Einen eigenen Soundtrack? Klingt vielversprechend ^^ Freu mich schon auf einen Vorgeschmack

Um den Post nicht mit einem Einzeiler zu beenden, bereichere ich ihn noch mit ein paar Rückmeldungen.

Der 3. Charakter hat sich mir soeben angeschlossen, bin also durch die erste Höhle hindurch gekommen.
Mir hat diese Höhle und ihre Windrätsel sehr gefallen. Auch wenn die Auswahl der Durchgänge ziemlich einfach war, fand ich dieses Feature doch sehr gut und hat diese Höhle, in Verbindung mit den Windradrätselns, nicht zu einem simplen Durchlauf-Dungeon verkümmern lassen.
Einzig das letzte Windradrätsel könntest du etwas fairer gestalten, indem der Spieler Shawn auch tiefer unten (also innerhalb des Bewegungsbereichs des rechten blauen Windrads) hintellen kann und das Rätsel immer noch lösbar ist. Momentan MUSS der Spieler Shawn oberhalb des Bewegungsbereichs des rechten blauen Windrads hinstellen, auch wenn andere Lösungsmöglichkeiten ebenso gültig wären. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^

Ein kleiner Schönheitsfehler: Wenn man nach Lösen des letzten Windrätsel direkt rausläuft, dann hat Shawn das Windrad immer noch in der Hand, wenn er und Sarah ausserhalb der Höhle auf diesem Berg ihren Dialog abhalten. Das Aktionsitemfenster rechts oben war ebenfalls noch eingeblendet - und bei jedem Enterdruck hat Shawn das Windrad kurz versteckt und dann wieder ausgepackt ^^
Nach dem ersten Schritt nach dem Dialog war jedoch wieder alles in Ordnung.

Die Szene im Inn (ausserhalb der Höhle), bevor die beiden Schlafen gingen war köstlich xD Wirkte zwar etwas gezwungen und du hättest die Szene meiner Meinung nach noch etwas auskosten können, doch das sind bloss Kleinigkeiten. Im Grossen und Ganzen passte die Szene schon.

Noch eine Unschönheit: sobald man den Bereich vor der Höhle das erste Mal betritt, Quatscht der Händler die Gruppe sogleich an und danach öffnet sich automatisch der Shop. Ich denke mal, dass dies nicht beabsichtigt ist ^^