Frage:
Frage:
Hier greift wieder das Feature des selbstgewählten Schwierigkeitsgrades nach Gothic-Niveau. Generell sollen die Sidequests etwas anspruchsvoller sein, dafür sind sie auch allesamt optional. Wer sich allerdings die Mühe macht, hat im Nachhinein gute Karten beim nochmaligen Wiedersehen und kann nebenbei insgesamt 9 Sternenstücke und zwei Sternensplitter in die Hände bekommen. Ähnlich wie bei den Musiknoten schalten auch diese im späteren Spielverlauf nach ihrer Schmiedung einen Boni frei, nur dass es sich hier um etwas wesentlich relevanteres als freien Eintritt in zusätzliche Areale handelt
Den Bug bei Eeliels Mann habe ich mir btw mal notiert.
Ist noch mit drin
Es handelt sich btw hierbei um die Namensgeberin des Spiels, auf sie wird im späteren Spielverlauf noch einmal eingegangen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (04.10.2008 um 19:03 Uhr)
Komisch... Habe mir grade die Demo geladen. Als ich das Spiel startete kam die Fehlermeldung " Nicht implementiert"
Was kann man machen?
--
Ist mir persönlich bisher noch nie passiert, wird aber höchstwahrscheinlich mit so einem Fall hier zusammenhängen:
Zitat von firestar
Probieren geht über studieren, ansonsten bin ich ehrlich gesagt überfragt.Zitat von Andrej
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Komisch, funktioniert trotzdem nicht. Hab das Game im Maker geöffnet, ging erstmal aber nach dem Intro ist es wieder abgefuckt. Habs dann nochmal angemacht ging nicht :/
Das Intro sah aber geil aus vorallem die Zaubereffekte.
--
Marston hatte ab und zu mal das gleiche Problem, nach einem erneuten Versuch gings dann aber wieder, merkwürdigerweise =/
Sowas gab es mit anderen MP3-unterstützenden Games btw schonmal öfters, in der Suchfunktion des Ateliers gibt es allerdings keine eindeutige Problemlösung für solch ein Problem. Ich selber denke aber, da "Nicht implementiert" eine deutsche Fehlermeldung darstellt, der Maker allerdings auf Englisch ist, würde ich mal sagen dass dieses Problem schlichtweg an deinen eigenen PC-Einstellungen liegt:
http://www.multimediaxis.de/showthre...+implementiert
Beim Großteil der Leute klappte es ja bisher problemlos.
Zur Zeit habe ich viel Spaß mit Deiner Demo. Hin und wieder stören mich zwar einige Sachen, aber da es meist Kleinigkeiten sind und das Gute eindeutig überwiegt, trübt das die gute Laune nicht allzusehr. Falls Du es genauer wissen möchtest, kannst Du das hier lesen:
Das Intro liest sich besser, als es umgesetzt wurde. Dass die Reh-Jäger-Szene den mythischen Anfangspunkt der Beziehungen zwischen Elfen und Menschen markieren soll, habe ich so gar nicht aufgenommen; dafür war die Inszenierung zu alltäglich. Splatterszenen, Namen wie "Graf Dunkelheit" oder comicartige Gesichter wie das des Elfenführers ließen mich erst denken, es entwickele sich Richtung Fungame.
Aber kaum lag das Intro hinter mir, wurde es plötzlich stimmungsvoll. Die Musik ist passend gewählt, der Spielfluss ist stimmig, die Welt offenbart sich als ernstgemeintes Spiel, in dem sichtlich Detailliebe steckt. Das fängt schon beim Mapping an. Trotz vieler Details ist es problemlos begehbar - ich gebe zu, aufgrund der Bilder in der Vorstellung erst einmal ganz anderes erwartet zu haben. Nur gelegentlich ist es mir zu überladen.
Die Karten laden zur Erkundung ein, es gibt schon zu Beginn eine ganze Reihe Nebenaufgaben und das Spielkonzept erscheint mir bislang gut durchdacht.
