört ist, diese Noten, da ich denke das ich was verpass wenn ich sie liegen lass, sammel ich sie natürlich alle ein, so das ich erstmal durch die ganze Stadt (naja fast) gerannt bin bevor ich irgendeinen NPC angesprochen hab. Naja wir hätten dann da noch den Grafikmischmasch, aber irgendwie stört der mich gar nicht sonderlich, hat dann doch irgendwie was.^^ Naja und dann noch so Sachen, was haben diese Halbgötter (soweit ich das verstanden hab) mit der Heldin zu tuen, bzw warum schenken sie jedem 19jährigem was, ok das is eigentlich auch egal.^^ Aber das die Soldaten den König der Elfen einfach gefangen nehmen ohne das er sich wehrt, ich mein, die Elfen (oder nennst du sie Elben, egal^^) sind doch der Ursprung der Magie und wenn 2 Menschen Magier ohne Probleme 3 Alchemisten töten können, kann das Obehaupt der Elfen wohl mit ein paar Soldaten fertig werden, an der Stelle war ich ein wenig enttäuscht, ich hab gedacht jeden Augenblick geht der Typ in die Luft und beschwört Blitze oderso^^. Naja und die Arme von deinen Leuten wenn sie zaubern, kein Kommentar.