Die Rätsel werde ich dann ebenfalls noch einmal überarbeiten. Ursprünglich waren sie mal von anderen Usern für die erste Demo entworfen worden (das war so 2005 oder 2006), aber mittlerweile bin ich selber nicht mehr ganz glücklich damit. Mit den Dialogen in der Stadt bin ich jetzt komplett durch, kaum zu glauben wieviele unrelevante Informationen da einem an den Kopf geschmissen werden. Die Kommafehler und "..." waren zahlenmäßig auch nicht von schlechten Eltern. Die Währung habe ich jetzt von Rion in Zenny umgeändert, Bombola gibt es nicht mehr und generell wurde viel an Satzbau, Ausdruck, etc. umgeändert, einige Sachen wurden sogar komplett gelöscht.
Ich werde dir mal ausführlich antworten:
Den Giftring guck ich mir nochmal an, die Trefferwahrscheinlichkeit soll allerdings so hoch sein. Dafür gibt es eben die beschriebene Immunität, ansonsten wäre es zu einfach.Zitat
Warum logisch?Zitat
Werd ich mal ändern.Zitat
Das habe ich mal eben gefixt =)Zitat
Die "Stacheln" sind im Grunde nichts weiter als die Astspitzen der kahlen Bäume.Zitat
Nicht wirklich, wie schon bei den Söldnern und der Schwarzblutsekte handelt es sich hier ebenfalls um Abtrünnige. Eine Rausschmiss-Cutszene aufgrund ihres Versagens in Schloss Merryll wäre wohl nicht schlecht gewesen, die werde ich flugs nochmal einbauen.Zitat
Nur eine Gastrolle, er initiiert allerdings auch den Kampf gegen die beiden.Zitat
Das werde ich mir nochmal anschauen. Gibt es da ein paar spezifische Stellen? Bisher kommt mir grad die Szene mit Tracheros in den Sinn (Laberkaiser, du bist Tokio und ich bin Godzilla).Zitat
Sie sind schmiedbar.Zitat
Wenn du jemanden vor dir siehst, der genauso spricht und aussieht wie diejenigen die du zu kennen glaubst, würdest du mit Sicherheit nicht sofort "Fake" schreien. Woher sollten die beiden auch wissen, was ein Android ist?Zitat
Die packe ich dann mit der Sekte in eine Sequenz.Zitat
Warum nicht? Wer sich übermächtig fühlt, spielt schonmal gerne mit potentiellen Opfern.Zitat
Ich habe im Eingangspost nochmal einen Patch hochgeladen.Zitat
Selas vertraut Zhinn. Und ja, sie haben überlebt.Zitat
Freut mich dass es dir gefallen hat, ich denke mal die vierte Demo wird dir umso mehr zusagen =)Zitat