Besonders gefällt mir, anfangs nicht gegen Ratten und dergleichen, sondern gleich gegen ungewöhnliche Gegner antreten zu dürfen. Und dass ich mir selbst aussuchen kann, ob mir gerade nach Kämpfen oder erst einmal nach Erkunden zumute ist, ist immer einen dicken Pluspunkt wert. Mir gefallen auch die kleinen Geschichtchen zu den einzelnen Monsterrassen im Almanach. Das sind die Details, die einem Spiel Charakter verleihen.
Zur Handlung selbst sage ich mal noch nichts, ich habe wahrscheinlich noch nicht weit genug gespielt.
Ein paar Dinge gefallen mir nicht so. Ich habe mich zu Beginn sehr häufig von Informationen erschlagen gefühlt. Gerüchte, Gegnerschwächen, Orte, Personen, Magieelemente, ... – das war für mich ein wenig viel auf einmal und ich hätte mir gewünscht, das lieber immer erst dann anzuführen, wenn die Nachricht auch erst von Belang ist. So habe ich wahrscheinlich wieder viel vergessen, wenn die nächste Informationswoge mein Schnapsglas, das ich Gedächtnis zu nennen befugt bin, überschwemmte.
Die Ja/Nein-Auswahlbox erscheint zu langsam. Das wünsche ich mir noch etwas knackiger. Und in Gesprächen wirkt es lähmend, wenn Du die Textbox mitten in den Dialogen immer an- und ausschaltest; lass sie doch einfach an.
Ich finde Deine Armanimationen gelegentlich merkwürdig. Das sieht mehr nach Tintenfisch, denn nach menschlichen Gelenken aus. Dann noch ein Wort zu einem kleinen Makel im Kampfsystem: Die Auswahlbox verdeckt viel zu häufig die Treffermeldungen bei den linken Gegnern. Du könntest das leicht umgehen, indem Du die Menütafeln einfach transparent schaltest oder die Monster so gruppierst, das sie nicht mehr von der Auswahlbox verdeckt werden (Ist nämlich blöd, bei einem neuen Gegner nicht zu sehen, ob er auf das gerade eingesetzte Element nun überhaupt reagiert. Im Zweifelsfall muss ich die Rundenaktionen wiederholen und so werden Tempo und Taktik aus Deinem KS gezogen.)
Wie gesagt: Meist Kleinigkeiten, einiges davon sicherlich auch Geschmackssache, aber vielleicht schraubst Du an dem einen oder anderen Punkt doch noch einmal nach. Und mein bisheriger Eindruck von Elektra Kingdom ist auch ungeachtet solcher Randmäkeleien ein guter.![]()
Zu Anfang besitzt man lediglich drei Sorten Zauberpulver, von denen nur zwei gebraucht werden (Feuerpollen und Blitzpuder, Lichtstaub ist auf Süd-Jesario nur gegen den Knochendrachen effektiv). Alles andere lässt sich ja fluffigerweise im Almanachen nachlesen. Generell orientiert sich das Ganze etwas an Pokemon, Meerestiere habens net so mit Elektro-Angriffen und die Pflanzen sind allergisch gegen Feuer jeglicher Art.Zitat von real troll
Ich selber habe btw auch nicht grade ein Elefantengedächtnis was Smalltalk angeht, mir persönlich als Spieler reicht es eigentlich aus, via Göttergabe 50 EXP für jede Dialog-Choice einzustreichen ^^
Und selbst wenn man wirklich alles was die NPCs jemals gesagt haben, gedächtnistechnisch im Klo runterspült... wiedertreffen wird man jeden einzelnen von ihnen, inklusive einem diversen Schicksal. Auf dem ersten Kontinent zeichnets sich bei den Leuten nur halt schon einmal ab, wie jetzt dieses hier:
Und so ähnlich funktioniert das bei jedem NPC, es ist egal ob du weißt was du mit ihnen vorher angestellt hast, sie selber werden dich bei ihrer erneuten Begegnung mit dir wiedererkennen (oder auch nicht) und dich daran erinnern.
