Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

@Maister-Rabbit:
    Wieso magst du kein Japano-Pop?
    Ich find der meist besser als i-wie was aus dem Deutsch-Pop oder aus dem Englischen^^
    Naja, ist ja auch egal

@Stardust:
    Nimm bitte kein Geld, das Spiel will ich spielen!!!!
    Aber falls du doch Geld verlangen würdest, ich würd es mir hole
    Das Spiel sieht Super aus

PS: Wer singt das?

Geändert von MrSerji (05.01.2012 um 09:34 Uhr)

@Soul96: Das Stichwort Pop, reicht eigentlich schon aus um mich zu vertreiben Egal welche Sprache. (Ich mag dieses synthi-Gejaule nicht, sorry) Japano-Pop der 70 und 80er ist schon was anderes. (Hab vergessen wie die richung heißt)
    Aber egal, das war ja eigentlich nicht als Kritik gemeint, eher als Meinungsmache ^^

@Numina:
    Wird noch gespielt, Fazit folgt demnächst. Aber bis jetzt =

Richtig toll wie du neue Wege beschreitest. tako hat schon recht, das es allerdings etwas lange geraten ist und man einiges an Atem braucht bis das Video in Fahrt gerät. Ingame ist da hoffentlich ein bedrohlicher anderer Soundtrack, spielt man life die flucht aus dem zertrümmernde tempel- das empfände ich als geniale Verbindung von Gameplay und Sequenz- solange Scheitern erlaubt ist!

krass vor allem wenn man betrachtet was das Spiel war als du es das allererste Mal vorstelltest- damals ein Mauerblümchen, man erkannte schon gewisse eine gewisse Schönheit und nun fast schon die Verlobte beim Schminken an ihrem Hochzeitstag- um es mal in eineMetapher zu packen :-)

Probiere weiter so mutig Sachen aus! grüße
    Bäm

@Soul96 Das Stück ist von Ayumi Hamasaki und heisst BRILLANTE, steht auch in der Videobeschreibung ^^ Und vielen Dank für das Lob =)

@Maister-Räbbit Das freut mich zu hören ^^ Ich bin schon gespannt!

@Ben Ingame kommt ein ganz anderer Soundtrack zum Einsatz, schon aus Urheberrechtsgründen. Eine Flucht aus dem Wolkentempel während rund um den Spieler wortwörtlich alles in die Luft fliegt...die Idee finde ich gut!
    Ja, es hat sich schon einiges getan seit den ersten Betatests hier im Atelier und der Vorstellung. Und die Metapher ist toll x3 Ich werde noch seeehr viele Möglichkeiten zum ausprobieren haben, mal sehen ob es die Braut also auch bis zur Hochzeit schafft

Mama Mia, der Trailer ist der wahnsinn, wo kann man sich noch gleich die aktuellste version runterladen?

Was die Wolken angeht würde es meiner Meinung nach reichen, sie einen tick dunkler zu machen. Klar, da hoch oben scheint die Sonne stärker und die Wolken reflektieren das weil sie weiß sind, aber so blendet das schon etwas.
    (Am Ende verliert hier noch einer seine Sehkraft vor lauter weiß und das muss doch nicht sein^^.)
    Schone die Augen deiner Fans!!! ^^

Danke, Grazia! =D Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, ich plane jedenfalls dieses Jahr etwas zu veröffentlichen, da es letztes Jahr nicht mehr gereicht hat. Davon abgesehen veröffentliche ich ja in mehr oder weniger regelmässigen Abständen immer was zum Fortschritt des Projekts ^^

Das will ich natürlich nicht xD Ich habe die Wolken bereits etwas überarbeitet, sie anders angeordnet und den Lichteffekt etwas reduziert. Ich werde bald einen Screen dazu posten. Danke für die Rückmeldung!

Hi Stardust !