Aber jeder bevorzugts halt anders, darum habe ich mich halt lieber gleich darauf verbissen, alles optional zu halten und den Spieler nicht unnötig mit diversen Pflichtbegegnungen zu nötigen
Die 0,7 Sekunden hat Ascare ja schon erwähnt, steht bereits auf der To-Do-Liste. Das Problem bei den angeschalteten Textboxen wäre aber folgendes:Zitat von real troll
1) Der TB-Aufruf funktioniert via CE, käme er nicht mehr, wäre der Nachrichtensound nur in der ersten Textbox zu hören, und sowas ist dann auch nicht mehr schön.
2) Bei früheren Versionen habe ich gemerkt, dass ich garnicht mehr mitgekriegt hattee, wer da überhaupt redete, weil halt wegen Standbild und so. Wenn die Textbox an ist, wird die Umgebung automatisch eingefroren (bis auf Picture-Effekte). Um solche lupenreinen Standbilder zu vermeiden, bin ich halt dazu übergegangen, die Textbox via CE nach jeder NPC-Message zu löschen und beim Gesprächspartner dann wieder neu zu aktivieren.
3) Der Aufwand. Ich habe an die 300 Facesets im Ordner, dementsprechend kann man sich die Menge an Dialogen vorstellen, auch wenn der Schwerpunkt in Karbin Alhola liegen mag. Und mal ehrlich, ständest du vor diesem Problem, würdest du es ändern wollen nachdem du selber jahrelang damit zurechtgekommen bist bzw. es keine Motzigkeiten der Betatester gab? Das Verhältnis von Ergebnis und Arbeitsleistung schwankt hier gewaltig, leider.
Das Intro ist einer der ältesten Bereiche im gesamten Spiel (zusammen mit dem Palmenhain und Karbin Alhola, alles andere wurde nach der ersten Demo plattgewalzt), dementsprechend waren meine pixlerischen Fähigkeiten auch auf einem eher niedrigen Niveau. Heute sieht das natürlich anders aus, as said werde ich mich auf jeden Fall nochmal ransetzen und das ganze korrigieren, habe auch schon bei den Stuhlposen (Myoko afaik) einen perspektivischen Schnitzer entdeckt. Steht auf jeden Fall in der Liste drinZitat von real troll
Das mit den transparenten Menütafeln ist ein ziemlich guter Einfall, aber ich fürchte dass diese sich das Design mit den System-Messageboxen teilen, die ich für meine Battlemessages und afaik auch das Menü benötige (allerdings muss ich hinzufügen, dass ich keine große Ahnung vom Aufbau solch eines Systemsets besitze). Auch die Sache mit dem weiter-nach-rechts-stellen ist etwas kompliziert, besonders bei großen Gegnern und Feindmassen à la carte wirds schwierig (Respektabstand vorm Battler). Ich muss mir da noch einmal etwas einfallen lassen.Zitat von real troll
Dankeschön, das freut mich zu hören ^^Zitat von real troll
Die "Schraubereien" aus Quartier- und Atelierthread habe ich mir hier einmal zusammenfassend notiert:
- Jenny wird im KS erstmal zum Frisör geschickt (Pony, längere Haare, Fransen raus)
- Textboxen bekommen eine schnellere Erscheinungs- & Löschzeit
- Pixlerische Unschönheiten werden beseitigt (Gummi-Arme im Intro, etc.)
- Die manchmal verdeckende Auswahlbox im KS (zwecks Hitpoint-Anzeige von Effektivität von Zaubern und Items) wird umgangen (offen ist, wie~)
- Der EXP-Sause von Matrose Dennis wird der Hahn zugedreht
- Intro wird generell noch einmal zur Brust genommen (vor allem damit man nicht einfach mehr so "reingeworfen" wird, was den Übergang zu Jennys Part angeht.
Wer noch was hat, immer her damit, ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen![]()
So, konnte es jetzt endlich anspielen. Gefällt mir sehr gut das Spiel, bisher, bin erst in der ersten Stadt und muss, ja was denn eigentlich? Nunja, bin in der riesen Stadt rumgeirrt und muss sagen, die ist dir echt gelungen, da hat man echt das Gefühl von Stadt, nicht immer diese 3 Haus Großstädte. Einzige was mich ein wenig stört ist, diese Noten, da ich denke das ich was verpass wenn ich sie liegen lass, sammel ich sie natürlich alle ein, so das ich erstmal durch die ganze Stadt (naja fast) gerannt bin bevor ich irgendeinen NPC angesprochen hab. Naja wir hätten dann da noch den Grafikmischmasch, aber irgendwie stört der mich gar nicht sonderlich, hat dann doch irgendwie was.^^ Naja und dann noch so Sachen, was haben diese Halbgötter (soweit ich das verstanden hab) mit der Heldin zu tuen, bzw warum schenken sie jedem 19jährigem was, ok das is eigentlich auch egal.^^ Aber das die Soldaten den König der Elfen einfach gefangen nehmen ohne das er sich wehrt, ich mein, die Elfen (oder nennst du sie Elben, egal^^) sind doch der Ursprung der Magie und wenn 2 Menschen Magier ohne Probleme 3 Alchemisten töten können, kann das Obehaupt der Elfen wohl mit ein paar Soldaten fertig werden, an der Stelle war ich ein wenig enttäuscht, ich hab gedacht jeden Augenblick geht der Typ in die Luft und beschwört Blitze oderso^^. Naja und die Arme von deinen Leuten wenn sie zaubern, kein Kommentar.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
[FONT="Georgia"]N`abend, hab das Spiel weitergezockt und das macht wirklich sehr viel Spaß in dieser Welt mit der Helden zu bereisen. Wer die erste Demo kennt, merkt man eigentlich sofort, dass sich vieles Verändert hat. Und das sehr positiv, vor allem die Hilfe von den verschiedenen Figuren im Spiel und das man jetzt übernachten kann. Denke aber auch das welche die jetzt noch die zweite Demo kennen, sich auch zurecht finden können. Was ich allerdings vermisse von der ersten Demo, wo man den Typen am Strand befreien kann, wo man vorher gegen einen anderen Söldner kämpfen muss. Wahr nämlich eine wirkliche schwierige aufgabe, aber passt wohl nicht mehr ins spiel?[/FONT]
Fragen:
Ein paar Fragen die mir aufgekommen sind, sollte was von der Story verraten,
dann lieber nicht beantworten.
Bugs oder so:
Nachdem ich das erste mal die Stadt wieder verlassen hab, hatte ich auf einmal 4 Stadtkarte und Jesarios Quest Stein im Inventar.
Ideen oder so:
[FONT="Georgia"]Wie real Troll es schon ansprach, ab und zu soviele Informationen.
Und wie ich finde schnell wechselnde Handlungen, also ich meine.
Wie wäre es denn mit so einer Art Tagebuch oder ebenfalls eine Figur, die das wichtigste festhält. Und bei so vielen wichtigen und Interessenten Persönlichkeiten, würde sich vielleicht auch eine Übersicht lohnen. Also eine Auflistung von den ganzen Helden ob gut oder böse. Was vielleicht auch klasse wäre, vielleicht nicht mit reinpasst, wo man vielleicht eine Gebiet/Burg verteidigen muss, mit einigen anderen Soldaten, bis die Verstärkung erscheint oder so was in der Richtung. [/FONT]
[FONT="Georgia"]Die Neuerungen die du aus dem Quartier- und Atelierthread zusammenfassend hast, hören sich klasse an. Bin vorallem gespannt auf das intro und die neue Frisur von Jenny.[/FONT]
Zusätzliches:
Darf man sich den ein Signaturbild machen, zu dem Game?