Habe hier ja lange nichts mehr geschrieben, muss aber sagen, jetzt wo ich mich mal wieder zu Wort melde, mir die neuen Veränderungen sehr zusagen ! Angefangen von den neuen Facesets, wobei wir ja da nur eins gesehen haben .... dennoch war eine Veränderung diesbezüglich wirklich nötig, da die Facesets vorher ziemlich 08-15 aussahen durch den Maker, was alleine net sooo schlimm wäre wenn sie net so lose in der Textbox gehangen hätten ... freu mich auf jedenfall ! Dann noch die ganzen Veränderungen bei den alten Gebieten, das was ich auf den Pics und in den Trailern sehe gefällt mir wirklich sehr gut. Aufgefallen sind die neuen Charaktere die zusammen mit Shawn (?) zu sehen sind, also sind die ganz neu oder spielt das zu einer anderen Zeit im Spiel etc. naja bin neugierig xD ! Wie immer weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt !

Hey, erzengel =D freut mich wieder was von dir zu hören ^^

Ich werde bald weitere Screens von den neuen Facesets zeigen können (wenn ich mal mit Zeichnen vorwärts machen würde ), denn mittlerweile habe ich auch einiges an der Textbox verändert, was man im letzten Screen noch nicht sieht. Ja, das ist noch Shawn der da im neuen Wolkentempel zu sehen ist und bei den anderen Beiden handelt es sich in der Tat um zwei ganz neue Charaktere. Vielleicht werde ich sie bald genauer vorstellen, denn sie spielen eine wichtige Rolle

So da bin wieder!

Da ich seit langem nicht mehr den Threat besucht habe(hatte einfach zu viel um die Ohren) bin ich sehr froh zu sehen das es mehr News bezüglich deines Projektes gibt also nehme ich mir mal die Freiheit eine kleine Zusammenfassung zu verfassen:

23. November
    Ja der Neue Screen sieht sehr gut aus und vermittelt eine gewisse Ruhe vor den Großen Sturm der heran kommen wird!

15. Dezember
    Das selbstgezeichnete ist viel besser aber auch wie du selbst sagst Zeitaufwendiger(kann ich sehr gut versehen denn ich Zeichne auch im Manga Still) aber es lohnt sich glaub mir, damit kann dann der Spieler selbst erkennen wie viel Mühe und Arbeit hinter deinem Projekt steht!

Und nun zum Schluss: Dazu sag ich nur eins Epic!
    Es sieht fantastisch aus das kann man einfach nicht mit dem was man bisher in der Demo gesehen hat vergleichen, und ich muss sagen der Schluss hat mir sehr gut gefallen!

Und somit bin ich mit dieser kleinen Zusammenfassung fertig mein Freund und natürlich freu mich auf mehr News!

MfG Eremis

Schön dich wiederzusehen Na, Hauptsache du hast jetzt etwas weniger Stress, oder?

Oh ja, es benötigt um einiges mehr an Aufwand und eben auch Motivation die Faces zu zeichnen - und gerade mit letzterem tu ich mich manchmal etwas schwer wenn es um die Facesets geht xD Aber das wird schon.

Vielen Dank! :3

iseht schon mal sehr ansprechend aus ich werde es mir heute Abend ansehen Fazit folgt dann später

lg Svennoss

Monatsupdate vom 20. Februar – Hinter Gittern

Fühlt euch gegrüßt, es ist mal wieder soweit!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	quill.png 
Hits:	12 
Größe:	805 Bytes 
ID:	12435 Fortschritt
    Die Arbeit ist nach dem Trailer etwas ins Stocken gekommen, aber mittlerweile bin ich wieder ganz tüchtig unterwegs.
    Ich hab endlich einen grossen Brocken hinter mich gebracht und die Kapitel, die in der nächsten Demo zu sehen sein werden im Storykonzept geschrieben. Da muss ich jetzt noch ein- bis zweimal drüber, aber ich bin wirklich zuversichtlich was das Departement angeht