So werd erstmal bissel weiterzocken, zum glück später arbeiten.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@Waterboynation:
Fragen:
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ein Fehler jagt den nächsten, und das nicht zu knapp:
Downloadlink Elektra Kingdom - zweite Demo, Größe: 38,6 MB [Version 2.02]
Patch 2.02, Größe: 0,3 MB [für Besitzer der Version 2.00-2.01]
Ist übrigens auch in den Anfangspost editiert worden, Bugs sind zwar in der Readme dabei, aber hier poste ich sie gerne noch mal separat:
Folgende Fehler wurden behoben:
- Platz des Meridian nach rechts hin verlassen, Teleport mitten in einen Berg (Absturz)
- Clipping beim rechten Dachteil von Familie Benevar (Telana-Siedlungen)
- Move-Event-Abstürze bei Dekodomus im Wirtshaus von Karbin Alhola
- Talibs Absturz beim erneuten Ansprechen nach der Questvergabe mit dem Schmuckstück (maze)
- Variablendreher bei Dennis + unbegrenzte EXP-Vergabe mit Jesarios Göttergabe
- Einzelnes Event-Clipping bei Tischdecke im EG von Schloss Merryll
- Begehbare Schranktiles in Schloss Merryll
- Tisch-Clipping bei Morrigans Haus in zwei Räumen (Eingang und Küche)
- Textbox wird schneller gelöscht (0,7 statt wie beim Aufruf 0,3 Sekunden)
- Absturz nach dem Kampf gegen König Merryll via move-event, wenn zuvor der linke
Glanzritter angesprochen wurde
- Falsche Move-Events bei Mariame und Ilhame in Schloss Merryll via Königstorte ohne Prinzessin (Absturz)
- Erase Event-Fehler bei Soldatenquiz in der Bibliothek
- Spricht man die Matrosen mehrmals an und kommt dann erst mit Eleonovas Autrag wieder, ist dieses Quest u. U. unlösbar.
Dieser Fehler passiert bei Berti, Heribert, Willi, Sepp, Timmirolf, Dätläv & dem Ersten Maat.
Ich merke grade, dass man hier die Threadtitel nicht editieren kann, hrm~~
Doch doch, auch das hat später noch seinen EinflussZitat von Sölf
Zitat von Sölf
Da gibt es später noch einmal eine besondere Bewandnis, gleiches gilt u. a. für so ziemlich alle "speziellen" Orte in Süd-Jesario.Zitat von Sölf
Das mit dem Tagebuch wäre ein guter Einfall, aber dafür reicht im Grunde der Questlog:Zitat von Waterboynation
Den Vorschlag mit der Gebietsverteidigung behalte ich mir mal im HinterkopfZitat
Kein ProblemZitat von Waterboynation
Allgemein: An den grafischen Neuerungen arbeite ich zurzeit, die nehmen nämlich mehr Zeit in Anspruch als einfaches Bugfixing und sonstige Änderungen auf Maps & Database.
Geändert von Davy Jones (06.10.2008 um 19:12 Uhr)
Ich würde es dann garantiert nicht ändern. Wegen eines solchen nachrangigen Details mach Dir bloß keine zusätzliche Arbeit. Du schreibst ja schon selber, dass dort Aufwand und Ertrag in keinem gesunden Verhältnis mehr ständen. Schön, dass Du so etwas abwägst. Das klingt ganz danach, als ob Du da eine Arbeitsweise an den Tag legst, bei der tatsächlich mit einer Vollversion zu rechnen wäre. Und das ist bei all den vielen gelungenen Stellen in der Demo auf jeden Fall eine schöne Nachricht.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Du das Questbuch sehr elegant gelöst hast? Du hattest einmal irgendwo geschrieben, Du wolltest Dich lieber nicht an einem Menü versuchen. Dafür, finde ich, hast Du eine prima Alternative gefunden. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, den Almanach-Ritter auch noch ins Inventar einzubinden. Er steht zwar fast überall herum, aber wenn ich ihn ständig dabei hätte, wäre es einfach bequemer. Ich muss nämlich recht häufig nachgucken, da ich nicht gerade der sonderlich bewanderte Pokemon-Spieler bin.