Name:	trophy.png 
Hits:	11 
Größe:	846 Bytes 
ID:	12436 Hinter Gittern

Numina hat es auf den ersten Platz des Wanted ’11 Contest des RPG-Studios geschafft! An alle von hier, die auch im Studio unterwegs sind\waren und für Numina gestimmt haben: Vielen lieben, lieben Dank. Ihr seid echt die Besten! x3 Ich freu mich wirklich riesig über eure Stimmen und verspreche euch: Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Denn da kommt noch eeiiiniges auf euch zu ;3

Genauso freue ich mich über Fanarts. Bruxas aus dem Studio hat sich an Kyade versucht und das Ergebnisist echt toll geworden!

Name:	balance.png 
Hits:	12 
Größe:	753 Bytes 
ID:	12437 Kommerzialisierung
    Irgendwie scheint das Thema in letzter Zeit aufgekommen zu sein, zumindest hab ich ein paar Fragen diesbezüglich erhalten. Deswegen hab ich mir auch mal wirklich Gedanken dazu gemacht und möchte in Bezug auf Numina etwas klarstellen: Ich werde für Numina nie Geld verlangen, darum ging es mir bei dem Projekt nie.
    Es ist schon ein ziemlicher Aufwand ein solches Projekt zu „betreiben“. Aber der Spass daran, euer Interesse und die Rückmeldungen dazu sind mir Entlohnung genug. Wer mir trotzdem ein bisschen an die Kaution zahlen will, damit ich wieder aus dem Knast komme kann dies auf der offiziellen Website mit Paypal tun ;3

Soviel erst einmal von mir. Arrivederci und bis bald!
    Dust~

Hab vorhing die Demo runtergeladen, doch beim Entpacken gabs einen CRC-Dateilesefehler. Erneutes runterladen hat auch nix gebracht. Das Archiv scheint beschädigt zu sein. Zur Info: ich verwende 7zip zum entpacken.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Platz eins der Most-Wanted-Liste im RPG-Studio!

Hmm....Die Datei scheint es wohl beim Upload zerhauen zu haben =/ Ich lade sie nochmals neu hoch und gib dann hier bescheid, sobald's geht. Danke für die Mitteilung! ^^

Danke und gern geschehen ^^

So, ich hab die Datei woanders hochgeladen und auch gleich getestet, damit sollte es gehen ^^
    http://www.file-upload.net/download-...o_027.zip.html

Den Download-Link im ersten Post hab ich auch angepasst.

Hat funktioniert, danke ^^

Mal schauen, wie weit ich an diesem Wochenende kommen werde.

So hab Numina schon ne weile gespielt und bin grad in Du'ur kurz vorm kampf bei Naos ^^ und bin echt begeistert O.o um ehrlich zu sein das KS,Maps,Fight Müsik usw waren recht gut find ich ^-^ ein paar Bugs aber ist ja normal ^^ mehr kann ich nicht sagen außer ein hab grad keine Lust son riesen Text zu machen wie gut ihr seid naja ehm weiter so und wünsch dir und dein Team viel Glück ;P.

Würds gerne antesten, aber anscheinend hat es wieder die Datei beim Upload zerrissen. Bekomme zumindest einen Fehler beim entpacken.
    Und google hat mir leider auch keine anderen funktionierenden Links ausgespuckt.

Edit: Hab was gefunden -> Klick
    Ich weiss nicht, ob das die aktuellste Version ist. Aber das ist im Moment die einzige, die ich finden konnte.

Geändert von Leckaeis (04.03.2012 um 21:02 Uhr)

@-_Momo_-Oh, das Beste hast du noch vor dir ;3 Vielen Dank!

@LeckaeisIst ja unheimlich, vielleicht hab ich auch nur Pech D; Die Version im Studio ist die Aktuellste. Hab den Link auf der Startseite angepasst, danke für die Mitteilung ^^