bin zwar keine rpg profi und komme auch selten dazu spiele auszuprobieren, aber von deinem game bin ich begeistert. Story und mapping gefallen mir ausgezeichnet, auch die vielen Nebenquest finde ich super, obwohl man sich am Anfang die Mühe machen muss ganz Karbin Alhola zu erkunden(habe 2x pausiert). Bin jetzt mit Süd-Jesario so ziemlich fertig und freue mich darauf wie es weitergeht, vorausgesetzt ich komme dazu den im Moment hänge ich bei einer Frage im Soldatenrätsel, ein Tipp wäre super:
Frage
mfg carlotto66
@carlott66
@ Sölf
danke für die Hilfe, leider war es nicht die richtige Antwort,
vielleicht die Frage nochmals im genauen Wortlaut:
lg carlotto66
[FONT="Georgia"]Abend zusammen, glückwünsch Davias zu dem Titel und 777 Beiträge.Hab da mal weiter gespielt, die Story bleibt spannend und nimmt echt interessante Wandlungen.[/FONT]
Fragen:
Noch was anderes:
Und hier sitze ich gerade fest:
@carlott66
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@waterboynation:
Wegen der Fragen:
Wegen des Schmiedes und der Familie Babbelschmatz:
Wegen dem Stachelforst:
[ok, die Geisterangelegenheit hat sich dann in ICQ erledigt. Anscheinend lags am PC, ein makerinterner Fehler ists nämlich nicht gewesen.]
EDIT:
Uff, ganz überlesen hier in diesem Haufen aus ellenlangen Posts xDZitat von real troll
Ich habe schon einige Gameplay-Vorschläge erhalten, erstmal kommt aber die Grafik dran, bzw. die Introchars, der Introübergang zu Jenny und die Battler-Frisur zu selbiger. Die Sachen müssen natürlich logisch sein bzw. dürfen andere Sachen nicht einfach ausstechen/überflüssig machen, da muss ich mir erst mal genau drüber Gedanken machen. Es sei aber gesagt dass ich auch schon Fälle hatte, die nur ein- oder zweimal in den Almanach reingeguckt haben und auch ohne explizite Schwächenangaben keine Probleme mit den Monstern hatten. Ist halt net so einfach, da den Mittelweg für jedermann zu finden~~
Allgemein kann ich sagen, dass ich zurzeit noch an den beiden grafischen Verbesserungen sitze (Introchar-Tintenfischarme & Battler-Frisur), hier wäre zum Beispiel die neue Idle-Animation von Jenny:
Btw meine erste Gif, garnicht so schwer wie ich immer dachte xD
Wegen der neuen Version:
Habe aufgrund eines neuen doch gravierenden Fehlers ein Update auf 2.03 gemacht, damit dürfte dann auch der letzte Abstürzer beseitigt sein:
Patch 2.03, Größe: 0,3 MB [für Besitzer der Version 2.00-2.02]
Ist übrigens auch in den Anfangspost editiert worden, Bugs sind zwar in der Readme dabei, aber hier poste ich sie gerne noch mal separat:
Folgende Fehler wurden behoben (nur neue):
- Platz des Meridian nach oben hin verlassen, geblockt durch Berg und Krater (Platz erst wieder betreten und zu einer anderen Seite rauslaufen)
- Forenzitat:
Edit2: Rekonstruktion -> Du betrittst den PUB von der rechten Eingangstür. Nachdem Lima vor Dekodomus steht, gehst du in die Küche und von dort aus nach draußen und wieder dann nach drinnen. Lima steht vor dem Tresen, du stellst dich vor Dekodomus (bestellst Nachtisch) und anschließend stürzt die ganze Sache ab, weil das move event die "neue Lima" (wird nach ihrem Hingang zu Dekodomus aktiviert) nicht mehr finden kann.
- Clipping bei Valigarmandas Tempel (betretbare Säulenteile)
- Überflüssiges Above Hero-Event im linken Bereich des Stachelforsts (Schneekraut)
- Einzelnes Event-Clipping bei Tischdecke im EG von Schloss Merryll
- Debug-Event an rechter Säule im Stachelforst-Eingang (Messagetest)
- Logikfehler in der 2. Cutszene/Vulkanfestung (Fork fehlte)
*kelven wegen threadtitel anschreibt*
Geändert von Davy Jones (10.10.2008 um 20:06 Uhr)
A Bug, ein kleiner:
Schaue ich mir die Legenden oder auch den Monsteranmanachen an und drücke dann dabei die Richtungstasten, so hört man immer noch die Schrittgeräusche.
servus =D
erstmal: das game sieht ziemlich vielversprechend aus. ein kumpel von mir hat es mir empfohlen und ich denke, sobald ich mehr zeit habe, werde ich es mal anspielen und dann umfangreicheres feedback geben.
mfG